Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartaner Rüstung
#11

geändert sorry Zwinker
Zitieren
#12

wohohoho wtf?
http://www.xboxfront.de/news-673-6053.html


ends der kack -.-
Zitieren
#13

Sieht nicht schlecht aus aber nicht wie der vom MC Lol Lol eher total anderster

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#14

Also da geb ich fatmen recht sieht echt nicht aus wie dei vom MC
Zitieren
#15

Es geht ja nur um die idee das dieser anzug für den krieg bald einsetzbar sein könnt so wie beim mc oder? Zwinker
Zitieren
#16

Zitat:Original von Allianz
Ich frag mich warum manche immer gleich jüngere fertigmachen ... ehrlich >_<
dir wirds auch nicht gefallen Rolleyes

Und dann greift ihr die älteren wieder an. (Ich bin 15 un zähle mich nich zu den "alten" ^^)

BTT Ich find den Typen da mit dem Anzug da voll den Affen .... wie viel hats gekostet sowas zu baun? Un die wollen das in Massenproduktion herstellen?! Au ... das tut iwi weh im Hirn ... wenn Amis wieder Krieg spielen , als wenn se davon nich genug schon hätten Hrmpf
Zitieren
#17

Die gegner würden von alleine sterben nämlich vor lachen Lol Lol Lol
Zitieren
#18

jo ich frag mich eigentlich mussc der arme Teufel da durch den kleinen Schlitz gucken?
Zitieren
#19

rofl noch schlimmer als die von den sturmtruppen so bisel wie der cyber cop oder wie der heis (net robo cop) rofl Lol wasn scheis sieht asu wei ien kinder spielzeug
Zitieren
#20

Nö sieht aus wie ein 0/8/15 Film der 10,00$ gekostet hat inklusive Getränke und essen Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gabumon
09.12.2007, 12:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin