Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Rüstungsteile

schade das man den recon helm nich freischalten kann aber vieleicht kann man den später downlaoden ich hoffe das noch neue maps rauskommen die man downlaoden kann Zwinker
Zitieren

es sind doch schon maps angekündigt worden, oder meinst du neue, neue Lol
das werde ich nämlich mal staark hoffen

ich finde es gut, dass der recon-helm nur bei besonderen diensten/momenten freigegeben wird, sonst wird der auch noch so mainstream wie die hayabusa rüstung Stoned
Zitieren

apropos maps, die daten der neune und die preis mitsamt relase
http://kotaku.com/gaming/dlc/halo-3-hero...324422.php
Zitieren

Man kann doch dieses "Samurai-Schwert" freispielen?! Kann man das dann eig. auch benutzen, also kann man damit auch austeilen? Smile
Zitieren

nein das schwert ist nur als deko da D
Zitieren

Zitat:Original von In Extremo
Man kann doch dieses "Samurai-Schwert" freispielen?! Kann man das dann eig. auch benutzen, also kann man damit auch austeilen? Smile

reicht denn nicht schon das partikelschwert Tongue Lol
gleich ein ganzes schwert set ? Tongue
Zitieren

@rOelpsZ

Natürlich reicht das Partikelschwert aber man wird doch wohl fragen dürfen.
Zitieren

Bei der Elite hab ich so nen Kopf der heißt Asket fand ihn nice und hab den mal genommen so matchmaking gespielt aber da hatte ich dann plötzlich den normalen elite kopf .Wieso???
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Bei der Elite hab ich so nen Kopf der heißt Asket fand ihn nice und hab den mal genommen so matchmaking gespielt aber da hatte ich dann plötzlich den normalen elite kopf .Wieso???

Das passiert öfters is ein dummer fehler der nestes spiel wieder weg geht oder im spiel wenn du paar mal abgegeckt bist.
Der passiert auchsehr oft wenn du Kampagne spilest am meisten zu 2 und hohst hast und eigenes spiel dann leuft man oft als normaler Mark IV rum oder wie die zahl hinten ist :>
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Bei der Elite hab ich so nen Kopf der heißt Asket fand ihn nice und hab den mal genommen so matchmaking gespielt aber da hatte ich dann plötzlich den normalen elite kopf .Wieso???

Mir auch schon passiert.
@H4rdiSh:Kannste mal n Pic deiner Asket-Rüstung reinstellen?
Wüsste gern,wie die aussieht.^^

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin