Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Story-Flickenteppich

Die deutsche Version würde ich mir nicht zulegen. Ich bleib lieber beim Original des Autors. Auch Übersetzer machen Fehler. Klar man versteht einiges besser, da in Muttersprache, aber Originalität überbietet nix. Man sieht ja dauernd dass Atlantis mich aufgrund seiner engl. Halo 3 Version dauernd verbessert, weil ich Ketzer nur die Deutsche habe. Das ist ein Seitenhieb für die Story.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Das einzige, was ich im englischen Original hab ist der Graphic Novel. Ansonsten hole ich mir alle nötigen Infos von Transcripts der Originalversionen aus dem Internet bzw der Cutscene Library u.Ä.

diese graphic novel gibts doch glaub ich nicht mal auf deutsch? oder mittlerweile doch?

doch die gibts auf deutsch (die hab ich sogar D ) allerdings is das auch teilweiße egal weil kaum text drin vorkommt oder man es auch ganz gut ohne bzw auf englisch versteht...

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///

Zitat:Original von Gagazet
Machs besser D Mein Buchhändler hat das gesagt.

Ich machs besser. Lol
Mein Händler nannte mir den 13. März 2008 als Termin.
Wartet doch bis ein endgültiges Datum feststeht. GoO wurde auch 2-3mal verschoben.

Signature loading...

Ich denke Buch Diskussionen können wir in einen anderen Thread verschieben. Ich werde einen Contact Harvest Thread eröffnen, indem ich niederschreibe was so passiert. Und was neu beschrieben wird. In Halo Allgemein. Zwar gibt es schon einen Halo Bücher Thread aber das ist meiner Meinung nach zu speziell.

Ich hab gestern ma wieder halo 2 gespielt un da is mir wieder aufgefallen das am ende in dem video nach den credits doch son gelbes ding rum fliegt weiß jemand was das sein soll?

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///

Zitat:Original von Sie nannten ihn Brokkoli
Ich hab gestern ma wieder halo 2 gespielt un da is mir wieder aufgefallen das am ende in dem video nach den credits doch son gelbes ding rum fliegt weiß jemand was das sein soll?
Meinst du die stelle wo Cortana in High Charity sagt das sie auf die Fragen vom Gravemind antworten wird? Dann war das irgendeine Floodspore oder irgendein rest von nem Flood was da durch die Luft schwebt, glaube ich.

ist nicht geklärt was das ist (punkt 358 oder so) man vermutet das das entweder ne art "polle" ist oder etwas das zur kommunikation benutzt wird

Oder einfach nur zum Flood-atmosphäre-schaffen^^ die dinger kommen nämlich auch ingame vor.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin