Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse

hast recht

Willst du es nicht kapieren?? Mauer Schimpf
DAS INTERESSIERT KEINEN, WIE DIE DA RAUFGEKOMMEN SIND!!!!
EIN TRAILER SOLL KURZ SEIN, UND NUR DIE BESTEN SZENEN ZEIGEN UND DAS GEHÖRT NUNMAL EINFACH NICHT DAZU
So und jetzt Ende!

EDIT: Hab grad geschrieben, als ihr was gepostet hattet, also hat sich’s erledigt...vorerst... Tricky

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Nehme an Trailer ist Analysiert ?
Ich hab keine fragen mehr ihr ?

Es werden immer wieder Fragen kommen. Man kann die Analyse des Trailers nie beenden. Auch wenn die Fragen ausgegangen sind und eine kleine Diskussion entstand, es wird immer Fragen geben. Also bitte schliest den Thread nicht!

So.
Endlich bin ich aus meinem Sommerlager zurück... ¨
Ich will sofort wissen, was alles passiert ist mit H3 D
Fühl mich so Infolos... Bin mir grad alles am durchlesen... Sobald ich meine Infospeicher gefüllt hab, schreib ich wieder antsändiges Zeug Lol

Peace!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Kann mal jemand übersetzten, was der am anfang labert?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

also am anfang sagt er :" ihr seid alle würmer ihr krabbelt im dreck und denkt was wollt ihr denn nicht flüchten vor dem kommendem feuer eure welt wird brennen bis ihre oberfläche verglast" so hab ich das jeden falls verstanden Zwinker

Ja, das könnte so stimmen.

Wenn man das so hört, das hört sich an wie sone Ansprache des Propheten der Wahrheit an die Menschheit...

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

naja für mich hört sich eher nach nen brute an oder brutehäuptling...oder es is von einen propheten, in englisch sind die stimmen komplett besser...bin gewohnt auf deutsch die stimmen zu hören Hrmpf

ich glaube eher das is der gebieter an der stelle wo der chief und der gebieter sich im spiel zum ersten mal treffen sagt er das villeicht als warnung oder er ist einfach nur sackastisch
ich kenne nähmlich die englischen stimmen hier mal die erste cutscene von halo 2 auf englisch:http://halocinema.bungie.org/halo2/01_on...all_sm.mov

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin