Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse
#51

Zitat: ich denke mal dass die eine Dschungelszene (MC hält Gebieter Pistole unters Kinn) das erste Zusammentreffen sein könnte.

Gute theorie, aber es könnte auch sein das der gebieter vill. die menschheit verraten hat und jetzt will ihn der mc umbringen, finde deine theorie aber plausibler
Zitieren
#52

Zitat:Original von Gravemind08
Zitat: Ich frag mich gegen wen die Fregatten kämpfen die man kurz sieht. Vllt wieder gegen Allianzschiffe?

gegen wen sonst? gummibären vill. Zwinker Lol

sie könnten ja auch gegen die flood kämpfen, die halt en schiff gekapert ham Zwinker
Die Fregatten sehn richtig geil aus, find ich. Freu mich schon so unglaublich drauf D
Zitieren
#53

ja die grunts schauen total finsterer grösser und besser aus... ich glaube die werden wohl keine angst mehr haben wenn sie alleine sind...


so zu dem bild da oben es ist ein brute ohne maske...
aber leute schaut euch mal den neuen SCARAB an grossartig ein wahnsin...hmm
und was grosses fehlt ja noch... DIE FLOOD ... die kommen absichtlich im trailer nicht...und wer weiss was die uns noch nicht gezeigt haben....

also bin a mal von brutechopper begeistert schaut total megageil aus...
die anderen elite sieht man vl. im trailer nicht so aber wenn man genau hinschaut die szene wo die cortana zusammenbricht da steht hinter mc und gebieter ein elitesoldat also werden es die ganzen eliten sein die sich der menschen anschließt und natürlich die jäger...obwohl die jäger jetzt ganz arm sind denn die brutes schauen jetzt dermaßen heftig aus dass die jäger wohl 1 gegen 1 kaum ne chance hätten...

und am ende des videos entdeckt MC was...???
Zitieren
#54

Warum sollte der Masterchief mit einer Waffe auf ihn zielen? Die haben sich doch schon längst verbrüdert.
Zitieren
#55

wie brutetal oben schon berichtete... vl ist es die erste begegnung im spiel...
und dann tun sie sich zusammen...(eher wahrschinlich) weil sie durch das ganze video zusammen gegen die brutes kämpfen...
Zitieren
#56

Zitat:Warum sollte der Masterchief mit einer Waffe auf ihn zielen? Die haben sich doch schon längst verbrüdert.

Villeicht weis er es noch nicht?

EDIT: Genau VIP Zwinker
Zitieren
#57

Aber ich glaube eine spannende Stelle wird bei 1:40 im Spiel sein, warum der MC den Gebieter mit der Magnum bedroht ?? Entweder stoppt er ihn/will evtl. was verhindern.
Zitieren
#58

an Stelle 0.44, als der MC und Der Gebieter zusammenda stehn, also sieht aus wir der abgrund wo evtl die Arceh sein könnte aus dem 1 Trailer, kommen sogar nochn paar Longswords und die zwei sehen find ich ein wenig verwirrt bzw überrascht aus( hinter den zweien steht sogar nochn Scarab rum). also kann die Allianz noch nich die ganze Erde erobert haben. Zudem kommen ja auch mal noch ein paar Fregatten daher^^
Zitieren
#59

wie oben schon erwähnt vl ist es die erste begegnung...zwischen mc und gebieter...den ich glaube nicht das der gebieter jetzt so feindselig ist den er die wahrheit über die hierarchen herausgefunden hat...ausserdem kennt man von h2 von den letzten level DIE GROSSE REISE wo die brutes die eliten abschlachteten und deswegen mus sich der gebieter mit den menschen zusammentun um die propheten zu zerstören genauso wie die brutes und die ganze allianz die an die grosse reise glauben...

tja und da sie zuerst feinde waren kann man nicht gleich als grosser freund dastehen ;D...
Zitieren
#60

das kann gar nicht die erste begegnung sein weil im halo 2 begegnen sie sich ja auch schon Rolleyes oder ihre ich mich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin