Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Punks, Hopper und Co.

ach nun möcht ich auch mal meinen hut in den ring werfenSmile

ich selbst trage ein cap...mit felxfit...und oha..sogar jeans-.-
und ja ich bin auch eher der hopper...
früher extremer als heute
also wirklcih schlimm wie ich heute finde so besonder die hosen ebenD
ich gebs ja zu...

ich höre aber auch alles mögliche..
hab ne sehr musikalische familie... mein großvater ist komponist und war bis zur rente schlagzeuger an der komischenoper in beriln..
und meine mum spielt hobbymäßig baß und posaune...
gehe auch in klassische konzerte und hab jede menge klassische musik auf dem rechner.
sicher nicht so viel wie hop hop oder andere musik.
ich mag aber auch rammstein.. welche für mich die beste band der welt ist..
man ich hab sogar CD`s von abba und elvis-.-

und zu den punks muss ich sagen eigentlich sindse ganz nett..
aber "wir" hopper haben voruteile gegen sie?
ne freundin von mir ist nen punk..
und ab und zu bin ich mal auf party bei ihr..
ist schon echt komishc für mich, wenn die aufeinmal ihren metal oder so reinschmeissen und mit headbanging anfangen...
aber gut.. mach ich mir nichts draus

aber da war doch echt son kleiner spinner der mich nur dumm von der seite angemacht hat und zeugs gelabert hat "ja du krasser hopper du hast recht man.. du bist soo cool"
mit verdammt viel ironie versteht sich !
weil ich halt gefragt habe ob ich mal was einlegen könnte an musik.
ich frag nur "wtf? was los?"
und schon finde ich mich in einer sinnlosen diskusion wieder in welcher mit der bängel versucht zu erklären, warum hopper der letzte dreck sind und er findet ich bin es auch !
ich lauf nicht mal rum wie einer..ich sah eben nur nicht aus wie der rest auf der party-.-

sowas nervt mich dann tierisch an muss ich sagen...

ups.. langer text geworden-.-
ok..lange rede kurzer sinn...
man sollte nie alle über einen kamm schären
und ausnahmen bestätigen die regeln !^^
Zitieren

Es gibt in Deutschland immer noch Leute die nicht begreifen was Hip-Hop wigtl ist.
Hip-Hop ist kein Musikstil, Hip-Hop ist eine Kultur.
Wenn ich die kleinen Pimps auf der Straße seh, mit ihren schwarzen oder rosa Cappys (keine Basecaps, sondern kleinere) und ihren "Bitsch"-Freundinen kommts mir auch langsam hoch. Hip-Hop sollte schon immer was anderes Verkörpern. Das bild was die meisten heutzutage davon haben ist total beschissen, nur weil so kleine bushidofans einen auf Aggro machen müssen.

Ich kenn viele "Hopper" , und die sin nich alle gleich und kommen nich alle von der Hauptschule. Einer is Writer und geht nachts raus zum Züge malen ,der andere isn B-Boy (Breakdancer) u.s.w. . Die Kultur is breit gefächert und dieses "Gangsta-Bitch-Pimp"-Kindergartengehabe gehört sicher nicht dazu^^
Zitieren

naja...diesen trainlinebombing ist nun aber auch unbedingt als positiv zu werten-.-
ich mein das zu entfernen kostet nen heiden geld.
aber ich muss sagen ich bin schon ein kleienr fan dieser kunst..sofern sie gut ist.
aber is klar, dass die bahn ihre fahrgäste nicht im dunkeln sitzen lassen will..
und das ist wörtlich zu nehmen..
man nennts nicht um sonst "trainlinebombing"-.-
Zitieren

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Es gibt in Deutschland immer noch Leute die nicht begreifen was Hip-Hop wigtl ist.
Hip-Hop ist kein Musikstil, Hip-Hop ist eine Kultur.
Wenn ich die kleinen Pimps auf der Straße seh, mit ihren schwarzen oder rosa Cappys (keine Basecaps, sondern kleinere) und ihren "Bitsch"-Freundinen kommts mir auch langsam hoch. Hip-Hop sollte schon immer was anderes Verkörpern. Das bild was die meisten heutzutage davon haben ist total beschissen, nur weil so kleine bushidofans einen auf Aggro machen müssen.

Ich kenn viele "Hopper" , und die sin nich alle gleich und kommen nich alle von der Hauptschule. Einer is Writer und geht nachts raus zum Züge malen ,der andere isn B-Boy (Breakdancer) u.s.w. . Die Kultur is breit gefächert und dieses "Gangsta-Bitch-Pimp"-Kindergartengehabe gehört sicher nicht dazu^^

lol ja hast recht!Diese typen mag ich auch nich die "Playa" Lol !!Ich war damals auch mal ein b-boy hab 3 jahre breakdance gemacht hab dann aber aufgehört weil mein kumpel umgezogen ist und ich alleine da stand..
Zitieren

Und ich habe getanzt ab 1990 bis 2006. 16 Jahre !!! Hip Hop-Kultur. Und ich kann nur eines dazu sagen. HipHop ist nicht die Art der Kleidung sondern findet im Herzen statt und wie man sich verhält. Das was heute da draußen als Hopper rumläuft ist sicher alles andere, nur sicher kein HipHop im ursprünglichen Sinne.
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von MC Basta Saimon
Es gibt in Deutschland immer noch Leute die nicht begreifen was Hip-Hop wigtl ist.
Hip-Hop ist kein Musikstil, Hip-Hop ist eine Kultur.
Wenn ich die kleinen Pimps auf der Straße seh, mit ihren schwarzen oder rosa Cappys (keine Basecaps, sondern kleinere) und ihren "Bitsch"-Freundinen kommts mir auch langsam hoch. Hip-Hop sollte schon immer was anderes Verkörpern. Das bild was die meisten heutzutage davon haben ist total beschissen, nur weil so kleine bushidofans einen auf Aggro machen müssen.

Ich kenn viele "Hopper" , und die sin nich alle gleich und kommen nich alle von der Hauptschule. Einer is Writer und geht nachts raus zum Züge malen ,der andere isn B-Boy (Breakdancer) u.s.w. . Die Kultur is breit gefächert und dieses "Gangsta-Bitch-Pimp"-Kindergartengehabe gehört sicher nicht dazu^^

lol ja hast recht!Diese typen mag ich auch nich die "Playa" Lol !!Ich war damals auch mal ein b-boy hab 3 jahre breakdance gemacht hab dann aber aufgehört weil mein kumpel umgezogen ist und ich alleine da stand..

Da fällt mir ein .. ich hab mal TRL XXL angeguckt, da meinte einer von diesen Rap-Gangstern (ich hab den Namen vergessen), dass es doch nur Spaß sei, wenn man Frauen beleidige bzw. demütigen würde und abwertend über sexuelle Dinge sprechen würde.

Lol

Sam

[SPAM]Edit: JUHUUU! 300![/SPAM]

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von MC Basta Saimon
Es gibt in Deutschland immer noch Leute die nicht begreifen was Hip-Hop wigtl ist.
Hip-Hop ist kein Musikstil, Hip-Hop ist eine Kultur.
Wenn ich die kleinen Pimps auf der Straße seh, mit ihren schwarzen oder rosa Cappys (keine Basecaps, sondern kleinere) und ihren "Bitsch"-Freundinen kommts mir auch langsam hoch. Hip-Hop sollte schon immer was anderes Verkörpern. Das bild was die meisten heutzutage davon haben ist total beschissen, nur weil so kleine bushidofans einen auf Aggro machen müssen.

Ich kenn viele "Hopper" , und die sin nich alle gleich und kommen nich alle von der Hauptschule. Einer is Writer und geht nachts raus zum Züge malen ,der andere isn B-Boy (Breakdancer) u.s.w. . Die Kultur is breit gefächert und dieses "Gangsta-Bitch-Pimp"-Kindergartengehabe gehört sicher nicht dazu^^

lol ja hast recht!Diese typen mag ich auch nich die "Playa" Lol !!Ich war damals auch mal ein b-boy hab 3 jahre breakdance gemacht hab dann aber aufgehört weil mein kumpel umgezogen ist und ich alleine da stand..

Da fällt mir ein .. ich hab mal TRL XXL angeguckt, da meinte einer von diesen Rap-Gangstern (ich hab den Namen vergessen), dass es doch nur Spaß sei, wenn man Frauen beleidige bzw. demütigen würde und abwertend über sexuelle Dinge sprechen würde.

Lol

Sam

[SPAM]Edit: JUHUUU! 300![/SPAM]


ähm man sollte das meist interprtieren. Wenn ich jetzt zu jemanden sage, das er mir einen Bl**en kann, dann meine ich nicht das er das machen soll, sondern das mir seine Meinung egal ist. Man sollte schon etwas überlegen und gucken was wer damit ausdrücken möchte. Wenn jetzt jemand z.B. sagt "Meine Frau geile Sau deinen Frau Bitch die putzt" dann heißt das ja nur so viel wie " Ich bin schön / gut du bist einfach schlecht. Das ist halt ein einfacher Vergleich.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

ich weiß wo du den satz her hast progamer D !
aber hast schon recht..oder eben wenn man sagt "ich f*** dich" dann heißt das,das man denjenigen fertig macht beim schlägern..naja kommt jedenfalls drauf an ob die person männlich oder weiblich is D
Zitieren

aha, also geht es im Prinzip beim heutigen Deutschrap darum, seine Meinung mit beleidigenden Tatsachen zu äußern? Seh ich das Richtig? Also wusste ichs doch, es gibt doch noch Idioten, die mit einfachem Müll Geld machen können. Kann kein normaler Mensch seine Meinung zB "Hey du bist ein A-loch" so äußern? Muss man dann gleich sagen "Hey daine Muddah is so häzzlich, dass maine Katze dünnschizz bekommt!" ??? Gehts noch? Oder seine Freundin als "Bitch" bezeichnen .. Ich glaube kaum, dass es dir dzs Progamer gefallen würde, wenn (angenommen du hättest eine) deine Freundin dich hinter deinem Rücken als Heckenpenner oder Schlaffi bezeichnen würde.
Es ist echt schade, das solche Menschen wie diese neunmalklugen Deutschrapper echt keine Ahnung haben was sie damit anrichten. Kleine Kinder hören die Musik und finden sich toll, machen aus einfachen Wohnvierteln sog. "Ghettos" obwohl sie nicht mal wissen, was mit Ghetto eigentlich bezeichnet wird.

DAS ist echt traurig. Deswegen empfinde ich keine Sympathie mit Menschen, die solche Musik hören und diesen "Style" in sich haben.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

@Blumenwasser : ich glaube du hast das falsch verstanden was progamer gemeint hat..sätze wie "Meine Frau geile sau,deine frau bitch die putzt" bedeuten einfach das seine frau schön aussieht und "deine" hässlig ist und putzt..aber der satz müsste richtig eig. "deine frau bitch die grunzt" heißen also bedeutet das das "deine" frau dick ist und grunzt D ..
Ich denke kaum jemand bezeichnet seine eigene freundin als bitch Lol .. höchstens die ex wenn sie einem fremdgegangen ist..ich würde zu meiner ja auch nich sagen:hey schatz ich liebe dich aber du bist eine bitch! <- lol?..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin