Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel

Zitat:Original von S-117
Es war zwar nicht mein bestes aber eines der coolen da bin ich auf so 3 mit mit den feurehelmen gestoßen und die haben 3 spiele mit mir gespielt und das waren keine von bungie dafür waren die zu gut die haben keine 2 min gebraucht um ein team spiel zu gewinnen das war echt geil ( die bungie leute haben zwar die helme aber sieh verteilen sie auch an leute die sie wircklich beindrucken D)

Ich dachte immer die verteilen Recon-Rüstungen an Leute die sie beeindrucken. Flammenhelme waren den Bungie-Leuten vorbehalten, hab ich jetzt iwas verpasst oder wie?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

joa...dafür dat ich lang nit mehr gespielt hab...

FTS
Fuck The System
Zitieren

hehe ^^ es sollte in den nächsten Tagen ein Lustiges Spiel auf Epiloge kommen Team Doubles Game von Mendossa ^^ poste mal was bärle ^^
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter9
hehe ^^ es sollte in den nächsten Tagen ein Lustiges Spiel auf Epiloge kommen Team Doubles Game von Mendossa ^^ poste mal was bärle ^^

Alter wie dieser boon mich mit seinem/r gecrouchte rocket aufgeregt hat^^
Aber kb das Game jezz hier reinzustellen(25:20 verloren). Ich hasse Epilouge genau aus dem Grund = Campen, aber ich hatte die HOFFNUNG das ihr es mit der BR mal probiert, bzw er -.-
Aber naja dafür hab ich en Screen von dem Game davor mit nem schönen Text in mein Share gestellt =). Hätte ich niemals gemacht wenn er mich nicht als Cheater beschimpft hätte^^ Naja so ist YaF halt, Kinderclan.
Haben ja sogar die Ehre hier einen im Forum zu haben Wow
Zitieren

Kannst du es nicht mal lassen? jeden Tag ein neuer Post wie kindisch angeblich YaF sei dabei kannst du es nicht mal lassen mit deinen Posts da stellt sch mir die Frage wer das Kind ist aber egal dass alles kennen wir von dir ja schon.Ach ja sag über YaF was du willst ist mir sowas von egal YaF ist im moment erfolgreicher als du jeh sein wirst naja ich weiss YaF alles Kinder darum bin ich fast 4 Jahre älter als du aber egal wirst schon recht haben wen du es sagst muss es ja stimmen.
Und reg dich nicht über Crouchen im DT auf das kannst du besser als alle andern und dan noch von BR reden du benützt die 1 mal in nem DT Game und verlierst das Duell noch.

Und was dein Cheaten angeht sorry aber ich erzähle wenigstens sachen die wahr sind.

Aber naja mach ruig so weiter stoert mich nicht gross die Leute die mich kennen wissen wie ich bin und zocke von daher istes mir sowas von egal was du hier für sachen rumschreibst.
Wie gesagt all das kennen wir ja schon von dir.
Zitieren

hehe grad eben Gamebattles Match gegen Sweden qG gewonnen sind im gb zweiter? warum eigentlich? 3:1 zerstört ^^

1.Game

2.Game (ganz knapp ^^)

3.Game

4.Game
Zitieren

Show me this on LAN

nExt OFFLINE EVENT Mega-Lan 09 in Essen.
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter9
Show me this on LAN

nExt OFFLINE EVENT Mega-Lan 09 in Essen.

immer wieder verlockend da auch aufzukreuzen ^^
hab nur kein bock mitm zug zu fahren.lan 2011 !!! da komm ich hin mit meinem auto :P vllt. auch schon 2010
Zitieren

Lohnt sich eh nicht für euch wir fahren schon dahin also ist der1.Platz schon an uns vergeben: P D
Zitieren

aber um Euch zu gratulieren dürfen wir doch kommen, oder ?! Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin