Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der allgemeine Fragen Thread
#11

@ Jailbone:

Also ich habe auch keine Kreditkarte (KK), und habe die neuen Maps auch nicht, aber da ich nen netten Freund in meiner Klasse habe gibt der mir die KK und dann downloade ich sie mir.
Dein Level ist wieder auf null bzw. eins weil gestern die Ranglisten gelöscht wurden. du spielst auch an der XBOX 360 nehme ich an.
Die Maps wo drei Euro kosten also Bastacular oder wie des Packet heißt soll im Sommer dieses Jahr dann kostenlos kommen für die XBOX 360.

Also noch nen bissl warten oder nen Kumpel nach ner KK anpumpen.

Zwinker
Zitieren
#12

Erstmal danke für die Blitzantwort

Ich hab ja eine Kreditkarte... Also mein Vater^^
Aber ich verstehe nicht wie ich es mir mit Kreditkarte downloaden soll.
Also nochmal ganz langsam:
Ich schmeiß Halo 2 an, melde mich bei Xbox live an und dann gehe ich auf herunterladbare Dateien (oder so^^) . Dann geh ich auf das Mappack klick drauf und dann steht da einfach "Erwerben". Aber wenn ich dann da draufklicke steht einfach, dass es fehlgeschlagen ist. Also ich kann nicht irgendwie Nummern einer Kreditkarte eingeben.
Sry wenn ich dumm frage, aber ich kenn mich in dem Business noch nicht so aus Rolleyes

Nochmal zu dem mit dem Level 1. Ein paar Amis aus meiner Freundesliste sind aber auf dem gleichen level geblieben Ask

mfg

p.s.: so ein forum hab ich lange gesucht! echt geil hier!
Zitieren
#13

Zu der frage mit den maps kann ich dir keine antwort geben aber zu der frage mit dem level:

Das liegt daran das sie seit dem das Level runter gesetzt wurde nicht mehr Halo2 gezockt haben..sobald sie in Halo2 online gehen wird das level auch runter gesetzt!
Zitieren
#14

hallo,

was bedeuted XBL und XBC ???

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#15

also XBL= Xbox Live( der kostenpflichtige online dienst der xbox, offiziell halt von microsoft(MS^^))
XBC= Xbox Connect( eine kostenlose software zum download, kannst xbox mit pc verbinden und dann ähnlich einer lan mit anderen spielen weltweit, jedoch haste da natürlich keine spieledownloads und sonstige inhalte wie bei XBL)

hoffe ich konnte helfen
Zitieren
#16

Ich habe doch auch noch ein paar Fragen kann die einer beantworten? Meine wurden ganz zurückgelassenSad
Zitieren
#17

Zu deiner Frage mit dem Schalter:
Da gibts kein Tor das sich öffnet.
Dadurch dass du diese Abkürzungen nimmst, wird dieser "Lift" einfach nicht geladen und der Schalter schwebt dort in der Luft, wo normalerweise der Lift wäre.
Zitieren
#18

Achso. Aber hat der Typ gesagt kann ihn nur aktivieren wenn man die Skulls in der bestimmten Reihenfolge holt oder meinte er das anders?
Zitieren
#19

Zitat:Original von Prophet1991
Zu deiner Frage mit dem Schalter:
Da gibts kein Tor das sich öffnet.
Dadurch dass du diese Abkürzungen nimmst, wird dieser "Lift" einfach nicht geladen und der Schalter schwebt dort in der Luft, wo normalerweise der Lift wäre.

So sieht das aus ja da hast du recht.Aber in nem Video hört man wenn der Schalter aktiviert wurde das sich später ein Tor öffnet..Hm naja meine Theorie ist und bleibt das die ganze Sache einfach nur nen Fehler im spiel ist ( einer von vielen )
Zitieren
#20

Ja wenn man den Schalter betätigt, würde ja normalerweise diese schwebende Plattform wegfahren, aber da diese nicht da ist, macht es einfach nur das Geräusch, das normalerweise auch da wäre.
So sehe ich das!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Maxt
03.04.2007, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin