Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der clan Eltite Storm Trooper sucht member
#1

Hallo wen ihr interesse habt dem EST clan bei zu treten dan meldet euch bei mir mein xbox name ist EintopfSebi wir legen sehr großen wert auf team play und wir spielen alle spielerlisten bei Halo Reach den wir wollen uns nicht auf eins festlegen auserdem giebt es keine rang bedingungen denn wir beurteilen einen spieler nach seinem können und nicht nach der kd oder dem rang
also wenn wir lust habt meldet euchSmile
Zitieren
#2

eintopf,eintopf xD Aber diesmal beendest du nicht den clan wenn du 2 clanwar verliest?
Zitieren
#3

nein mit sicherheit ned
Zitieren
#4

Ok holst du dir Halo CA ? Und spielst dann die neuen maps?
Zitieren
#5

und ich habe den alten nicht wegen den clanwars aufgegeben des war wegen anderen gründen

ja willst du beitreten oder ned

und ja ich kaufe es mir
Zitieren
#6

Ja ich will beitreten
Zitieren
#7

stelle mir fa
Zitieren
#8

ich bin MasterChiefJan
Zitieren
#9

oh hi komm on
Zitieren
#10

man muss nicht immer sofort einen clan gründen, wenn man mit einer gruppe spielen will. Zwinker dafür gibts die friendlist Rolleyes
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin