Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse

hm sieht mir aber sehr nach halo aus...
findet ihr es nicht?

und wieder hat sich MC auf einen allianzkreuzer geschliechen und fliegen auf den halo...könnte sehr wahrscheinlich sein...

und leute: DAS IST CORTANA erzählt kein mist warum sollte bungie jetzt ne neue KI verpassen...da würden wir ja die cortana vermissen...

[Bild: k10.jpg]
Is euch aufgefallen das da auch was rechts oben schwebt?
sieht aus wie en großes rundes Raumschiff, oder irre ich mich?

wichtiger ist der hindergrund man sieht das schiff womit wahrheit auf die erde will !

dass chiff wird nen phantom sein

und es ist garantiert cortana

am besten finde ich das der marine nen flakgeschütz hat Zwinker

Zitat:Original von GreyhoundCran
[Bild: k10.jpg]
Is euch aufgefallen das da auch was rechts oben schwebt?
sieht aus wie en großes rundes Raumschiff, oder irre ich mich?

schaut nach seraphflieger aus...nix ungewöhliches...

nee...kein seraph...sieht aus wie ein zerstörer aus starwars von hinten
^^
aber ich schätze es ist nen allianz flieger

naja allianzschiff sowieso... naja wenns kein seraphflieger ist...ist es anscheinend ein kreuzer ...weil die entfernung ist gross und das schiff sieht man noch...

Naja hätte ja sein können... Hrmpf

Ja das is auch ein Kreuzer ^^ sieht man doch an der typischen Allianz form und den schwach Leuchtenden Blauen lichtern Zwinker

Is euch eignt. Aufgefallen wie schön doch der Warthog aussieht ?
Mal so nebenbei Nuts

Zitat:Original von ViP
hm sieht mir aber sehr nach halo aus...
findet ihr es nicht?

und wieder hat sich MC auf einen allianzkreuzer geschliechen und fliegen auf den halo...könnte sehr wahrscheinlich sein...

und leute: DAS IST CORTANA erzählt kein mist warum sollte bungie jetzt ne neue KI verpassen...da würden wir ja die cortana vermissen...

das muss nicht cortana sein das kann ja auch ne kopie sein die von den flood entwickelt wurde um den mc eine falle zustellen weil ich glaube nicht das die flood so dumm sind auch
wenn es nur parasieten sind

Wenn Ich hier nich einmal lese, das das nicht Cortana ist, kann ich für nixmehr garantieren. Männer, das ist Cortana, kein wenn und aber, und es kann sehr gut sein, das Halo 3 ihr letzter Auftritt sein wird. Aber was ist eine Gute Story ohne Opfer und dramatik. Also, macht euch net ins Hemd.
Und das riesige ding kann schon aus einem einfachen grund kein Halo sein, weil es ist eine Parabole (Eine Form wie z.B. ein Teller oder noch besser eine SAT-Schüssel). Es könnte eine der Schildwelten sein. Oder einfach eine weitere Spinnerei der Blutsväter.

Und ich warne euch, der nächste, der sagt, das es nicht Cortana ist... Nuts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin