Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Punks, Hopper und Co.

Zitat:Original von John the Spartan
Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von das blumenwasser
also. Skatende Punks heißen Skatepunks. ^^ Ich kenn mindestens 10 von deren Sorte ... Also von wegen, die gibts nich.

Sam

das wird ja immer witziger... jetzt weiß ich auch woher der SAUBÄR kommt: das ist ein Bär, der sauische Sachen macht. Rolleyes

LOOOOOOOOL und Punks, die was gerade essen heißen Esspunks oder Hopper, die Fahrradfahren heißen Fahrradhopper oder Bikehopper, oder Hopper, die Gitarre spielen können heißen Hopperrocker xDDDDDDDDDD Rofl

...

Verdammt, was geht denn hier eigentlich ab, ich meine ein Hopper ist man, wenn man u.a. Hip-hop oder Rap hört, ein Punk wird von den meisten Leuten für Leute, die Rock, Punk etc... hören. Des Rest ist einfach nur Charakter, ob sie Skaten oder einfach nur Assi sind, kann man nicht einfach in Gruppen unterteilen.
Denn davon entsteht auch Rassimus. Ich seh schon viele Ähnlichkeiten gegenüber Deskriminierung von Leuten verschiedener Hautfarben oder ihres Ursprungs! Schimpf

Deswegen gucke ich immer erst auf den Charakter, als auf das Aussehen.

hm. Also das mit dem Charakter ... Also, wenn dich ein Hopper blöd anmacht, du antwortest und der verhaut dich D dann merkst du nacher, wenn du dann am Boden liegst, dass der Typ n schlechten Charakter hat? Lol Wenn das so weitergeht, und du zweimal von Hoppern angemacht wirst, obwohl du entweder nur auf ner Bank sitzt oder auf den Bus wartest, dann wird die Meinung gebenüber solchen Menschen allgemein. So ist das nunmal. Ich sag ja nich, dass alle Hip-Hopper schlecht sind, aber die einzelnen werfen einfach ein schlechtes Licht auf sie.
Lol Lol

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

das mag ja richtig sein, daß die ein schlechtes Licht auf alle zurück werfen. Die Frage ist nur ob es richtig ist zu verallgemeinern oder jeden Menschen als Individuum zu sehen. Situationsbedingt gilt mal wieder: Ein Mensch ist intelligent. Viele Menschen sind ***.

Noch ein kleines Beispiel um sich auf Dein Kommentar zu beziehen:

Nur weil Du vielleicht 2 mal schlechte Pizza, Döner oder was anderes hattest bedeutet das nicht gleich, daß Du nie wieder Pizza essen gehst, oder?
Zitieren

Argument gilt nicht. Erstens: Pizza schmeckt immer und Döner eigentlich auch (es sei denn, die machen den Döner so, wie man ihn nicht machen sollte). Zweitens geht es hier nicht ums Essen sondern um Personen. Pizzen und Döner kann man immer wieder gleich machen. Menschen nicht. Drittens: Das mit dem zweimal-Anmachen war nur ein Beispiel. Ich werde jeden Tag mindestens 5 Mal blöde angemacht. Ist das nicht ein bisschen seltsam? Mauer

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

>.< aaaaaaaaaaaaarrrrrrgh... wie oft soll ich das noch sagen wichtig is halt der charakter... Rolleyes

aber viele leute kleiden sich nach ihrem charakter, so "passen"picaldis und player sich "an" (eher der "coooolen" rap welt) und benehmen sich so wie ihre vorbilder Kotz bestes beispiel sind die die karrierten vans Kotz alle haben sie getragen und wo sind sie geendet? genau jetz tragen die müllsäcke mit der aufschrift picaldi sie auch Sad Kotz

wärend stärkere persönlichkeiten eher gegen den strom schwimmen und nich das hören bzw anziehen was andere haben...siehe punks, metaler

intilektuelle leute scheinen mir viel so indie und jazz o.ä. zu hören...
wer in ner indie-bar schonmal war, der weiß wovon ich spreche

allgemein gillt eig.:
-eine charaktergruppe mit bestimmten charakterzügen sucht sich ihre stil und musik richtung, jenachdem in welchem niveau sich die künstler und ihre texte befinden Tricky Tongue

indies mit mit einem hohen bildungsstand bevorzugen tiefgehendere texte und kompliziertere gitarrenriffs etc

wärend vergleichsweise primitive personen ,wie diese picaldis auf primitivere texte abfahren und den dazughörigen eintönigen beat... musik die sie verstehen

deswegen gibt es einen unterschied zwischen hip-hop,niveauvoll, (zB samy deluxe,blumentopf) und rap,primitiv, (zB bushido,massiv)

ich kauf eh keinen döner mehr Lol ich kauf nur noch beim, griechen,kroaten,italiener,spanier,bayern und alles was mich nich gleich umbringen will nur weil ich deutscher bin >.<

masterleo aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha
von allem etwas, is klar >.<
nur weil man rote haare hat is man KEIN punk! Traurig
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
Drittens: Das mit dem zweimal-Anmachen war nur ein Beispiel. Ich werde jeden Tag mindestens 5 Mal blöde angemacht. Ist das nicht ein bisschen seltsam? Mauer

Sam

^^.....naja, ich weiß ja nicht wo du wohnst, oder wie du dich den anderen gegenüber verhältst, aber wenn du von son paar deppen angemacht wirst (meist Ausländer, is leider so) ,dann sind das nich automatisch die Verkörperungen von "Hoppern". Zum Glück. Deutscher Rap wär ohne unsere Hamburger-Raper (auch andere, z.B. Blumentopf aus München, oder Afrob aus Stuttgart) nur noch niveaulos (finde ich, da sind wir uns einer einung glaub ich Risus).
Zitieren

JA MANN!!! xD D Top tagteaaaam xD P
Zitieren

Da wir hier hinten in Hönow am Ar*** der Welt keine ideal Standardhopper/rapper/punks haben, kann ich nur theoretisch darüber sprechen.
Ich würde diesen Menschen einfach aus dem Wege gehen (den Außnahmen [den Bösen]).
Ich würde eher wegrennen, als mich nochmal mit jemanden zu prügeln (wobei der natürliche Drang sich zu beweisen bei mir in gewissen Situationen meiner Selbst zuliebe, ziemlich groß ist).
In meiner Vergangenheit ist es zweimal zu Prügeleien gekommen, einmal vor nun fast vier Jahren, da war ich ein ganz frisch gebackener Siebtklässler (seit 2 Wochen), es war aber eig nur pure Selbstverteidigung. Ich hab' immer nur weitestgehend die Schläge abgefangen.
Folge: Beinaher Schulverweis!!! (schon allein bei Selbstverteidigung!!!)
Und das zweite Mal vor 5.5 Jahren in der 5. Klasse, als mich und ein Freund ein paar aus der Parallelklasse mit Dreck bewarfen. Zweieinhalb Personen habe ich mit jeweils zwei Schlägen zu Fall gebracht.
Folge: Beinaher Schulverweis. Wobei ich mich im Nachhinein an den Tathergang nichtmehr erinnern konnte, nur mit Hilfe meines Freundes. Ich scheine abgeschaltet und auf Autopilot gestellt zu haben.

Daraus habe ich gelernt und mir vorgenommen mich eher zusammenschlagen zu lassen, was ja eigentlich viel mutiger ist, als auf den Gegner einzudreschen.
Also ein viel besserer Beweis an sich selbst ist.

Gebe ich als Tipp.
Einige halbwegs intelligenten Gegner lassen sich schon dadurch von einem Kampf abbringen oder würdet ihr auf jemanden einschlagen, der euch darauf auffordert. Nuts
Zitieren

Man sagt immer man solle das verbal regeln. Leider geht das nicht immer (außer die lassen sich aufn Battle ein, aber wer von diesen Möchtegern-Gangstas macht das schon?) und deswegen kommt es oft (nicht immer) zur Eskalation. Es liegt aber nicht immer an denen die dich dumm anmachen. Einer aus meiner Stufe wurde dumm angemacht, ich hab gesagt er solle einfach weiter gehn. Er hat aber zu denen gerufen: "Scheiß Türken Wichser!" (ich entschuldige mich für so harte Worte, aber ich hab ihn nur zitiert). Dann hat er aufs Maul bekommen. Angebrochene Rippe, blutende Lippe. Nix also großes (finde ich). Er hat dann Straf anzeige gestellt. Waren wohl beide Seiten schuld. Dumm nur das ab da an alle aus der Schule denken, dass die die HipHop hörn nur hirnlos und Schläger sind ( Sad ). UNd dieses Bild prägt sich leider auch immer stärker beim Rest der Bevölkerung.
Zitieren

Zitat:Gebe ich als Tipp.
Einige halbwegs intelligenten Gegner lassen sich schon dadurch von einem Kampf abbringen oder würdet ihr auf jemanden einschlagen, der euch darauf auffordert.

Halbwegs intelligent, hmmmm, gibt es überhaupt intelligente Schläger? Ich glaube, dass ein provozierter "Gegner" das vollkommen ausnutzen würde... Stoned
Zitieren

Zitat:Original von John the Spartan
Zitat:Gebe ich als Tipp.
Einige halbwegs intelligenten Gegner lassen sich schon dadurch von einem Kampf abbringen oder würdet ihr auf jemanden einschlagen, der euch darauf auffordert.

Halbwegs intelligent, hmmmm, gibt es überhaupt intelligente Schläger? Ich glaube, dass ein provozierter "Gegner" das vollkommen ausnutzen würde... Stoned

Gibt schon bestimmte Situationen wo man ausrastet und den anderen halt zusammen schlägt, das hat nichts mit intelligenz oder ähnlichen zu tun.
Man denkt dann einfach nicht mehr über die Handlungen nach

Beispiel:
Ihr seid in der Stadt mit Kumples am abhängen seht eure Freundinn und das die von 2 Kerlen angemacht wird oder was mit nen anderen kerl am treiben ist (küssen oder ähnliches) ist doch logisch das man sofort ohne ein wort mit denen zu reden auf die einschlägt.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin