Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Punks, Hopper und Co.

jop
oder diese x-trem "coolen" fuckohillas(I duno wie man das schreibt >.< )
die dann auch noch so x-trem "hetero" hinten blondiert sind Nuts
solche deppen
achja falls ihr i.welche mit pallis seht(egal welcher stil) und es sind leute die bestimmt keine ahnung von politik haben, geht hin und fragt warum sie nen pallie tragen Tricky

jap old samy und hamburg und ähnliches is klar cool ...alles andere is dooof peace
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
die benutzen Anti-Autoritäre Frisuren als modische Macho-Accessoires (schreibt man das so?)!!!!!!!! Mauer Wenn ich sowas seh, würde ich denen mit der Heckenschere denen ne Kahlfrisur verpassen oder mit nem Flammenwerfer ein bisschen die Birne grillen, vielleicht kommen die dann auf andere Gedanken Baller Spinner

blumenwasser = hopperklopper D

Sam

oh du hopperklopper..jetzt muss ich schon wieder so ne scheiße lesen omg..deine posts sind eig. immer gut finde ich nur diesen schluß hättest du dir sparen können Rolleyes ..
Mode-Iro's ?Ich seh eig. nur kleine kiddies mit solchen frisuren..meint ihr damit so nen blonden strich über den kopf?also ich seh nur 11-12 jährige die sowas haben..und meine stadt ist nicht klein Rolleyes ...mein hass auf punker hat sich von 0 auf 30 gestiegen..grund? hier: ich und meine freunde waren freitag abends in der stadt..dann sind wir zu so nem skaterpark weil da immer recht viele leute sind.Nur an dem abend nicht..so nun hatten wir uns dort hingesetzt und einer meiner freunde hatte so nen punker gefragt ob er ne runde mit seinem skateboard fahren darf.er durfte auch..als danke schön hat er auf den punker auf die schulter geklopft (nicht stark nur so nen KUMPEL klopfer) mein kumpel ist dann ne runde gefahren usw.. dann hat er das skateboard wieder zurück gebracht und der punker ganz frech: wenn du mir nochmal auf die schulter klopfst gibts auf maul) .. ich war so kurz davor aufzu stehen..hab mich aber zurück gehalten..so 10 min später kommt nen anderer punker und meint: verpisst euch jetzt mal wir wollen hier skaten! wir sind natürlich nicht gegangen weil der skater park groß genug ist.dann hat der punker halt weiter gestreßt usw. und irgendwann sind wir dann gegangen..und da sagt ihr (punker) hopper sind voll die streßer?omg..naja..egal..scheiß auf punks..das nächste mal wenn ein punker mir so schief kommt dann reagier ich 100% anders!
Zitieren

Zitat:Original von Risus
jop
oder diese x-trem "coolen" fuckohillas(I duno wie man das schreibt >.< )
die dann auch noch so x-trem "hetero" hinten blondiert sind Nuts
solche deppen
achja falls ihr i.welche mit pallis seht(egal welcher stil) und es sind leute die bestimmt keine ahnung von politik haben, geht hin und fragt warum sie nen pallie tragen Tricky

jap old samy und hamburg und ähnliches is klar cool ...alles andere is dooof peace

Was habt ihr gegen Vokuhilas? (VOrne KUrz HInten LAng). Wenn das richtig geschnitten ist sieht das richtig gut aus. Auch mit son ner Blonden Verzierung geht das schon!
Zitieren

masterleo
ja klar >.< hundert pro...sry aber DA sag ich mal ein klares NEIN

hardish
punks fahren kein skateboard Tongue
wenn waren das i.welche skater und WENN es ein punks gewesen sein sollten, körperlicher kontakt is tabu wenn man sich nich näher kennt Zwinker
wohl eher is es annehmbar das es mode-punks waren oder i.welche emo-skater

mode-iros sind meist kurze iros die auch sehr breit sind im gegensatz zu den RICHTIGEN iros
mode-iros werden auch blondiert das sind dann die ganz "harten"
japs picaldis sind stresser, eckos sind zu 50% stresser, raggamuffins sind gechillt cool

ausserdem muss man auch gucken das man nich im weg sitzt, das pisst jedes halfpipewesen an, ob bmxer,skater oder inliner
Zitieren

oO....Komm nei nem Skater in die Quere (das is echt keine gute Idee^^). Viele Skater hörn Punk, Reagge und Rap. Aber selber Punks die skaten gibts eigtl so gut wie garnich.
Zitieren

also. Skatende Punks heißen Skatepunks. ^^ Ich kenn mindestens 10 von deren Sorte ... Also von wegen, die gibts nich.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Ich hab son Freund da ist ein bischen von allem dabei!
Der hat sich die Haare Rot gefärbt(nicht alles nur die Spitzen hinten und oben ein bissle) der hat ne art Vokuhila aber nicht wie die meisten hinten ist so ein Schwanz Rolleyes wie bei Roberto Baggio Zwinker Der hört nur so "Gangster Rap" ala Bushido zieht aber nicht die übergrossen sachen an wie andere Hopper so Stylo Mylo T-shirts mit Sporthosen. Spielt aber WOW und Oblivion. Hat Hauptschulabschluss und vor kurzem ne Messerstecherei!
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
also. Skatende Punks heißen Skatepunks. ^^ Ich kenn mindestens 10 von deren Sorte ... Also von wegen, die gibts nich.

Sam



Es gibt sie schon (aber fuckin selten^^). Die meisten Skater (ich mein Skateboard Skater^^)
hörn nur HipHop und Reagge. Außerdem is man nicht gleich Punk wenn man die Mucke hört. Is eigtl auch egal. Wenn du Skater bist und n anderer auch Skater is ,aber andere Mucke hört, bist du trotzdem meistens mit ihm down.
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
also. Skatende Punks heißen Skatepunks. ^^ Ich kenn mindestens 10 von deren Sorte ... Also von wegen, die gibts nich.

Sam

das wird ja immer witziger... jetzt weiß ich auch woher der SAUBÄR kommt: das ist ein Bär, der sauische Sachen macht. Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von das blumenwasser
also. Skatende Punks heißen Skatepunks. ^^ Ich kenn mindestens 10 von deren Sorte ... Also von wegen, die gibts nich.

Sam

das wird ja immer witziger... jetzt weiß ich auch woher der SAUBÄR kommt: das ist ein Bär, der sauische Sachen macht. Rolleyes

LOOOOOOOOL und Punks, die was gerade essen heißen Esspunks oder Hopper, die Fahrradfahren heißen Fahrradhopper oder Bikehopper, oder Hopper, die Gitarre spielen können heißen Hopperrocker xDDDDDDDDDD Rofl

...

Verdammt, was geht denn hier eigentlich ab, ich meine ein Hopper ist man, wenn man u.a. Hip-hop oder Rap hört, ein Punk wird von den meisten Leuten für Leute, die Rock, Punk etc... hören. Des Rest ist einfach nur Charakter, ob sie Skaten oder einfach nur Assi sind, kann man nicht einfach in Gruppen unterteilen.
Denn davon entsteht auch Rassimus. Ich seh schon viele Ähnlichkeiten gegenüber Deskriminierung von Leuten verschiedener Hautfarben oder ihres Ursprungs! Schimpf

Deswegen gucke ich immer erst auf den Charakter, als auf das Aussehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin