Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Zitat:Original von Brutetal
FALSCH:
Die Terminals geben nur einen Erfolg.
Die Skulls bringen dir die Rüstung. Also die Hayabusa. Ich hab sie schon D
Der letzte Skull wurde bereits gefunden steht irgendwo. Wenn jemand Hilfe bei den Skulls braucht, fragt mich im XBL an, ich kann sie euch dann zeigen ^^
kannst du es nicht einfach hier posten, im namen aller hier bitteeeeeee das wär echt geilo
Zitieren
#32

mir fehlen noch 4 oddballs is der oddball wo man durch die ringe springen muss in ner richtigen reinfolge gibt es denn wirklich
Zitieren
#33

1. oddball
ganz am ende, links vom pelican, an der wand rechts, auf das rohr, auf den balkon, bis zum ende, rechts in einer nische

2. ganz am anfang, von der mitte aus aufs rohr, ganz hoch, rohr langlaufen, am ende liegt er

3. bei der pipeline, draufgehen, über gelbes gitter jumpen, gleich links in den abgrund springen und auf grauen stützpfeilerteil landen, links auf nem felsvorsprung

4. beim ersten Wraith, bis zu dem runden siloteil fahren (wo besagter wraith in der nähe rumgammelt), auf dein fahrzeug springen, auf das silo, glücklich grinsen, oddball nehmen

5. ganz am anfang, eingang zur "stadt", flood springt übers dach 8einer, wenn zwei kommen seit ihr zu weit), abknallen, hoffen das der odball (flood hält ihn fest) auf die straße nciht aufs dach fällt

6. weiss ich schon nicht mehr

7. beim zweiten turm, hornet nehmen, auf den turm an der mauer (muss man eig nich hin), die schräge latte zum meer hin hochgehen, oddball nehmen

8. wenn ihr durch das zweite loch im boden fall, liegt ne elite mit schert, flood im großen raum killen (cortana fragt ob sie mit dir sprechen kann), links an den Pilzen die an der wand hängen hochspringen, auf einem der schläuche hochlaufen bis ihr oben auf der plattform seit, oddball nehmen

9. in der ersten höhle gehts direkt nach recht, gang bis zum ende laufen, nehmen
Zitieren
#34

Hallo Leute!
ja den oddball wo man durch die ringe springen musst gibts, um den zu bekommen musst du folgendes machen:
du beginnst die mission einmal von ganz vorne (wie immer), und spielst bis zum ende wo dann das video kommt wo der gebieter en Propheten tötet. NACH dieser szene musst du in folgender reichenfolge durch die ringe springen (1 is am eingang, /7 beim propheten):

4 6 5 4 5 3 4

wenn du durch den letzten ring springst sollte er zum rotieren anfangen, und ihr bekommt einen nachricht. danach geht ihr zur brücke, wo auf der anderen seite der Prophet war, und dort sollte er dann liegen.

ich habs zwar selbst noch nicht geschafft, aber ich arbeite daran! D

mfg daniP01

ps: weitere infos auf halo3planet.com
Zitieren
#35

Wieviele Skulls (Oddballs , Schädel) gibt es denn,weiss das jemand?gibts da eine bestimmte zahl?
Zitieren
#36

Es gibt insgesamt 13 Oddballs (auch wenn noch ein 14. Oddball im Level Cortana rumliegt [dieser ist aber der "Blind"-Oddball der aus irgendeinem Grund doppelt drin ist]) und 7 Terminals.

Wer noch Hilfe beim IWHBYD Oddball braucht, einfach ne Freundesanfrage schicken, heute Abend hab ich glaub ich Zeit. Dann mach ich das im Coop nochmal (sicher schon das 10. Mal lol)

Zitat: Hallo Leute!
ja den oddball wo man durch die ringe springen musst gibts, um den zu bekommen musst du folgendes machen:
du beginnst die mission einmal von ganz vorne (wie immer), und spielst bis zum ende wo dann das video kommt wo der gebieter en Propheten tötet. NACH dieser szene musst du in folgender reichenfolge durch die ringe springen (1 is am eingang, /7 beim propheten):

4 6 5 4 5 3 4

wenn du durch den letzten ring springst sollte er zum rotieren anfangen, und ihr bekommt einen nachricht. danach geht ihr zur brücke, wo auf der anderen seite der Prophet war, und dort sollte er dann liegen.
FALSCH!!!

Die richtige Reihenfolge lautet:
1 3 4 6 7 5 4 6 5 4 5 3 4

Wieder gilt: 1 ist beim Lift, 7 ist beim Propheten.
Zitat:
ich habs zwar selbst noch nicht geschafft, aber ich arbeite daran!
Kein Wunder bei der falschen Reihenfolge :-P


MfG Lukas
Zitieren
#37

Prophet1991...

cool,also könnte ich dich heute abend auf meine FL addn ,wenn ich es nicht schaffe und wir rocken das level zusammen durch D ? ...

ist dein XBL account also : L2S I Lukas ?
Zitieren
#38

Ja das ist mein Account. Werde dir dann ne Einladung schicken wenn du dann online bist wenn ich es bin.

MfG Lukas
Zitieren
#39

öhm,das ding ist Halo³ zock ich ja beim kumpel und ich weiss sein XBL account jetze nicht :S ... wenn dann muss ich dich addn einfach Zwinker
Zitieren
#40

hab grad vorher gezockt und habs mit meiner reihenfolge geschafft!!!!
auf der angegeben internetseite steht, man braucht nur die letzten 7 Ziffern!! also ich habs geschafft!!!!! Smile

aber könnt ihr mir beim Hunger-oddball helfen? ich find nix im internet Ask

EDIT: sorry hat sich erledigt!! habs geschaft. die samurai rüstung sieht echt geilo aus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin