Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme bei SPIELERSUCHE STARTEN
#1

Hallo
Ich habe ein grosses Problem.
Möchte ich bei HALO 3 die Spielersuche starten kommt immer folgende Fehlermeldung: Informationen konnten nicht vom Halo 3 Server abgerufen werden.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüsse mike

Edit: Beim xbox live Verbindung testen ist alles OK und bei NAT steht: OFFEN
Zitieren
#2

hö ? entweder is dein NAT zu gering oder kp.
Server down glaub ich ehr weniger ^^

Ne sry aber ich hab da ka was das sein könnte Sad
Zitieren
#3

hat ich auch mal... liegt aba glaub ich am server... der muss die nächsten tage ja schon viel aushalten xD
Zitieren
#4

habe auch das selbe problem liegt aber nicht am server den sonst würde es ja bei meinen freund auch nicht funzen wäre froh wen mir wer helfen würde
Zitieren
#5

Welchen Internetanbieter hast du?
Zitieren
#6

Sas,
Habe das selbe Problem kann die Spielersuche nicht starten steht immer da Informationen konnten nicht vom Halo 3-Server abgerufen werden hab auch schon bei der Hotline angerufen die konnten mir bis jetzt aber auch noch net weiter helfen bitte um hilfe
Zitieren
#7

mein anbieter ist aon und beim verbindungstest bei der xbox past alles (sogar nat auf offen wie es sein sollte) und ich benutze den router speedtouch 546
Zitieren
#8

Ich hatte das auch als ich das erste mal alleine zocken wollte.dann wurde ich eingeladen hab mit jemand anderem gezockt da gings dann.Und dann hab ichs später nochmal alleine versucht und dann ging das auch
Zitieren
#9

Genau H4rdish, das kommt und geht, wie der Schnee im Winter^^
Also genaueres kann ich dazu leider auch nicht sagen, aber ich geh dann immer aus der Lobby raus und öffne einen Neue, meistens funktioniert es dann.

Aber diese Meldung mit dem NAT zu niedrig macht mir schon manchmal Angst D
Bin technisch nicht so auf dem aktuellsten Stand Hrmpf Tongue

FTS
Fuck The System
Zitieren
#10

He Leute, wie kann man die MTU verbessern??? Ich hab xboxlive ausprobiert(gold), und halo3 gestartet, bei der spielersuche stand nur informationen konnten nicht vom Halo3 server abgerufen werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Halonatrix
12.11.2006, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin