Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - 4 Millionen Vorbestellungen
#11

Zitat:Original von Niko 117
Ich bin ein eigefleischter HALO Fan und hab nicht vorbestellt weil ich auf jeden fall die legendary edition haben

hab ne freund und dem sein Vater it HALO artikel händler

http://www.halotoys.de

der bekommt die ware schon bestimmt 1-2 Tage früher ^^
und natürlich ist da auch eine legendary edition zu nem super preis dabei


HALO 1 soll sich ja 15 Millionen mal verkauft haben

HALO 2 noch etwas mehr so an die 20 Millionen mal da sieht man mal das nur jeder 4te Xbox Live spielt

HALO 3 werden bis NOV bestimmt 8+ Millionen vorbestellt haben (weltweit)

dazu kommen das die mehrheit sich HALO im Laden holen

dass ist natürlich unsinn, dass halo 2 20 milionen mal verkauft wurde!
es hat insgesamt 30 milionen us doller einkommen gebracht und ist trotzdem das erfolgreicheste konsolenspiel (noch...)

halo wurde auch nicht 15 milionen mal verkauft....
es gibt wahrscheinlich noch keine 20 milionen verkaufte xboxen auf der welt ^^

aber das halo 3 sich 16 milionen mal verkaufen lässt, ich würde es glauben Zwinker

EDIT: Puhh! lese gerade das ALLEIN in den USA 4 milionen exemplare verkauft wurden D D
Zitieren
#12

na, aber ich glaube nicht das es so sehr oft verkauft wird. Nicht jeder hat eine Xbox360, viele werden sich nur dafür eine kaufen, aber längst nicht alle haben das nötige klein geld dafür.
Aber ich denke spätestens wenn Halo 3 in ein paar Jähren für PC rauskommt, dann könnte ich mir vorstellen das sogar World of Warcraft vom Thron in den verkaufs charts weichen muss.
Zitieren
#13

ich glaube wenn halo3 für pc kommt, wird niemand mehr von WOW reden^^.... bis dahin würd es sicherlich von titeln wie Warhammer online co. verdrängt! aber 16mio. würde zur zeit wirklich nicht gehen, da ja gerade einmal 10mio. 360 verkauft wurden. rechnet man dann zwar die doppelkäufe aufgrund der legendary edition und so dazu, kommt man aber leider noch net auf 16mio.^^ .......

ach und hat jemand genaue zahlen in sachen meist verkauftes konsolengame?
Zitieren
#14

Zitat:Original von Amidamaru
ich glaube wenn halo3 für pc kommt, wird niemand mehr von WOW reden^^.... bis dahin würd es sicherlich von titeln wie Warhammer online co. verdrängt! aber 16mio. würde zur zeit wirklich nicht gehen, da ja gerade einmal 10mio. 360 verkauft wurden. rechnet man dann zwar die doppelkäufe aufgrund der legendary edition und so dazu, kommt man aber leider noch net auf 16mio.^^ .......

ach und hat jemand genaue zahlen in sachen meist verkauftes konsolengame?

nein, die xbox 360 wurde bereits fast 20 milionen mal verkauft! im januar waren es schon 16 milionen ^^

das meistverkaufte konsolenspiel aller zeiten war halo 2 mit mehr als 7 milionen verkauften einheiten! (nicht genau klar, nach bericht sind es 7-9 milionen)
Zitieren
#15

Das besondere an der Meldung ist, dass das nur die Vorbestellungen sind, die bis jetzt in den USA getätigt wurden. Opa
Zitieren
#16

Zitat:Original von Fire
RICHTIG!!!
HALO 3 wird das vielleicht beste und erfolgreichste Game aller Zeiten!Top

Edit:Schaut euch mal meine Sig an!

oder burnout paradiese Zwinker
Zitieren
#17

Ich freue mich für Bungie Smile
...und auf Halo 3
Zitieren
#18

wenn man das so hört denk ich mal das die frage nicht mehr ist:
"wird halo3 das meisterkaufte konsolen game aller zeiten?" sondern:
"um wieviel mehr wird es das bisher meistverkaufte vom thron hauen?"
Zitieren
#19

Oder: Wie viele Jahrzehnte wird es das meistverkaufteste Spiel bleiben?
Welches ist eigentlich das bis jetzt meistverkaufteste Spiel?
Zitieren
#20

Zitat:Original von Raikyu
Oder: Wie viele Jahrzehnte wird es das meistverkaufteste Spiel bleiben?
Welches ist eigentlich das bis jetzt meistverkaufteste Spiel?


Halo 2 Lol!!Oder?Oder irgend so ein spiel wie Sims oder so ein beliebtes spiel..könnte auch Super Mario sein!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin