Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Ich habe den oddball Grud Party gefunden weis jemand was der bringt.
Zitieren
#12

wenn du nem grunt nen headshot reinmachst dann spritzt konfeti raus Lol ich glaube jedenfalls dass das der ist Smile
Zitieren
#13

jeder gegner der mit einen head-shot getötet wird explodiert wie eine granate Zwinker
Zitieren
#14

Wo gibts den denn?

Ach ja und im 4ten level in dem Raum wo ihr die Bombe dann Aktivieren müsst!
Da liegt auch ein Skull keine Ahnung mehr welcher!
Aber springt wenn ihr reinkommt auf dieses regal vor euch (das Komischer weise nicht von Granaten bazooka schüssen zerstört werden kann)
dann von da nach rechts immer weiter die Röhren rauf und lauft an das ende von diesen da liecht en Skull!
Zitieren
#15

ich habe eine frage nämlich wann werden die veränderungen der odballs wieder gelöscht??? Ask
Zitieren
#16

Beim ausmache der Konsole werden alle odball funktionen wieder auf null gesetzt d.h. alles wieder normal
Zitieren
#17

man konnte bei Halo 2 mehrere stände machen um die oddballs zu speichern geht das bei halo 3 auch und wenn da nn wie
Zitieren
#18

Zitat:Original von Master GS
man konnte bei Halo 2 mehrere stände machen um die oddballs zu speichern geht das bei halo 3 auch und wenn da nn wie

in h3 kann man sie im menü aktivieren
nachdem man sie gefunden hat
eig nur wichtig für campaign scoring
aba anstatt mal auf http://www.bungie.net vorbei zu schaun... Rolleyes
da wirds nämlich beschriebn

btw fehlen mir noch die oddballs wofür es keine achievments gibt
weiß einer wo die sind?
Zitieren
#19

Also ich hab mir gestern ALLE Oddballs geholt und habe auf ALLE Terminals zugegriffen Smile
Jetzt hab ich wegen den Oddballs die HAYABUSA-Rüstung endlich freigeschaltet, die ist der HAMMER WowWow

EDIT: Ich helfe heute Abend schon 3 anderen die Oddballs und die Terminals zu erreichen, aber morgen hab ich wieder Zeit Smile
Schickt einfach eine Freundesanfrage wo z.B. "Oddball Hilfe pls" oder was auch immer drin steht, wenn ihr Hilfe braucht
Zitieren
#20

Währe nett, wenn du die Standorte der Oddballs posten würdest. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin