Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3 Tipps/Tricks auch Online
#11

und wie sollen denn die verbündeten, wenn sie die flagge haben, wieder hinein kommen ???
sry, steckt vllt ja eine gute idee dahinter, aber ich glaube das ist ein bisschen (zeit-)aufwendig^^ bis man den elephant an der richtugen stelle positioniert hat, haben die gegner schon längst gerusht und das halbe team gekillt^^ Lol

PS: hast/habt du/ihr es schon in einem MF-spiel ausgetestet ???
Zitieren
#12

den elefanten zu drehn ist eine 10 sek. sache glaub mir Zwinker ...also bei den MF spiel bei mir drehen die nur den elefanten sorum auch die gegner ...also wird das schon so gespielt Zwinker...der einzigste weg wie man hinein kommt ist hintem beim hügel hoch und von hinten rein (lul hört sich das doof an Lol )...und man kann vorne beim elefanten rein,sind die weningsten die da ein whartog noch quer reinstellen...

also ich bin ja auch sehr gern ein aktiver spieler der rumrennt und versucht die flagge zu holn,aber ich kann auch defensiv spielen und hinten bleiben!ich meine es ist ein team spiel und es kriegt jeder ein punkt,welches team auch gewinnt und deswegen kann ich auch mal öfters verteidigen D
Zitieren
#13

Die Cheats funktionieren zum Glück nicht das wär ja voll sch... ! Und das mit der plasmapistole funktioniert nur halb zwar kann das fahrzeug nicht mehr fahren aber schießen kann es immer noch da hab ich schmerzhafte erfahrung gesammelt und wenn die pistole voll aufgeladen ist geht sie leer nicht wie in halo 1und 2.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#14

Tasten-Cheats gingen in Halo noch nie und das ist auch gut so Smile !Wenn ihr cheats wollt dann müsst ihr euch so ne xploder cd kaufen !Aber ihr dürft sie dann halt nur offline benutzen sonst bye bye D !

Seit ihr schon out of map bei den kampagne levels gekommen?Ich bis jetzt nur aus "Die Allianz" aber ist auch voll einfach.. und ist schon bekannt ob es in H3 wieder solche sachen gibt wie in H2 z.B. Scarab gun,der große fussball
Zitieren
#15

Um zu chillen allso der code oben, da müsst ihr das spiel auf lokal stellen Zwinker
Zitieren
#16

Es gibt ja insgesamt 13Oddballs oder?
Zitieren
#17

na eig. 14 wenn man den unbekannten in cortana mitrechnet Zwinker
Zitieren
#18

Wie heisst der Oddball und wo befindet er sich denn ich kenne nur folgende Oddball`s:Blind,Eisen,Blaues Auge,Grunt Birthday Party,IWHBYD,Pech gehabt,Haken,Nebel,Hungersnot,Kuhglocke,Gewitter,Neigung und Mytisch.
Zitieren
#19

Zitat:Original von Master GS
na eig. 14 wenn man den unbekannten in cortana mitrechnet Zwinker

umbekannten ?
Ich kenne nur dort ein gold Ball oben auf so einem ding, gibt es noch einen ? =O
Zitieren
#20

Zitat:Original von Jiralhanae
Wie heisst der Oddball und wo befindet er sich denn ich kenne nur folgende Oddball`s:Blind,Eisen,Blaues Auge,Grunt Birthday Party,IWHBYD,Pech gehabt,Haken,Nebel,Hungersnot,Kuhglocke,Gewitter,Neigung und Mytisch.

Sind das alle Oddballs?Und wenn einer fehlen sollte gibt mir bitte Bescheid wo dann derjenige Oddball ist. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Icct Hedral
04.12.2010, 20:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin