Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Kampagne - Diskussion
#51

Zitat:Original von Brutetal
Fertig!
Und ich muss sagen... WOW!
Echt ein geniales Stück. Bisher der wirklich beste Teil der Trilogie. Was mich aber enorm verwirrt hat ist der Schluss. MC und Arbiter sind ja beide auf dieser Fregatte, wie zum Teufel kommt der Arbiter zur Erde während der Chief auf der Fregatte festsitzt?!? Logik?

Aber sonst fand ich das Spiel genial.
Die Atmosphäre war übelst geil. Die Flood ist endlich mal ein richtig zäher Gegner...

Genial!
Ich werde jetzt mal auf Heldenhaft beginnen ^^

Denkmal nach, das Schiff is nur (noch nich mal ) bis zur hälfte durchs Portal gekommen, demnach ist der rest zurückgeblieben.

Der teil wo der Chief drin war ist jetz irgendwo im nirgendwo und naja ^^

Ich glaube nicht an einen 4 Teil, da ich mir nicht vorstellen kann was sie jetz noch weiterführen können!
Zitieren
#52

anhaltspunkte zur weiterführung?

Die Flood rennt noch auf einrichtung 05 rum, und hat eventuell auch noch schiffe
Die Ringe sind weiterhin da, genauso wie religiöse Fanatiker bei denen Wahrheit jetzt als Märtürer gilt, die existieren auch weiterhin

wo sind die Brutes?

Der MC steuert mit dem wrack auf einen wie es aussieht vollgebauten Planeten zu! BV Planet?

ansätze gibts genug, und ich wetet drauf das Halo 4 schon seit 6 monaten in produktion ist
Zitieren
#53

Jaja Gabumn, wir wissen glaube ich jetzt das du Halo 3 scheisse findest! Rolleyes
Zitieren
#54

Zitat:Original von NSA InF3cTioN
Wäre super, wenn ich eine Antwort bekommen würde, da ich nicht mehr lange hier bin. Danke! Tricky

hmm, ich habs gestern nacht durchbekommen, hab am anfang noch versucht, aufs wasser zu achten, aber im späteren spielverlauf hatte ich einfach kein auge mehr dafür, da es auf heldenhaft einfach zu actionreich ist xD
naja, ich hab nix besonderes erkennen können, das wasser sah nicht wirklich dolle aus... normal halt.
spielgelungen sind mir auch keine aufgefallen.
um erlich zu sein fand ich das wasser in half life2 und far cry besser, aber was solls? es ist ja kein feature vom spiel xD "Halo3, jetzt mit noch realistischerem wasser!"

storymäßig muss ich sagen ich hab kaum was geblickt, hatte aber auch erst einmal die gelegenheit es durchzuspielen... morgen folgt das 2. auf legendär.

was ich richtig fett fand, war der SOUND! der ist wirklich bombastisch, die explosionen sowieso.

grafikmäßig war es vollkommend ausreichend, die effekte waren gut/sehr gut, die gesichter der menschen irgendwie... naja... knete trifft es ganz gut, aber scheiß drauf, die sieht man eh nur in den zwischensequenzen...

das leveldisign... fand ich richtig gut! scheiße, endlich keine gänge mehr, die sich ähnlich sehen! alles sieht richtig bombastisch aus, und wer hier noch behauptet, es sieht alles gleich aus, sollte einfach aufhören, spiele zu spielen... ich meine, man sieht alle möglichen landschafttypen, die abwechslungsreich aufgebaut wurden... okay, es gibt 2-3 stellen, wo man von A nach B läuft, und wieder zurück nach A, aber bedenkt, ohne diese stellen wäre das spiel noch kürzer.
achja, der level Cortana hat mir vom design mit am besten gefallen, die wände sehen einfach nur geil aus.
btw, das ein paar level abschnitte wie in halo1/2 aussahen, war absicht. ich meine, warum sollten kontrollräume auf jeder anlage anders eingerichtet sein?
girlanden und lampions, je nach geschmack? achja, es wurde sogar von cortana erwähnt...

wer bestimmte waffen und items nicht gefunden hat, sollte einfach mal die augen aufsperren, ich habe 3 flammenwerfer gefunden...
und wer die items nicht benutzt ist selber schuld, ich habe die in jedem fight eingesetzt und auf heldenhaft sind die echt nützlich.

ich glaube die erste frage in diesem threat lautete, warum halo 3 ab 18 sei... das habe ich mich auch lange gefragt, da halo1 bei weitem blutiger war... bis ich dann in den ersten flood level kam... die fiecher mutieren vor euren augen mit leichen, bilden sich die ganze zeit neu und sehen echt mal abartig aus...
hinzu kommt die tatsache, das nach der "erfolgreichen" zerstörung eines flood zombies deren leichenteile herumliegen und sich ikm besten falle zu neuen flood zombies regenerieren... schaut euch die einfach mal am replay an... achja, und die teilweise menschlichen extremitäten sehen echt realistisch aus...
frage meinerseits, is das ein bug, das die teile auf dem boden herumrollen? das war echt gespenstisch.

ich muss sagen, actionmäßig war dieses game echt das beste, das ich je gespielt habe... das erste mal, das man in einer Kriegssituation wirklich "krieg" erlebt hat. massenschlachten, geniale explosionen und viele, viele gegner.

die weiteren features von halo3:
die film funktion war ja mal richtig geil, hat mir richtig spass gemacht, mit meinem kumpel bestimmte stellen zu analysieren. richtig fettes feature!
forge... nunja, ich habs bisher nur zu 2. probiert, ist aber sehr, sehr spannend!
echtzeit modifikation eines laufenden games ist echt super.
die skull liste... habe bisher erst einen skull gefunden, und den nur, weil mein kumpel bei der movie-analyse in der freien kammera rumgedüst ist.

Fazit: Halo3 gibt vielleicht nicht alle antworten, aber es ist mit das Actionreichste game auf dem Markt... und wer in einem schooter nach noch mehr storry sucht, sollte vielleicht das spielen sein lassen und anfangen, mehr bücher zu lesen.
eventuell werden noch offene fragen in weiteren halo projekten geklärt... und ich rede dabei nicht von halo4.

ps.: frage zum schluss, wie funtzt das meta gaming? bei mir stand im coop, das es nicht aktiviert ist. muss man es anschalten?
wisst ihr, wie man die rüstungsteile für den multiplayer freischaltet? ich hab erst 3 sets.
haben die skulls effekte? hab bisher keinen bemerkt.
Zitieren
#55

@Bugypaddy

Ich kann Gabumon auch ned leiden, aber hier muss ich ihn zustimmen es gibt noch zu viele Dinge die offen sind, der MC im Schiff, Die Flood, und und und ich glaube es wird mit sicherheit HALO 4 geben.
Zitieren
#56

Grafik = brilliant
Gameplay = Top
Story = perfekt
Waffen = einfach geil D

Kurz gesagt: Ich bin gegeistert! Wow Wow Wow



Also ich weiß nicht... es ist doch ein Halo film in arbeit oder?? Evtl. werden die Fragen da beantwortet Ask


Das einzige was mich stört ist das Menü... es ist etwas kompliziert sich da zurecht zu finden.



@Brutetal:

Wenn du beim Ende aufgepasst hättest müsstest du nicht fragen wo die Logik ist!!
Zitieren
#57

Zitat:Original von ~Halo-Freak~
Also ich weiß nicht... es ist doch ein Halo film in arbeit oder?? Evtl. werden die Fragen da beantwortet Ask

der film liegt mittlerweile unter einem Gletscher..

und wie soll das gehen? Das würd kein einziger kinozuschauer verstehen wenn man mit dem Film Halo 3 fortsetzt, der film muss quasi schon mit Halo 1 anfangen, man muss die masse in den film bewegen nicht die 4 Halo freaks oder so, der film muss sich ja nunmal rentieren

irgendwie sind mir diese "Alles Top Halo X best game Hamma!!!!1111elf" sprüche sehr stark aus der zeit nach dem Halo 2 release im kopf geblieben, geschichte wiederholt sich..
Zitieren
#58

DER CHIEF STIRBT AM ENDE!!!!!!!! Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Sad Ask Mauer Mauer Mauer Mauer Schimpf
Zitieren
#59

Blöd oder was?? Der stirbt nicht du *****!!!! SchimpfSchimpfSchimpf

Ich habs grad durch und der Stribt nicht... anfangs denkt man das aber wenn man die Credits anschaut dann erfährt man, da noch ein video kommt, das der MC sich in eine dieser Kapseln legt aus denen er im 1. Aufgetaut wurde!!!




Und wegen dem film hab ich mich geirrt... sry Rolleyes
Zitieren
#60

ich denke das ende ist ziiiiieeeeemlich offen so ziemlich dass ein halo 4 rauskommen kann da man zb das schiff mit dem mc findet und ein neuer kampf anfängt und ich hab noch eine frage wie fandet ihr das ende von halo 3 ich fand es echt dämlich man könnte ja den gravmind töten statt den biligen iluminat der hat doch keine 4 spartan laser schüsse überlebt ach einfach nur kack aber ansonsten ist die story ziemlich gut gelungen Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin