Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H3 über xbc spielen
#11

Die Nutzung von solchen Programmen wie XBC und X-Link sollte unterbunden werden, deshalb wurde diese 30Ping Grenze eingebaut, weil wenn man auf SystemLink spielt, nie einen Ping von 30erreicht. Wenn man allerdings übers I-Net spielt ist ein Ping von 30 schon wieder was anderes. Wahrscheinlich wurden noch anderen Hürden eingebaut um das Spielen über diese Programme zu erschweren.

Signature loading...
Zitieren
#12

Es ist möglich. Es ist nur ein Pingsperre drin .. am ersten tag als h3 rauskam hab ich 2 typen spielen sehn ... Das Problem das keine "lobbys" zu sehn ist, ist hal wegen dieser Pingsperre da so gut wie keine Sau nen Ping von 30 hat...

Zu xlive: Du kannst am Router oder an der xbox IP und DNS auf automatisch setzen (sollte gehn ich hab das iwo mal gemacht ich schau gleich nochmal). Dann funzt das prima Zwinker
Zitieren
#13

Wenn er aber einen MTU Fehler hat, dann hat das was mit den Provider zu tuen.
Da kannst du nicht viel machen außer dein I-Net Anbieter wechseln.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#14

Von Alice hab ich bis jetzt auch nicht sonderlich viel gutes gehört... Rolleyes
Zitieren
#15

Also, könnte man H3 schon über XBC spielen oder wie?
Da stört nur die pingsperre!
Zitieren
#16

Zitat:Original von Ruchi
Also, könnte man H3 schon über XBC spielen oder wie?
Da stört nur die pingsperre!
Ja genau man könnte wen es diese Pingsperre nicht geben würde Halo 3 über XBC spielen. Hat wahrscheinlich Microsoft Bungie vorgegeben, denke ich damit die noch mehr Geld bekommen. Hrmpf
Zitieren
#17

also ich find das ja cool das das theoretisch geht,
aber ma ehrlich wenn interessiert das ?
seit ihr echt so geizig das ihr keinen 5 € pro monat rausrücken könnt um über XBL zu spielen Rolleyes
Zitieren
#18

@de_Snake: Liest du ab und zu auch mal mehr, als nur das Topic-Thema?
Er hat ein technisches Problem, dass er sich gar nicht bei LIVE anmelden kann, auch wenn er noch so viele 5€ Münzen besitzt. Nuts

Jaja, schon gut. Ihr habt mich schon durchschaut.
Ich gehöre auch zu den Typen, bei denen LIVE aus irgend nem verkackten Grund nich gehn will. Sauf
Das einzige was ich machen kann is die Kampagne und ne Hardcore-Offlinegaming-Multiplayer-Runde mit Kollegen. Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#19

Sagt doch einfach hat einer mal H³ über Xbc gespielt?
Microsoft hat das so gemacht damit sich jeder einen Xbl Gold account kauft!

Und um zu schauen wer alles seine 360 umgebaut hat um gebrannte Spiele zu spielen um die dann zu sperren!
Zitieren
#20

Zitat:Original von de_Snake
also ich find das ja cool das das theoretisch geht,
aber ma ehrlich wenn interessiert das ?
seit ihr echt so geizig das ihr keinen 5 € pro monat rausrücken könnt um über XBL zu spielen Rolleyes

Hab Ja uch Gold bei XBL, es geht nicht um die 5 € im Monat, sondern, dass man immer nur Benutzerdefinierte Spiele spielt. Mach ich halt lieber als Matchmaking. Es ist auch bei XBL nicht immer einer von deinen Buddy’s am Benutzerdefinierte Spiele spielen, sodass man dann doch Matchmaking spielt. Es sollte halt so ne liste wie bei XBC oder steam geben, wo man nur Benutzerdef. spielt.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin