Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


German-Trooper
#1

Hi Leute hab einen neuen Clan gegründet schaut mal auf meiner Seite German-trooper vorbei. Die Seite wird noch weiter ausgebaut.

Feet first into Hell !!!
Zitieren
#2

lol gleiches bild^^ D Ich möchte gern in den Clan wenn noch platz frei ist!
Zitieren
#3

Zitat:Original von Revenant
lol gleiches bild^^ D Ich möchte gern in den Clan wenn noch platz frei ist!

Dein Bild is größer Rolleyes
Aber jetzt mal im ernst die seite is fast perfekt nur ich finde die seite
etwas zu dunkel Hrmpf.Aber sonst ist die ja GUT Top
Zitieren
#4

lol mein Bild ist grösser Lol Das Bisschen.
Zitieren
#5

jo ist eig schon ganz gut...nur noch nen schoeneren Banner und die seite Zentrieren....weil sonst rechts n freier balken ist ....^^
Zitieren
#6

Lol Lolein maskottchen habt ihr auch Lol Lol Lol
Zitieren
#7

Leute, lasst das spammen bitte sein! "lol mein Bild ist grösser Lol Das Bisschen. "
sind wir hier im Kindergarten oder was? Stoned Rolleyes

@Ersteller: Wie wärs mit en paar News zu deinem Clan?
Was zockt ihr? xbl/c? Wie viele seit ihr? usw....

Einfach ein Thema aufmachen und den Link reinstellen kann jeder...!
Zitieren
#8

1. das was du grad machst ist auch spam^^
2. auf der seite findet man die infos....was gespielt wird usw...deswegen der link...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von fatmen
25.12.2008, 20:26
Letzter Beitrag von Fire
16.05.2008, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin