Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3 für Pc ?
#21

also mir geht das extrem auf den Keks, dass Vista noch nicht so ausgereift is..

ich würde echt gern Halo 2 aufm pc zocken...

und die Grafik is genial, da gibs nichts daran auszusetzten P
Zitieren
#22

Vista ist ausgereift, nur die bugs müssen noch eliminiert werden, war bei XP auch so

und die Halo 2 Vista grafik genial? lol, unterdurchschnittlich schlecht trifft da eher zu.. keine schatten, keine bumpmaps, farblos..
Zitieren
#23

Zitat:Wieso sollte Halo 3 nicht für den pc rauskommen wobei es die vorgänger auch so hatten.
da stimme ich dir zu fighter ausser dem ist ja Halo auch dann auf PC gekommen.
Ich sag mal dass alle Halo games früher oder später auf PC kommen.

Feet First Into Hell
Zitieren
#24

Zitat:Original von {TB}Black[AUT]
Zitat:Wieso sollte Halo 3 nicht für den pc rauskommen wobei es die vorgänger auch so hatten.
da stimme ich dir zu fighter ausser dem ist ja Halo auch dann auf PC gekommen.
Ich sag mal dass alle Halo games früher oder später auf PC kommen.

im falle von HaloWars wär das auch sehr zu begrüßen, den RTS auf Konsole = no way..
Zitieren
#25

Zitat:Original von Gabumon
Vista ist ausgereift, nur die bugs müssen noch eliminiert werden, war bei XP auch so

und die Halo 2 Vista grafik genial? lol, unterdurchschnittlich schlecht trifft da eher zu.. keine schatten, keine bumpmaps, farblos..

vista ist noch lange nicht ausgereift auch wen dummerweie bisher kaum spiele drauf laufen.
bei allem respekt aber was laberst du für'n müll?! wohl noch nie halo 2 auf nem richtigen gamer pc gespielt der vista ultimate drauf hat und bei nichts laggt, auf dem pc ist die grafik besser als auf der konsole das ist mehr als eindeutik sieht selbst ein blinder mit nem krückstock!
Zitieren
#26

reicht dir nen Core2 Duo mit 2 GB und einer 8800er?

es sieht eben nicht besser aus als auf der Xbox, das ist ja das lächerliche an der Vista version, da hat irgendwer ganz fatal geschlampt.. zudem hätte man die alten texturen austauschen müssen für hohe auflösungen

mir kam das auch zuerst spanisch vor das das schlechter aussieht, aber selbst die testberichte in PC Games, Gamestar und PC Action haben das selbe berichtet

also entweder hat du die PC version oder die Xbox version nicht gespielt, oder brauchst dringend einen augenarzt termin

im übrigen hat das nichts mit Vista ultimate, Enterprise oder Home zu tun..
Zitieren
#27

nein reicht nicht. ich habs auf einem mit 4gb gb ram gespielt - wären eigtl mehr gewesen aber mehr als 4 gb ram hält vista ja nicht aus Rolleyes
auserdem hab ich halo auf pc, xbox und xbox 360 gespielt und eine brille trage ich auch so schon also las mal prüfen ob du lieber mal eine brauchst - das sieht man auch bei den screenshots hier auf bungie.de das halo 2 auf pc eindeutik besere texturen hat und mit ner höheren auflösung gibtz auch ein deutlich besseres bild. brinkt sicherlich nichts wen du's auf 1280x1024 spielst sollte schon 1920x1440 sein
Zitieren
#28

ich frag mich auch, warum vista (noch) so scheiße ist..

Bei xp kann ich nicht erinnern. Denn meines wissens war xp schon (fast) vom anfang so.

Und ich bin versichert, dass die Grafik von Halo 2 auf dem pc um klassen besser ist, als auf der xbox (auf der normalen zumindest).
Was ich so gesehn hab, braucht man (leider) einen seeehr schnellen rechner mit allen drum und dran, um halo 2 reibungslos und mit schöner grafik spielen zu können.
Das der Nachzeil (für mich zumindest)

nochwas: ich sage, dass Halo3 UNBEDINGT für den pc rauskommen MUSS.
Denn es gibt viele leute die Halo lieber mit ner tastatur und nicht mit nem controler in der hand spielen.

Ein beispiel: Ich spiele sehr gerne Halo1 multiplayer. Und wie bekannt ist, muss man mit der sniper ein bisschen vorziehen, damit man trifft. DAS is bei Halo 2 nicht der fall. Und ich möchte echt gerne, eben wegem dem, auf dem Pc Halo 2 zocken. Und wie das dann bei Halo 3 aussieht *muhahah* Zwinker, logischerweise möchte ich (oder man) auch HALO 3 auf dem pc spielen^^

oder?
irgendwelche Gegenargumente? *man klingt das geschwollen..*

D
Zitieren
#29

du unterstützt meine aussage Top
ist nurmal leider so das alles größere anforderungen hat aber dafür wird auch alles billiger was es ein bisschen ausgleicht D
das einzige spiel was ich kenne welches gute grafik hat und verhältnismäßig geringe anforderungen hat ist css counter-strike source bzw allgemein half life und counter-strike
Zitieren
#30

wer CSS als "gute grafik" bezeichnet den kann man nicht ernst nehmen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin