Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


SMS-Sprache
#11

oder " mit mir" "müssen mal" "mehr mädchen D "

mit diesem bion könnte progamer recht haben!Fällt mir auch nix anderes dazu ein
Zitieren
#12

Zitat:Original von MasterChief93
mm könnte auch heißen "meiner meinung" Rolleyes

"Meiner Meinung (nach)" heißt immernoch "imho" - in my honest opinion!

Man, auf was für eine Schule gehst du? Bei solchen HAs wunder ich mich dann nimmer über das sinkende Niveau in deutschen Landen Wow

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#13

Lol
das muss ich mal meiner Lehrerin erzählen. Die kann mich sowieso nicht leiden...
PS: es war doch "afaik" gemeint...
thx an euch alle für den moralischen Beistand D
Zitieren
#14

Wie wäre es, wenn wir nicht für jede kleine ach so schlimme Hausaufgabe einen Thread aufmachen würden und bereits vorhandene Threads nutzen würden? Wäre doch eine super Idee, oder? Rolleyes

Hier geht’s weiter: Hausaufgaben usw.

Da man den Thread aber auch als allgemein Thread für die SMS sprache nutzen kann (ich ihn aber trotzdem ein wenig unsinnig finde), ist er wieder offen. Sry für die "Unterbrechung". Rolleyes Aber sobald Spam is, is auch der Thread wieder zu. Opa



-> reopened
Zitieren
#15

ich habe da auch ein paar fragen, wofür steht die Abkürzung:

wtf
OK
SEX
rtmf


Die beudeutung kenne ich von den allen, aber ich könnte es nie richtig ausschreiben Sad
Zitieren
#16

Zitat:Original von John LXG
ich habe da auch ein paar fragen, wofür steht die Abkürzung:

wtf
OK
SEX
rtmf


Die beudeutung kenne ich von den allen, aber ich könnte es nie richtig ausschreiben Sad

wtf= what the fuck
ok= okay( damit einverstanden sein)
Sex= ficken (sehr intime sache noch nichts für dich)

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#17

SEX? Stand bei mir in der Englischprüfung als ich so einen Steckbrief ausfüllen müsste. Da bedeutete es Geschlecht... den Rest übernehme ich nicht. Das müssen deine Eltern schon alleine machen.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#18

Lol
Jaja, dass mit den Bienchen und den Blumen Rofl
Ich sagte doch, die bedeutungen kenne ich Zwinker Und ich weiß auch das es auf englisch eine andere bedeutung als auf deutsch hat. Aber SEX ist ja nur eine abkürzung, so wie AIDS, oder HIV.
Trotzdem danke kleeene Blumen
Zitieren
#19

Ich bin nicht klein... *schmoll* ...ganze 1,60!!! DDD

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#20

das ist ja nichts gegen meine 1,90! Lol
kleeeene Tongue Smile


Liege ich eigentlich richtig in der annahme das 'lol' laught of laughing heißt? Und 'rofl' rolling on floor laughting, und 'afk' away from keyboard?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin