Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse

hm i weiss net mir klingt es nach einen brute glaube kaum das der prophet
so ne harte stimme hat auf english...

Zwinker
Zitieren

hart? wo ist die den hart Nuts höchstens rau - glaub auch das es der prophet ist
glaube wurde shconmal gefragt aber was macht macht der gebieter da mit dem Chief bei 1:40 ?? sieht so aus als ob er ihn aufhebt oder so weil bei mir sieht so aus nicht nur wen man das bild anhält Ask
Zitieren

das is der gebieter kuckt euch doch einfach die halo 2 cutscenes auf englisch an
Zitieren

gibts jetz noch eigentlich irgendwas zur analyse oder simmer jetzt fertig?
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
hart? wo ist die den hart Nuts höchstens rau - glaub auch das es der prophet ist
glaube wurde shconmal gefragt aber was macht macht der gebieter da mit dem Chief bei 1:40 ?? sieht so aus als ob er ihn aufhebt oder so weil bei mir sieht so aus nicht nur wen man das bild anhält Ask

nein mein lieber... das ist kein prophet... denn in english hat der prophet auch wie in deutsch ne sehr weiche stimme das kann er nicht sein...

tippe 100% auf nen bruthäuptling...
Zitieren

Und der Gebieter ist das schon gar ned. Der Gebieter hat auf Englisch noch ne tiefere Stimme und ned so ne alt wirkende. Schätze mal das wird ein Brute sein. Vieleicht aber auch ein anderer Prophet?
Zitieren

http://halocinema.bungie.org/halo2/01_on...all_sm.mov Zwinker
Zitieren

Kenn Ich schon, aber Ich werde dir jetzt deine Weltanschauung zerschlagen:
Es ist nicht der Gebieter. Mag sein das es nicht der Prophet der Warheit ist, aber schon rein logisch kann es nicht der Gebieter sein.
Weil der Gebieter
1# sich auf Halo Delta befindet, als Warheit die Erde attakiert, und er
2# mit dem MC zusammen kämpft (was sogar bestätigt ist)
Und ganz nebenbei, Stimmen änderns sich, besonders bei Spielen ist es oft der Fall, das sie sich immer leicht unterscheiden, selbst wenn es die selben Sprecher sind.
Aber Ich persöhnlich bleibe bei meiner Behauptung, das es Warheit ist, weil er einfach der einzige ist, der für diesen Text in frage kommt. Und nebenbei, die Stimme ist nicht klar, sondern bearbeitet,d en effekt müsste eigentlich jeder raushören.

Und auserdem hat der Gebieter ne viel tiefere Stimme als die im Trailer.
Zitieren

tja aber spaäter ist der gebieter auf der erde Zwinker Zwinker Zwinker Stoned Stoned Stonedduh
Zitieren

Du willst es einfach nicht einsehen, naja, egal... jedem das seine. Stimmt, er ist zwar später auf der Erde, aber da greift Punkt 2#
Also, noch fragen?.... nein.... dann sin wir uns ja einig.

Edit:
Bevor hier der Spruch kommt, ich habe keine Ahnung. En Kollege hat die Ami Version, und die Stimmen in deinem Vid, nein, eigentlich die gesammte Audioausgabe, ist qualitativ nicht das, was wir da hören. Mit anderen Worten, kein guter Vergleich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin