Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Kampagne - Diskussion
#71

Zitat:Wenn du dir die End Credits angesehen hast nicht...warum zum Teufel schauen sich die meisten nicht die Crdits an????
Und warum zum Teufel werden so kurze Beiträge wie dieser hier nicht von Anfang an verfolgt?
Dann würden sich Fragen und Bemerkungen nach Art: "Buäh, der Chief stribt am Ende", erübrigen.
Erst lesen, dann posten!
Zitieren
#72

Leute, mal ganz ehrlich: Ich hasse es wenn einer Koop auf Normal Halo 3 schnell durchzockt und dann behauptet, die Levels wären viel zu kurz (was ja auch stimmt, aber durch Normal verschärft sich das drastisch) und über die Grafik meckert (diese Grafik ist genau das was Halo will und soll) und dass die Kämpfe fürn Arsch sind (auf Normal und Einfach mag das ja stimmen, aber dies Modi lange ich erst gar nicht an Nuts ). Ich liebe Halo 3. Das Level auf Installation 00, also die Arche, ist bisher das beste. Ich fand bisher kein Level wirklich schlecht, nur das mit Cortana holen war zu kurz.
Ich bin noch nicht weiter als "Die Arche", aber wenn ihr das Ding meint, das ist doch kein neuer Halo Stoned

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#73

ihr habs gut denn meine 360 ist am der von halo 3 gestorben tja soviel pech habe ich
Zitieren
#74

Hallo Gabumon was hast du eigenlich gefressen. Kannst auch noch Hause fahren.
Wenn du dir die Story reingezogen hättest, dann wüsstest du warum sie den Ersatzring abfeuern.Er ist nämlich noch nich fertig und explodiert dabei und nimmt High charity und die Arche mit. Deswegen tickt der Iluminat doch aus und tötet
Spoiler:
Johnson
.
Dann hat Cortana auf Einrichtung 05 die In aber Clad hoch gejagd nur die Flood konnte mit einem Schiff entkommen. Dies sagt sogar Cortan im 2. Teil. Die Flood machen ein Schiff bereit. Und zu den anderen anlagen auf denen sich Flood befinden sollen steht in einem Anleitung das nicht auf allen Ringen die Flood existiert.

Und die sog. psycho Sequenzen erzählen das was das erste Buch erzählt für die Leute die zu faul waren die geilen Bücher zu lesen.

Dann noch was für alle die nich die Legendary Version haben.
Auf der Bonusdisc 2 gibt es ein bestiarium wo alle Rassen erklärt werden mit ihrer Zivilisations stufe aufgeführt.
zbs.
Flood
inferi redivivus
Heimatwelt:
extra Galaktisch



Gravemind
inferi sententia(was so viel heißt wie Gewissen der toten)
Heimatwelt:
extra Galaktisch



Mensch
Homa sapiens

und jetz kommts...
*ein Bild vom Masterchief*

Name nicht Kategorisiert
Reclaimer,Homo Sapiens augeous

Strukturbedrohung:
verbindung zur Gruppe Mensch.
Zitieren
#75

erstmal, du hast die story kein wort verstanden

Cortana sprengt garnichts, die in Amber Clad sitzt in High Charity, Cortana hat aber keinen zugriff mehr drauf sonst hätte sie die längst gesprengt

die Arche wird nicht zerstört sondern nur beschädigt, das sagt spark selbst ..

Vadumee sagt wörtlich "Die Flood breitet sich aus" das stört 2 minuten später schon überhaupt keinen mehr.. einrichtung 5 ist intakt, das sieht man schon als Wahrheit die taste drückt und 6 (weil der 7 ist ja zerstört) ringe aufleuchten..

Die Psychosequenzen erzählen NICHT den Nylund schund, da war laut Nylund Cortana nämlich garnicht dabei, laut spiel aber doch Rolleyes

und was das buch jetzt damit zu tun haben soll das du bullshit schreibst, und warum sollte das zerstören von High Charity und der arche was an der flood bedrohung ändern.. ich bin mir nicht mal sicher ob der Gravemind eben das nicht auch überlebt, und wenn nicht kreiert die Flood nen neuen, toll..

und woher soll man vom spiel aus gesehen wissen das nicht auf allen ringen flood sind, im handbuch steht davon auch kein wort
Zitieren
#76

Ich finde das Halo Gefühl ist etwas verloren gegangen.

Aber ich finde die Story einfach geil, und die Menschen Level machen Spass, genau wie die Level auf der Arche.

Ich hab Halo3 noch nich Durch, aber freue mich sehr auf das Ende... bin sehr Gespannt

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#77

kannst ja halo 3 verbrennen wenn du es nich wahrhaben willst und alles so kacke findest aber auch gut Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Voll der Oberhorst
Zitieren
#78

Zitat:Original von Silco
kannst ja halo 3 verbrennen wenn du es nich wahrhaben willst und alles so kacke findest aber auch :
Voll der Oberhorst

da du nicht mal die story ansatzweise verstanden hast solltest du lieber die finger vom keyboard nehmen..
Zitieren
#79

ich hab alle spiele schon so oft gespielt da kenn ich die story wohl besser als du
du solltest dir aber mal alle extra dvds von halo2 und halo 3 anschauen dann wirst auch du vllt noch ein bisl klüger Zwinker
Zitieren
#80

gut dann kannst du mir sicher erklären was es bringt diesen einen ring da zu zünden und die arche zu beschädigen (nicht! zu zerstören!)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin