Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Klarträumen
#11

also ich kann nicht bei nem Alptraum kontrollieren ob ich jetzt aufwachen möchte oder nicht. Aber ich hatte das letzte mal einen Alptraum, da war ich 8 D Aber ich weiß noch genau das ich es da auch nicht konnte ...
Zitieren
#12

Verwechselt nicht Schlafwandeln mit Klarträumen Zwinker nicht das noch jemand sagt: Ich habe geträumt das ich mitten in der Nacht Fahrrad gefahren bin.Dann bin ich aufgewacht und der Traum ist wirklichkeit geworden Lol spaß beiseite..


Ich liebe diese klarträume Smile da möchte ich am liebsten den ganzen tag schlafen.Aber nur wenn es ein guter Traum ist D ich hatte so einen Traum erst letztens nur der Traum war weniger schön da ich geträumt hatte das ich mit meinem vater in der Küche schläger Lol


Äh der Trick ist glaube ich ihr müsst bevor ihr einschlaft schonmal einen Traum denken!Also einfach irgendwas denken und wenn ihr einschlaft könnt ihr klar träumen oder so..
Zitieren
#13

Da war doch mal bei Welt der Wunder glaub ich so ein Bericht da, die haben gesagt, dass wenn man klarträumen will, dass man sein Gedächtnis trainieren muss, damit man besser den Unterschied zwischen Traum und Realität erkennt, die sagten, man solle sich jeden morgen, wenn man aufwacht, aufschreiben, was man geträumt hat, denn dann strengt sich das Gehirn beim schlafen etwas mehr an! Und man muss sich wie H4rdiSh schon sagte muss man sich vor dem dem Einschlafen, nochmal genau vorstellen, was man träumen möchte. (ob’s funzt, weiß ich auch nicht so genau!)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#14

ich glaube die buddhisten sehen das als eine art neue stufe der erleuchtung oder so an

ich weis nicht mehr so genau aber hab so etwas schon mal gehört
hab selber noch nie so ein traum gehabt
in meinen träumen hab ich noch nie die musik angegeben
aber mit drogen kann man das ja ändern muhahaha Lol Lol

das mit dem aufschreiben tat einstein weil er immer vergaß was er träumte
ich auch aber schreibs mir nich auf
Zitieren
#15

Natürlich, ich hab nur Klarträume und mach jedes mal dasselbe....

Ich schreibe in jeden meiner Träume in diesem Forum und sage anderen Usern, dass ich sie nicht mag. o.O

Ich find das voll komisch -.-

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#16

Nen Traum-Tagebuch führen Lol ..als wenn ich nichts anderes zum scheißen habe D !Im grunde ist mir völlig egal was ich Träume da Träume einem sogut wie nichts bringen..würde man Träumen was am Tag passiert oder z.B. das man durch nen Autounfall am nächsten Tag stirbt dann geht man nich ausm haus raus und man lebt weiter..dann sind Klarträume fürs Leben wichtig..aber jetzt so..naja..!
Zitieren
#17

Naja, ich weiß nicht ob man es dazu zählen kann. Ich löse meine Probleme immer im Schlaf. Okay, nichts neues. Aber bei mir geschieht das nicht auf eine verdrehte Art und Weise wo man den Traum erst deuten muss.
Wenn ich mir zum Beispiel Gedanken über die Gestaltung von etwas mache und mir einfach nichts einfällt, schlafe ich eine Nacht drüber. Im Traum sehe ich dann richtig GIMP vor mir, wie im RL und fange an es zu gestalten. Schritt für Schritt, wie in Echt. Im Endeffekt kann ich mich am nächsten Tag dran erinnern und baue es nach. Ein Großteil meiner Bilder sind so entstanden. Eigentlich sogut wie alle.
Oder wenn ich ein Problem habe, Spiele ich in meinen Kopf die einzelnen Lösungen des Problems durch.
Auch wenn es sich um ein wichtiges Gespräch mit einer Person handelt, dass mir am nächsten Tag bevor steht, gehe ich dieses Gespräch auf viele verschiedene Varianten durch und wege ab was die beste Art und Weise wäre.

Mir hilft das alles sehr weiter. Ich kann mir garnicht vorstellen wie es ohne das wäre. Ich löse die meisten Probleme nur im Schlaf.
Zitieren
#18

Zitat:Original von oI Freak Io
Natürlich, ich hab nur Klarträume und mach jedes mal dasselbe....

Ich schreibe in jeden meiner Träume in diesem Forum und sage anderen Usern, dass ich sie nicht mag. o.O

Ich find das voll komisch -.-

Wenigstens einer der seine Träume lebt D
Zitieren
#19

lol

Ich träume häufig vom Autofahrn Lol ich weiß au ned warum... aber wenn man das dann au in echt umsetzten kann wär ja krass weil ich fahr iwi jedes mal die 24h von "Le Mans"
Zitieren
#20

klarträume sind lustig weil du kannst ja nach belieben machen was du willst weil du weißt das es ein traum ist bin in so einem klartraum schon von ner klippe am grand cannyon runnergehüppt des gefühl ist toll dann für diesen moment schwerelos zu sein und dann kurz vor dem aufschlag aufgewacht aber des war gut so das gefühl vom aufschlag brauchte ich nicht umbedingt D

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin