Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Synchronisation in Halo 3
#1

Wie ihr in den Artikel: ,,Halo3 Synchronisation" sehen konntet, wird Elton(selbsternannter Fan von Halo) einen Marine in Halo3 synchronisieren... Rolleyes

Was haltet ihr davon?
Zitieren
#2

Ich finde es lustig aber "DAuerpraktikant" ist scheiße: Drecksarbeit und keine Bezahlung Hrmpf
Na ja, wahrscheinlich würde sich jeder gerne in Halo 3 verewigen....
Zitieren
#3

lton hat eigentlich keine Mariens stimme, andererseits würde auch er verpflichtet werden Zwinker
Ma abwarten wies wird, Elton is ja jetzt net so schlimm, dabei fand ich die alten Marienes Stimmen immer ganz ok.
Ich weiß auch net wat Marc gegen die Masterchief stimme hat ...

aber ds war auch so klar das er sagt, dass er fan der serie is, das sagen alle sync sprecher, steht wohlim vertrag oder so :P

Falk
Zitieren
#4

Ja, was will Elton mehr ??
Er kann soviel schwachsinn machen bleibt immer Praktikant ^^
Zitieren
#5

Also ich weiss nicht was alle dagegen haben Rolleyes
Wenn man jetzt schon drüber meckert à la "Wird eh scheisse" etc., sollte man lieber die Fresse halten... Schliesslich hat noch niemand gehört und gesehen, wie sich das macht. Ausserdem, ich denk mal, dass bungie sich schon um gute und passende Sprecher kümmert...
( Ausnahme deutscher MC -.- )

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#6

Also ich find die deutsche Stimme vom Mc eigentlich ganz in ordnung da ich mich dran gewöhnt habe.
Das englische original hat zwar auch ganz schön was, aber denkt doch mal die würden die ganzen synkro's ändern nur in der hoffnugn das die neue besser ist?
das mit elton als marine... naja.... das problem, auch wenn er ne ersnte stimme im game hat, nachdem er soviel mist im TV gebaut hat, kann ich ihn einfach nichmehr ernst nehemn.
und jetzt zu hören das er in halo eine synkro spricht macht mir irgentwie ein mulmiges gefühl......
Zitieren
#7

Das wird schon passen. Ihr seid alle so pessimistisch ^^
Ein Sprecher versuat nicht die ganze Atmo... Es sei denn, sie würden den Sprecher des Chiefs oder Arbiter oder sonst einer wichtigen Person ändern...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#8

Hoffentlich synchronisiert er keinen Marine der im Spiel eine wichtige Rolle spielt. Wie Seargent Johnson zum Beispiel. Den wird er garantiert nicht synchronisieren aber ich hoffe dass er keinen synchronisiert der eine wichtige Rolle wie Seargent Johnson spielt. Ich kann es nicht erklären aber das fände ich einfach nicht gutSad
Zitieren
#9

Auf http://www.xboxfront.de steht das Elton die Rolle eines Mariens Sprechen wird, der im "Letzten Gefecht", wenn ich das so nennen darf, dabei sein soll. Also ich lass mich mal überraschen, die Marines haben bisher scheiße gelabert und Elton labert auch scheiße, also muss das doch irgendwo alles passen. D
Ich seh dem ganzen positiv gegenüber, wenn die die Stimme vom MC ändern Lol

mfg.CHEMICDAWN
Zitieren
#10

die einzigen stimmen, die man nicht ändern darf, sind die der hauptcharaktere!!CORTANA, DER MC, SEARGANT JOHNSON UND DER GEBIETER..................ansonsten marines gibts genug.........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin