Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem mit Xbox Live Multiplayer
#11

Ich habn ähnliches Problem ... ich hab etz ne 360 ... xbl sofort besorgt ... aber etz wollt ich ma Halo 2 über Live zoggen ... hm naja update un alles gemacht un dann wollt ich zoggen un etz meinen die ich soll iwi meine kontodaten iwas anschaun ... hab ich gemacht nochma gestartet ... nix ... geht nich
Zitieren
#12

Zitat:Original von Sir Sven
Ich habn ähnliches Problem ... ich hab etz ne 360 ... xbl sofort besorgt ... aber etz wollt ich ma Halo 2 über Live zoggen ... hm naja update un alles gemacht un dann wollt ich zoggen un etz meinen die ich soll iwi meine kontodaten iwas anschaun ... hab ich gemacht nochma gestartet ... nix ... geht nich

Hast beim Jugendschutz schon alles auf erlaubt gemacht?Du musst zuerst alles auf erlaubt machen bevor du zocken kannst..
Zitieren
#13

@ Sir Sven: hast Du einen Prepaid-Code eingelöst für xbox Live oder die Kreditkartendaten Deiner Eltern eingegeben oder wie hast Du Dir live besorgt und wurde Dein Account auf Gold gesetzt? In Bezug auf den Tipp von H4rDiSh: Schaue auch mal bei der Internetverbindung prüfen, ob Deine "NAT" auf gemäßigt steht...
Zitieren
#14

Ich hab einfach mir nen Erwachsenen emai acc erstellt dann bei der anmeldung die email angegeben (hab etz ja 360 braucht man ja keine kreditkarte mehr Zwinker ) un ich hab nen monat xbl gold kostenlos

Thx H4rdish hat geklappt D
Zitieren
#15

Hast also auch XBL was? nun gt hoffe du hast mich geaddet! Sonst gibts Schläge!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#16

Zitat:Original von Sir Sven
Ich hab einfach mir nen Erwachsenen emai acc erstellt dann bei der anmeldung die email angegeben (hab etz ja 360 braucht man ja keine kreditkarte mehr Zwinker ) un ich hab nen monat xbl gold kostenlos

Thx H4rdish hat geklappt D

kein problem Zwinker!Hatte das problem am anfang auch bis ich dann auch hier im forum hilfe bekommen hab.eine hand wäscht die andere D
Zitieren
#17

Ich hab das Problem bei Halo3, dass, wenn ich ins Matchmaking gehe dort steht dass ich meine NAT prüfen soll! Icch kann zwar zoggen, lagge aber manchmal tierich und bekomme ab und zu Blackscreen! Ich hab nicht so viel ahnung von Technik, also was kann ich machen???
Zitieren
#18

Zitat:Original von Kas
Ich hab das Problem bei Halo3, dass, wenn ich ins Matchmaking gehe dort steht dass ich meine NAT prüfen soll! Icch kann zwar zoggen, lagge aber manchmal tierich und bekomme ab und zu Blackscreen! Ich hab nicht so viel ahnung von Technik, also was kann ich machen???

Bei deinem Router die NAT-Einstellung auf offen stellen... Ich hab das Problem auch, aber ich kann nix am Router machen....PP.
Zitieren
#19

Und wie stellt man die dann da um??? Hab einen 1&1 Router!
Zitieren
#20

ich auch. Wenn das jemand weiß bitte posten!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von DathWetta
26.09.2010, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin