Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

lebenszeit kann man es irgendwie auch nicht nennen..die neue xbox is draussen aber trotzdem zocken noch manche (wie ich) mit der alten (die mittlerweile schon 6 jahre ohne probs läuft)
Zitieren

hallo weisst du wie man ein bild wie zum beispiel ein scobydoo bild macht?



PEACE GRUSS BLADE11
Zitieren

ich glaub du bist im falschen thread Readit
mit lebenszeit ist gemeint wann ne neue hält nicht wie lange man die alte benutzt Rolleyes mein pc "benutzt" ich schon seit 7 jahren!!! Stoned

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von Jubel
Gruntkiller Lebenszeit steht da.
Du hast noch genug Zeit zum editieren. D


Mir ist schon klar das man Lebenszeit missverstehen kann, aber die Experten nennen das nunmal Lebenszeit, ich wollte Proretro nur erklären was Gabu damit gemeint hat, und ich dachte den anderen in diesem Forum ist das eh klar.
Zitieren

Dachte ich eigenlich auch, zudem hat gabumon wie oft genug auch noch recht Zwinker

Also nochmal für alle:

Unter Lebenszeit meint man wie lange es dauert bis bei einer Konsole eine neue erscheint bzw die technik schon zu veraltert ist, nicht wie lange sie funktioniert, und bei einem Pc darfst oft nach nem halben jahr neu aufrüsten da bist mit ner konsole besser dran

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von fatmen
Dachte ich eigenlich auch, zudem hat gabumon wie oft genug auch noch recht Zwinker

Also nochmal für alle:

Unter Lebenszeit meint man wie lange es dauert bis bei einer Konsole eine neue erscheint bzw die technik schon zu veraltert ist, nicht wie lange sie funktioniert, und bei einem Pc darfst oft nach nem halben jahr neu aufrüsten da bist mit ner konsole besser dran

MFG fatmen

Also mitm PC kann ich dir nciht zustimmen., Dann ich ahb jetzt meinen PC schon 1,5 Jahre. und der läuft noch mit jedem Spiel, egal wie hoch die Grafikanforderung etc. ist.

und Konsolen sind halt besser von der "Lebenszeit", weil man sie nie aufrüsten muss.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

also ich glaube das man in der nächsten oder übernächsten konsolengeneration die konsolen aufrüsten kann man kann ja jetzt schon die faceplatte wechseln oder die festplatte Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

es wird keine aufrüstbaren konsolen geben weil das völlig gegen das konzept einer konsole ist.. Rolleyes
Zitieren

gabumon hat recht dann kann man sih ja gleich nen PC kaufen und nen controller dazu D
Zitieren

also ich habs jetzt durch und die letzte Mission ist der Hammer Wow
aber mir macht Halo2 mehr fun Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin