Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse

Zitat:Original von srall459
das is der holoprojector der die nachricht von cortana empfangen hat
Zitat:Original von chriz
Und dieses runde Leuchtende Ding Ist der Boden auf dem Cortana steht. Was es ist weiß ich nicht.
@srall459: das kann sein nur wenn dieses teil der holoprojector ist der im film auch zusehen ist auf dem cortana zusammenbricht (wie chriz sagt, oder ? ) dann kann das nicht sein denn:
[Bild: vlcsnap-91512.PNG]
das teil auf dem die cortana zusammenbricht sieht nicht rund aus finde ich, oder meintet ihr was anderes?
Zitieren

Das sit ja in der HALO-Kontrollanlage, und die Kontrolltafeln oder Tische sind ja relativ groß. Also wir wohl dieser "Tisch" wo Cortana zusammenbricht, eine Holoprojektor sein.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Das sit ja in der HALO-Kontrollanlage, und die Kontrolltafeln oder Tische sind ja relativ groß. Also wir wohl dieser "Tisch" wo Cortana zusammenbricht, eine Holoprojektor sein.
ja nur dann ist das:
[Bild: xy.JPG]
kein holoprojector oder so was denn das ist rund.Das das andere ein holoprojector ist stimmt nur mir ging es um dieses runde dings da, was das sein könnte.
Zitieren

tatsächlich dann is das runde ding wohl doch ein tor in die se schutzwelt
Zitieren

^^. Naja. Der Master Chief sieht wahrscheinlich so depri aus, weil Kortana zusammen gebrochen is. Und das is ganz sicher ein Holoprojektor Rolleyes.
Zitieren

Hi
ehm wo kann mer de trailer angucken find den ned!
wär nett wqenn mir jemand en link schicken könnte oder ne adresse.thx
Zitieren

ich denke das sind 2 verschiedene bilder zum ersten denke ich das cortana dort vom illuminaten projeziert wird wen ihr auf das obere ende schaut, ist das projekt-auge vom illuminaten genau auf sie gerichtet
auf dem 2. bild meine ich einen projektor zu sehen wen man sich diese zacken an der seite des rings anschaut ... sie sind alle auf die mitte gerichtet und sie ähneln den zacken welche man in HALO1 im level Halo sehen kan mit der lichbrücke im unterirdischen komplex dort sind genau die selben bloß größer ...
Zitieren

Wir werdens dann sehen. Ich find es richtig geil dass man jetzt nen Phantom zerstören kann...
D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Ghostvince
Hi
ehm wo kann mer de trailer angucken find den ned!
wär nett wqenn mir jemand en link schicken könnte oder ne adresse.thx

Wenn du eine Xbox 360 hast, kannst du ihn dir kostenlos vom Xbox Live Marktplatz runterladen.

Ansonsten gehts auch hier:


http://www.gametrailers.com/player/21469.html

~d(^_^)b~
Zitieren

ähm ich wolte mich korriegieren: natürlich ist es wahrheit der am anfang des trailers spricht. hat jemand den text?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin