Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel

Achso, mir hat er gesagt er wäre es selber Ask Naja villeicht hätte er besser mal euch den Account gegeben Smile. Auf 50 geht der jedenfalls nie bei dem Level-Lock

Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von Badtaste
wieso denn? Theoretisch macht das System Sinn.jedem Spieler sein lvl,ohne booster könnte die Zahl wirklich grob was über das können aussagen.

lone wolves: meistens nur abstauben kaum einzelkämpfe
team slayer: ab level 40 geht ohne ein team fast nix
team double: TEAMPLAY!
MLG: sowieso teamplay

also das level sagt eig. nix über den eigenen skill vllt. ein bisschen aber nich viel ^^ .. denn bei manchen leuten denkt man sich echt wieso der lvl 50 hat..
das bei lw bis zum Erbrechen gestaubt wird weiss ich auch..aber skill bezieht sich ja auch darauf wie man mit dem team geht und da sind die letzten 3 ja sehr präzise.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

So hab jezz die Map Cold Storage von meiner Platte gelöscht...Man wie mich die Map angekotzt hat^^
Naja jezz muss ich sie wenigstens nich mehr spielen =P

Das hier war lustig xD
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...dOsSa%20II
Zitieren

Zitat:Original von Mendossa
Zitat:Original von Inferno

@mendossa

Da versucht ein Freund von mir krampfhaft die 50 in TD zu packen, da läuft ihm Mendossa und Plan Acht übern weg. Hättest sie ruhig mal gewinnen lassen können Lol Lol Lol

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...I%20Rising

Ey^^ davor haben wir die schon getroffen und rising hat mich angechattet und gefragt ob wir unentschieden spielen könnten. Kein Ding machen wir auch mal aber ich hab denen dann gesagt das wir das nur einmal machen und das wir wenn wir sie danach nochmal treffen richtig spielen^^

Aber mlg I rising war BsY I Blacksun...ohoh das lässt sich einer boosten^^


@Hardish: "sehr einseitiges spiel xD " ?

25:9 ist für mich einseitig
einseitig: nur das eine team hat wirklich gespielt was die kills an geht
Zitieren

Der Satz macht für mich absolut keinen Sinn. Check ich net^^
Also wenn wir 25:9 spielen heißt das für mich das die Gegner in dem Game gesuckt haben oder das wir halt einfach gut waren.
Zitieren

ach scheiß drauf meinte ich doch xD .. wollte halt mal gebildet klingen weißt..
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
ach scheiß drauf meinte ich doch xD .. wollte halt mal gebildet klingen weißt..

xD Schuldigung &'so ^^
So gleich ma weiter Doublen =P
Zitieren

Nur so als kleiner Tipp wen ihr in MLG die möglichkeit habt auf 50er zu treffen geht niemals unter der Woche am Morgen spielen es ist schrecklich ich bin heute um ca. 10 Uhr mit Gunner spielen gegangen in den ersten beiden spielen kriegen wir IXiTI Omega und IXiTI Bonfire in unser Team das hört sich ja schön und gut an jedoch hatte keiner von dennen ein Headset und die haben nichts hingekriegt gar nichts.
Im dritten spiel kriegen wir so scheiss Japaner ins Team die kein Wort english konnten und verlieren knapp weil die so was von scheisse waren im Teamplay.
Dan bekammen wir noch einen der uns andauernd angeschossen hat ich bin unnterbrochen No shield wie soll man da gewinnen haben wir dann 50-49 verloren und dan Joint er in die Lobby und entschuldigt sich so beschissen kann nur ein Ami sein.
ich köönte noch mehr erzählen Fakt ist 6 mal verloren und nur 3 mal Gewonnen es war einfach zum kotzen.
Zitieren

Habe letztens wieder mal ein paar Kumpels geholfen mit den Levels diesmal in MLG und naja war schon Lustig muss ich sagen ich denke anhand dieses Links sieht man Gut wieviel spass ich hatte Lol D


http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...yMLGBeaver





(SneakyMLGBeaver ist einer meiner reserve Acc)
Zitieren

Es war zwar nicht mein bestes aber eines der coolen da bin ich auf so 3 mit mit den feurehelmen gestoßen und die haben 3 spiele mit mir gespielt und das waren keine von bungie dafür waren die zu gut die haben keine 2 min gebraucht um ein team spiel zu gewinnen das war echt geil ( die bungie leute haben zwar die helme aber sieh verteilen sie auch an leute die sie wircklich beindrucken D)

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin