Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Story-Flickenteppich

Wissenschaft ist doch quasi Fortschritt.
Bloß sollte man darauf achten,wie man diesen Fortschritt nutzt,damit man damit keinen Schritt zurück macht.
Außerdem...sein wir mal ehrlich die meisten Kriege werden doch aus Glaubensgründen geführt.
Dies soll kein Angriff gegen unsere gläubigen User hier sein,aber was haben uns die Religionen außer Krieg gebracht?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Finde ich auch. Nach neuesten Erkenntnissen ist der Glaube an Götter bzw. übergeordnete Wesen anscheinend genetisch veranlagt. Das würde erklären warum eigentlich jedes Volk eien art eigene Religion entwickelt hat.
Bin Laden bezeichnet sich und die Al Quaida-Anhänger als Märtyrer die für ihre Religion im Kampf gegen Ungläubige sterben. Dabei tun sie genau das, was der Koran nicht will. Leider ist der Koran auf eine Art und Weise verfasst, in der jeder was hineininterpretieren kann.
Genauso ist es in Halo. Die Allianz, blind vor Glauben und blind durch einen fanatischen Führer, der die Erlösung verspricht (Prophet der Wahrheit), bekämpft die vereinte Menschheit (UNSC) aus und treibt sie bis an den Rand der Ausrottung. Der Glaube an die Blusväter, durch die Propheten verbreitet, leitet sie.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

beinahe alle Religionen sind durch Krieg, Mord etc groß geworden (ausser dem Buddismus) vorallem die Katholische und der Islam, das macht keinen unterschied zur allianz.. entweder du machst mit oder bist ein ketzer und wirst vernichtet..
Zitieren

Genauso ist es.
Übrigens erklärt Sataen einige Sachen in Contact Harvest genauer. Er merzt den Nylund-Fehler aus, den Slipspace in Fall of Reach noch Slipstream zu nennen und später eben Slipspace. In Wirklichkeit heißt das ganze Ding aber Slipstream Space. Kurz Slipspace. Ich finde auch die Beschreibung des Shaw-Fujikama Überlichtantrieb sehr cool. Ich hab erst das erste Kapitel aber anscheinend wird sich für aufmerksame Leser viel klären xD

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Wann kommt das denn auf Deutsch raus?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

mal sehen, die suchfunktion spuckt 3 ergebnisse aus

eine beliebige Internetsuchmaschiene spuckt durchschnittlich 13 richtige ergebnisse raus, und Amazon spuckt auch das korrekte aus.. such selbst..

wenn Staten alle Nylund fehler ausbügeln wollte hätte Contact Harvest den Unfang der Bibel D
Zitieren

Es kommt am 13.2 raus D
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Es kommt am 13.2 raus D

stimmt nicht mal
Zitieren

ach wir alle wissen doch das da nie ein festes datum bestehen kann...war bei GoO auch so kam auch erst viel später als angekündigt raus...bisher is bei amazon aber der 13.3 vorgesehen ich tip so auf mitte mai

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren

Machs besser D Mein Buchhändler hat das gesagt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin