Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Kampagne - Diskussion

Zitat:Original von Atlantis

Was Nylund eine Dyson-Sphäre nennt ist keine echte Dyson-Sphäre.[/COLOR]

http://de.wikipedia.org/wiki/Dyson-Sph%C3%A4re

da mus ich dir wieder sprechen da wie in den bücher beschrieben der stern in der mitte ist und ausenrum die welt ganz genauso wie in einer dyson spähre, in der man künstlich eine welt um die sonne baut, wurde sogar in verschieden star trek folgen erläutert (ok schlechtes beispiel^^)
Zitieren

Bekommt man den Erfolg durchspielen der Kampagne auf der höchsten stufe auch wen man es im coop modus macht, oder mus es der single modus sein?

Was ich in der Kampagne nie verstanden habe ist wiso die Grunts und Jäger immernoch feinde sind.(von ballance gründen mal abgesehen)
Zitieren

Zitat:Original von abbadom
Bekommt man den Erfolg durchspielen der Kampagne auf der höchsten stufe auch wen man es im coop modus macht, oder mus es der single modus sein?

Was ich in der Kampagne nie verstanden habe ist wiso die Grunts und Jäger immernoch feinde sind.(von ballance gründen mal abgesehen)
ähm lies es ma ma nach im thread "jäger bei den brutes"
Zitieren

Ich erinnere mich nicht, dass in der Onyx-Sphäre eine sonne in der mitte war.
Allerdings gebe ich auch zu, ich hab das Buch seit langem nicht gelesen. (Nur ein Mal als es rausgekommen ist.)
Zitieren

Was mich auch interesieren würde und auch etwas mit der Kampagne zu tun hat ist das es bei mir beim Kampagnen Level laden immer wieder zu fehlern beim laden kommt. Und das immer nur bei einem Land oder so. Dan kommt die meldung ,, inhalt konnte nicht geladen werde,, Ist euch dies schonmal pasiert? Ich kann jetz wirklich keine groben Kratzer erkennen wiso dies so sein sollte.
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Ich erinnere mich nicht, dass in der Onyx-Sphäre eine sonne in der mitte war.
Allerdings gebe ich auch zu, ich hab das Buch seit langem nicht gelesen. (Nur ein Mal als es rausgekommen ist.)
Dr. Hasley hat doch auf den stern gezeigt und dann was darübe rerzählt über die krümung und die größe der dyyson spähre
Zitieren

eine Dysonsphäre ist eine Hohlkugel mit einem stern in der mitte.. und NICHTS! anderes.. theoretisch und praktisch reine phantasie allerdings

was Nylund da beschreibt ist irgendwas..
Zitieren

die büpcher haben mit dem spiel ja nicht so viel gemeinsam wie das zweite buch das ende mit den mariens stimmts?
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Die DAWN hat es schon komplett in das Wurmloch geschafft, aber der Halo-Impuls hat die Passage destabilisiert und das Heck der Fregatte woanders rematerialisieren lassen. In einer anderen Galaxis vielleicht? Beim Heimatplaneten der Flooed?

Was Nylund eine Dyson-Sphäre nennt ist keine echte Dyson-Sphäre.


http://de.wikipedia.org/wiki/Dyson-Sph%C3%A4re

Wenigstens einer Nuts Danke Aty das wollte ich wissen.

In der Tat mit der Dyson Sphäre habe ich mich geirrt, nicht Nylund... Installation 00 befindet sich am alleräüßersten Rand unserer eigenen Galaxie was man gleich in "Die Arche" sieht.
Halo konnte so schnell gebaut werden weil es aus Sentinels besteht, man sieht den Prozess auch immer im Ladebildschirm Rolleyes
Offen bleibt, ob der Chief bei der letzten Erhellung an diesem Unbekannten Planeten stirbt, weil es wie eine Explosion aussieht bzw wie eine Aktivierung. Der Gebieter und R'Tas Vadumee sind wieder in den Slipspace, auf Richtung Heimat...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Du hast Video am Ende schon richtig angeschaut, oder? Nuts Stoned
Das soll ein Sonnenaufgang sein vom Weltraum aus und keine Explosion, zuerst war die Sonne genau hinter bem Planeten dass man nichts stehen konnte und dann kommt die Sonne hervor Nuts

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin