Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse

zu den Bildern vom Trailer mit Bungie:

hat schonmal jemand versucht alle Bilder aufeinander zu legen, vielleicht kann man dann den Satz Lesen der da stehen soll
Zitieren

Mach halt du mal... das is nich so leicht wies klingt. Nuts
Zitieren

Okeee leutz,
Angenommen hinter dem BUNGiE steht noch irgend ein Satz, welcher wäre es den Sinngemäß was wir nich eh schon Wissen ?

Ich mein viel Platz für ein Schlagkräftiges Wort gibts da net ^^
Vllt is es auch nur ne Verzierung um das BUNGiE schöner zumachen ...
oder einfach nur ne Zahlen anordnung von irgendwas.

Aber ich denke ma irgendwas Wichtiges steht da nicht Zwinker
Zitieren

Was ist wenn die IP-Adresse des nächsten Servers dahintersteht? Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von Brutetal


Imho wird da was ausgegraben, und nicht verglast. Im Hintergrund, das könnten Trümmer des Orbitalliftes sein.
Auch GoO gelesen?^^
Naja aufgrund des Textes der da am Anfang gesprochen wird, von wegen (sinngemäß)"your world will be nothing but glass", würd ich ja sagen, dass die Allianzschiffe schon den Planeten verglasen.

Und zu dem Bild mit der Kreisstruktur: Ich würde sagen dass das einfach so eine Art Hafen auf der Erde ist der eben so weit ausgebaut ist, dass man ihn aus dem All sehen kann.

also ich will dich ma aufklären die wollen den planeten nicht verglasen ich meine warum sollten sie Stoned das war nur so ein spruch der angst machen soll Nuts
Zitieren

Am Ende wo der Chief in die Blauesache reinsieht spielt bestimmt auf HC!
Ich habe den Screen aufgehellt. Und man sieht deutlicher die Sporen und die Allianz Architektur die man schon auf High Carity im Letzten Level mit Chief sieht.
Für mich sieht das wie diese Stelle aus wo Gravemind Cortana die fragen stellt.
Evtl. Kriegt da John 117(Master Chief) herraus was mit Cortana geschah.
Hier das aufgehellte Bild:
http://hypertrooper.hy.funpic.de/WOOT.jpg
Dann hab ich auch was entdeckt. Sind jetzt die Grunts schlauer gewurden das sie jetzt auch mit einem Ghost fahren können:
http://hypertrooper.hy.funpic.de/grunt%2...0ghost.jpg
Dann mit der Stelle wo der Chief dem Gebieter ein Knarre im Mund hält.
Sind hier wirklich keine Halo Fans die Halo 2 richtig verstanden haben?
Wo der Gebieter und der Master Chief zum ersten mal treffen waren sie Feinde. Auch als dieses Gespräch zu Ende war. Nachdem der Gebieter sah was die Brutes mit den Eliten gemacht haben. Und die Befragung des Illumitaten. Kehrten sich die Eliten die Allianz und verbünden sich mit der Menschheit. Aber der Chief weiß das alles nicht, weil er zum weg zu Erde war. Darum hält er auch ihn die Knarre im Mund, weil sie sich zum ersten mal evtl. treffen.

@pYroticFlames um erlich zu sein. Ich kann keinen deiner Beiträge richtig lesen. Schon mal was von Groß und Kleinschreibung gehört? Oder Satzzeichen?
Zitieren

Hypertrooper, das frag ich mich hier auch immer...irgendwie glaub ich, dass die HALO 2 alle nur wegen der netten Grafik gezockt haben und denen die Story völlig egal is. Aber wenigstens du hast aufgepasst und bist ein echter HALO Fan!
Nur war mir irgendwie so, dass sich der Gebieter und der Chief doch schon mal beim Gravemind gesehen haben, oder?
Aber das hab ich wohl falsch in Erinnerung, du als aufmerksamer Fan, wirst es wohl besser wissen.
Ich frag mich nur, warum der Chief einem Eliten, den er nicht kennt die Pistole an den Hals legt und ihn nicht sofort erledigt......hmmh, dass kan mir wohl nur ein echter HALO Fan erklären.
Zitieren

grunts konnten in halo 2 auch schon ghost fahren

aber dass du des entdeckt hast mit den sporen is echt top
Zitieren

Zitat:Ich frag mich nur, warum der Chief einem Eliten, den er nicht kennt die Pistole an den Hals legt und ihn nicht sofort erledigt......

Warum nicht kennt? Der Master Chief kannte den Gebieter doch bereits aus Halo2!

Der Gebieter sieht ja auch nicht unbedingt aus wie jeder anderer Elite, er hat wahrscheinlich irgendwas markantes.

Oder vielleicht erschießt der MC den Gebeiter nicht, weil der MC vielleicht auch gar nicht töten will, er tötet nur wenn er muss...

Oder vielleicht will der MC etwas machen, brauch dazu aber die Hilfe des Gebieters, dieser will aber nicht. Und da muss der MC etwas nachhilfen... mit Drohungen... ihr versteht?!

Ist ja eh egal frühstens am 26 September werden wir es wissen.
Zitieren

ja das haben wir ja schon herausgefunden dass das so wohl ist mit MC und GEBIETER weil er ja nicht wissen kann das der GEBIETER die wahrheit über die propheten und ihre lügen herausgefunden hat und er sich gegen die allianz wendete...deswegen die reaktion von MC...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin