Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Kampagne - Diskussion
#61

was würde es bitte bringen den Gravemind zu töten?
Zitieren
#62

Ich hab keine Ahnung ob das jetzt schon erwähnt wurde weil ich nicht den ganzen Thread gelesen hab aber ich greife eine Frage vom anfang noch einmal auf:
"Wie ist es möglich das der gravemind auf dem ersatzhalo wieder lebte?"

Also der Gravemind lebte ja nicht auf dem neuen Halo. Und soweit ich das verstanden hab ist Highcharity auch nicht zerstört. Man sollte es wohl zerstören hat es aber nicht geschafft. So spricht der Gravemind dann auf Halo noch einmal mit dem Chief. Die Floods tauchen nur dort auf, weil sie durch "vermehrungstransporter" oder so auf dem ring landeten. der Gravemind war nie anwesend...

Zur Story muss ich sagen, doch ein wenig seltsam aber trotzdem DER OBERHAMMER^^

Und ich Spoiler mal eben was nach dem Abspann passiert.

Spoiler:
Nach dem Abspann sieht man den MAster Chief schwebend im Raumschiff und er redet zu Cortana. Das Schiff wurde beim Rücktransport durch das Raumloch in Zwei geteilt als sich das Loch schloß. Cortana schickt ein Signal zur Erde und sagt: "Es kann einige Zeit dauern bis uns jemand findet. Vielleicht sogar Jahre" Der Chief legt sich in eine der Kapseln die man aus Halo 1 kennt um sich künstlich zu erhalten und sagt als letzten Satz des Games:
"Dann wegen sie mich auf. Zu gegebener Zeit"
Und damit endet das Spiel. Es lässt also den Schluss zu das es ein Halo 4 geben wird. Ich glaube auch, das der Gravemind noch nicht geschlagen ist.
Zitieren
#63

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von ~Halo-Freak~
Also ich weiß nicht... es ist doch ein Halo film in arbeit oder?? Evtl. werden die Fragen da beantwortet Ask

der film liegt mittlerweile unter einem Gletscher..

und wie soll das gehen? Das würd kein einziger kinozuschauer verstehen wenn man mit dem Film Halo 3 fortsetzt, der film muss quasi schon mit Halo 1 anfangen, man muss die masse in den film bewegen nicht die 4 Halo freaks oder so, der film muss sich ja nunmal rentieren

Das veröffentlichte Skribt was nicht übernommen worden ist spielt doch um den ersten Teil. Also Pillar of Autumn und sp. Rolleyes
Zitieren
#64

Ich fand den 3. Teil auch genial, obwohl ich auch einiges daran auszusetzen hab

Gutes:

Grafik = Hammer
Atmosphäre = Hammer
Leveldesign = Hammer
Gameplay = Hammer (mal von dem Controler abgesehn, aber das betrift ja nur mich...)
Spielspaß = 100%

Schlechtes:

1. Die Waffe im Bildschirm hat zuviel Platz weggenommen findi ich, ist ja manchmal über ein 4tel des Bildschirms.

2. (Bin ich wohl der einzige aber...) ich finde die umsetzung auf dem neuen Xbox 360 Controller net so toll, ich will den uralten ersten xbox controler-brocken zurück *schnief* der war so toll und handlich *wääh*. (naja hat ja nicht wirklich was mit dem spiel zu tun...)

3. Viele Dinge wurden nicht aufgeklärt, größte Verluste:
- Was sollten diese Phsycho-Einblendungen von Cortana die ganze Zeit, als der MC sie gefunden hat war sie völlig normal, so wie immer, und die einbledungen davor hat sie in den einblendungen irgendeinen kram aus der Vergangenheit (für leute die die bücher nicht gelesen haben, vll etwas unverständlicher). Waren das jetzt überhaupt Übertragungen von ihr, oder Rückstände von ihr im MC-Anzug, oder ist der MC kurzzeitig verrückt geworden?

- Über die Blutsväter wurde kaum etwas gesagt, außer dass die Menschen von ihnen abstammen.
-Die Geschichte des Gebieters war nur minimal angeschnitten, er war eher eine seelenlose Puppe... sogar die Marines haben mehr Sprüche von sich gegeben als er.
- Guilty Spark ist ein Idiot, aber das ist ja nichts neues...

4. DIe Gesichter von den Marines und von den Menschen allgemein wurde ist das einzige, was mir negativ an der grafik aufgefallen ist, alles andere ist genial

5. Fahrzeuge nur sehr wenig einsetzbar, hab das spiel durchgespielt ohne eine einzige Banshee zu fliegen, Alien-Panzer und Spectre zu fahren. Kam mir alles etwas hektisch vor...



Zur Fortsetzung:

Meine persönliche Meinung dazu ist: "Wenn sich etwas Verkauft macht man damit auch weiter". Das Ende war wirklich seeehr offen, das einzig wirklich beendende war "der krieg ist vorbei", damit ist meiner meinung nach aber nur der Krieg zwischen Alianz und Menschheit gemeint (wobei, auch noch offen steht, was aus den zig Grunts, Jägern Brutes und Schakalen geworden ist... die hat man ja eigentlich nicht so wirklich besiegt... die ganze Bedrohung ist eigentlich noch vollständig da, Flood ist noch da, Allianz ist noch da, der einzig wirklich ausgelöschte ist der Prophet, aber wer sagt, dass es nur 3 von denen gibt??? Eine ganze Spezies lässt sich nicht von 3 Individuen aufrecht erhalten (besonders wenn diese sich dazu nichtmal gegenseitig leiden können), dafür braucht man schon einige mehr. MC lebt noch, Gebieter lebt noch, ich wüsste wirklich nicht warum es keinen 4. Teil geben sollte, für mich ist dieser Teil nicht befriedigend.

Hoffentlich gibts noch nen Haufen Eastereggs im Spiel verteilt
Zitieren
#65

Also eins vorweg ... Halo³ ist das genialste Game (neben System-Shock!!) das ich jemals gespielt hab. Ich bin immer noch ganz von den Socken!

Der Story-Plot ist athmosphärisch dicht, überraschend und absolut stimmig.
An manchen Stellen hät ich am liebsten geheult, so geil war das ...

Wenn ich denke wie sehr alle spekuliert haben wie es weiter geht ... und wie sind alle daneben gelegen D

Spoiler:

Das die Arche ein gigantischer künstlicher Planetenkonstrukt außerhalb der Galaxie ist, welcher über das Tor in der Erde erreicht wird ist so klasr und doch so einfach, das keiner drauf gekommen ist.
Klar weil die Halos ja alles Leben innerhalb der Galaxie auslöschen sollen.

Die Flood auf der Arche mit einem Halo, welcher gerade als Ersatz für den Zerstörten neu gebaut wird, auszulöschen ist genial.

Das der Gebieter mit einem spielt ... man aber nicht den Gebieter spielen muss ist war super!

Die geilsten Szenen waren für mich, wo man die fetten Scarabs niedermachen mußte ... einmal mit dem Mogose und einmal hab ich die mit den neuen Flieger nieder gemetzelt ... das war einfach nur Hammer!!

Außerdem hät ich beinah losgeheult, wo der Chief Cortana befreit ... und beim Abspann wo der Chief wieder in seine Statisröhre klettert mit dem Spruch "Wake me ... when you need me!" ... da konnte ich nur mehr trocken schlucken.

Und vorher der Schock bei der Gedenkfeier ... wo alle dachten der Chief wäre tot .. ich hätte echt kotzen können ... und dann der Schriftzug wo daneben das 117 eingeritzt war ... man war ich traurig!!


Ein auf und ab der Gefühle ... so wie ich es mir gewünscht habe!

Also es ist deutlich besser als ich erhofft habe! Von mir gibts satte 120% in allen Bereichen!

Bravo Bungie ... da habt ihr ein fettes fettes Ding abgeliefert ... Respekt!!!

Wow Wow Smile Smile Wow Wow

€dit: Hab mal den Spoiler in die korrekte Form gebracht. Merk dir einfach folgenden Code für Spoiler:
Code:
[Spoiler]Hier dein Text[/Spoiler]

Grüße [08]
Zitieren
#66

Zitat:Original von Urizen


Die Flood auf der Arche mit einem Halo, welcher gerade als Ersatz für den Zerstörten neu gebaut wird, auszulöschen ist genial.

der ring tötet nicht die Flood sondern ihre nahrung.. es war 100% sinnlos diesen ring zu aktivieren..

zudem wenn die arche so ringe automatisch neubaut, kann sich sich auch selbst reparieren..
Zitieren
#67

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Urizen
Spoiler:
Die Flood auf der Arche mit einem Halo, welcher gerade als Ersatz für den Zerstörten neu gebaut wird, auszulöschen ist genial.

der ring tötet nicht die Flood sondern ihre nahrung.. es war 100% sinnlos diesen ring zu aktivieren..

zudem wenn die arche so ringe automatisch neubaut, kann sich sich auch selbst reparieren..

Muahaha ... Gabu ... man kann auch ne Wissenschaft draus machen ... aba nur zur Korrektheit ... Es lautet im Original ... Die Ringe töten "empfindungsfähige Wesen" in Reichweite ... und das diese (incl. dem Gravemind) empfindungsfähig sind zeigen Sie ja schon mal auch durch Ihre Unterstützung gegen die Brutes ...

Wollte man das ausbauen könnte man sagen, man wollte die Flood daran hindern sich von der Arche aus auch wieder zu verbreiten. Die Sporen, welche die Verseuchung auslösen werden nicht vernichtet. Aber es gibt keine Träger mehr und keine Möglichkeit mehr sich auszubreiten ... Also für mich reicht das ...

Aber man kann in jeder Suppe ein Haar finden, wenn man "verzweifelt" genug darin sucht D Lol D
Zitieren
#68

man verlangsamt die Flood höchstens, man tötet sie nicht.. und der Gravemind besteht auf Flood Superzellen, genau wie die Sporen, die tötet der ring nicht

und die Wirte sind schon tot.. tote töten geht nicht
Zitieren
#69

Die story ist echt geil und wer weiß ob der Masterchief wirklich tot ist ????

UNGC Freak >>> UNited Game Clan President
Zitieren
#70

Wenn du dir die End Credits angesehen hast nicht...warum zum Teufel schauen sich die meisten nicht die Crdits an????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin