Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - 4 Millionen Vorbestellungen
#21

Hier ist ne Liste, Quelle Gamestar : http://www.gamestar.de/news/branchen/mei...erien.html

Zitat:1. Super Mario - 193 Millionen Exemplare
2. Pokemon - 155 Millionen Exemplare
3. Final Fantasy - 68 Millionen Exemplare
4. Madden NFL - 56 Millionen Exemplare
5. The Sims - 54 Millionen Exemplare
6. Grand Theft Auto - 50 Millionen Exemplare
7. Donkey Kong - 48 Millionen Exemplare
8. The Legend of Zelda - 47 Millionen Exemplare
9. Sonic the Hedgehog - 44 Millionen Exemplare
10. Gran Turismo - 44 Millionen Exemplare

Super Mario... Wenn überrascht's?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#22

sollte man aber unterscheiden, da es hierbei um spiele-SERIEN geht, dass heißt alle super mario spiele, alle pokemon-editionen, etc...hier gehts aber um das meistverkaufte spiel, da dürfte die reihenfolge wohl ähnlich aussehen, aber halt weniger verkaufte exemplare
Zitieren
#23

193? Das wird schwierig... Aber wahrscheinlich wurde da alle szusammengerechnet (mit allen Gameboy versionen)
Zitieren
#24

Jupp, das sind nur mal Spielereihen...
Und da wird Halo wohl niemals dranlangen, wenn es nicht etliche PC Fortsetzungen gibt Lol

Und das meistverkaufteste Spiel aller Zeiten ist:

Sims

Mit etwa 13 Millionen verkauften Einheiten, allerdings MIT Addons. Ohne sinds um die 6.5 Millionen... Ich denke mal, DA hat Halo 3 gute Chancen !

[ Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=39110 ]
Wenn wunderts?! ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#25

Aber diese Zahlen gehören nur zu Nordamerika.... Ich schätze mal wenn diese Zahlen stimmen, werden 6 mio Exemplare am ersten Tag weg sein. In der 1.ten Woche 7mio usw. Die 360 wird sich in der von H3 vielleicht auch nochmal um 1mio ansteigen. Dann gibt es noch Weihnachten und siehe da, das meist verkaufte Spiel aller Zeiten *träum*

Wohl kaum.... aber das meist verkaufte Game auf der New-Gen

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#26

hi nur mal so ne frage: wie is das eigentlich wenn ich bis etz nohc nich vorbestellt hab: wo bestell ich am besten vor damit ich möglichst schnell eine version hab? denkt ihr es gibt noch möglichkeiten auf die specialversion ohne helm?

Orion
Zitieren
#27

Zitat:Original von Brutetal
Jupp, das sind nur mal Spielereihen...
Und da wird Halo wohl niemals dranlangen, wenn es nicht etliche PC Fortsetzungen gibt Lol

Und das meistverkaufteste Spiel aller Zeiten ist:

Sims

Mit etwa 13 Millionen verkauften Einheiten, allerdings MIT Addons. Ohne sinds um die 6.5 Millionen... Ich denke mal, DA hat Halo 3 gute Chancen !

[ Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=39110 ]
Wenn wunderts?! ^^


Die Halo-Serie kommt auf knapp 14.5Mio verkaufte Einheiten.
Meine Quelle ist Wikipedia. Aber in den meisten Fällen kann man den Zahlen dort trauen.

Und wenn für Halo3 jetzt schon 3-4Millionen Vorbestellungen eingegangen sind. Dann hat Halo3 meiner Meinung nach recht gute Chancen sich die Krone zuholen.

Signature loading...
Zitieren
#28

leute regt euch mal ab!klar halo 3 wird gut,aber wenn man sich mal Halo 3 beta anschaut,da muss ich mir es nochmal überlegen halo3 zu kaufen.
PS:xbox 360 wurde bis jetzt 10Millionen mal verkauft
Der Nintendo Wii wird schon in 4 monaten mehr haben,denn so viele kaufe sich ne 360 nicht.Halo 2 wurde 17,5 millionen mal verkauft(nicht 8 millionen mal)deswegen ist es auch das meistverkaufteste xbox spiel!mehr ist es nicht.Es gibt spiel,die viel öfters verkauft wurden!schaut euch mal die verkaufszahlen an:xbox1 wurde 30 millionen mal verkauft,playstation2 über 100millionen mal!halo 3 wird bestimmt bis ende 2007 4 millionen mal gekauft D.nicht 16 millionen!
mfg
Zitieren
#29

warum so negativ?? ich würd sagen dass jeder der ne 360 hat Halo 3 kauft, und wenns dann heraußen ist, dann weden sicher nochmal einige leute ne 360 und Halo 3 kaufen!!!!!!
Zitieren
#30

Zitat:Original von spartan4ever
warum so negativ?? ich würd sagen dass jeder der ne 360 hat Halo 3 kauft, und wenns dann heraußen ist, dann weden sicher nochmal einige leute ne 360 und Halo 3 kaufen!!!!!!

kommt drauf an wie gut das Game ist!Die xbox 360 ist nicht die einzigste Konsole mit guten exclusive Titeln D
wir werden es im September sehen,ob die Verkaufszahlen der 360 wegen Halo3 steigen D ich kauf mir bestimmt halo3,aber halo3 beta ist wirklich nicht so toll!!!!oder findest du etwa Halo 3 beta gut???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin