Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist los nach der Halo reihe
#31

Halo zero is lolig Lol Lol Lol leider kann ich es net online spielen, habs auch schon nen paar mal durch.
PS. es gibt noch andere remakes von Halo Zero die bloß net berühmt sind
Zitieren
#32

Zitat:Original von fatmen
Anfromeda kann man doch nicht mit Halo vergleichen Lol schon alleine das die Andromeada ein extrem gutes schiff ist und wie menschen nur so en metallhaufen haben Lolausserdem find ich Cortana besser als die K.I bei der andromeda UND in der andromeda sind noch einiges mehr helden als nur einer Lol sry für mich nich zu vergleichen^^

und wieso vergleichst Du es dann? Lol Ich habe ja nicht gesagt, daß man nur die Charaktere austauschen sollte Rolleyes

Ach übrigends: "schon alleine das die Andromeada ein extrem gutes schiff ist und wie menschen nur so en metallhaufen haben" - und was ist der Kapitän von der Andromeda? Etwa kein Mensch? - Nix für ungut... war ja nur ein Beispiel. Zwinker
Zitieren
#33

äh, moment mal, Halo Zero, ein 2D-Spiel als Online-Mehrspieler?????????

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#34

Hab ich mich auch gerade gefragt....


Halo Zero hat eigentlich keinen Online Modus oder so. Oder doch (neue Version?)?

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#35

ja das geht, aber ich glaub nur dann wenn man die IP-Adresse des Mitspielers kennt. Wir spielen des im PC-Raum der Schule immer über LAN und da muss man dann immer die IP-Adresse des Hosts eingeben um mitspielen zu können!!

Und zum Thema erst mal werde ich jetzt 3-4 Jahre Halo 3 über XBL spielen und es werden ja auch neue Zusätze kommen(da arbeitem ja laut BWU schon viele Leute dran). Und dan kommt noch HaloWars und Peter Jacksons Halo Projekt das irgendwie eine mischung aus Spiel und Film sein soll aber was genaues weiß man nicht und ich kann mir im Moment auch nichts dazu vorstellen. Naja ich wäre für einen neuen Halo teil z.B. die geschichte vor Halo 1, zwischen Halo 1 und Halo 2, ein Remake von Halo 1 mit besserer Grafik usw., und vlt. auch blumenwassers Idee mit den Menschen nur ohne MC-Visionen (vlt. Nachrichten von Cortana aus einer Endlosschleife oder die in einem schwarzen Loch hing, wie im Buch) und das man nicht gegen Menschen kämpft.

Also z.B. ein Mensch erhält plötzlich eine Nachricht einer KI mit dem Namen Cortana. Da er diesen Namen schon einmal gehört hat informiert er sich und findet heraus, dass Cortana die KI des MC war, der mehre Male die Menschheit gerettet hat. In Cortanas Nachricht heißt es z.B.: "Wir konnten die Flood zwar aufhalten, sie aber nicht zerstören. Sie wird sich sammeln und zu einem letzten vrnichtenden Schlag gegen die Menschheit ausholen, den die Flood ist nicht, wie wir bisher vermuteten ein einfacher Parasit, der nur versucht einen Wirt zu finden. Nein! Die Flood versucht alle intelligenten Lebensformen auszulöschen und sie als Wirt zu gewinnen um zu verhindern das Halo oder wie sie es nennen die "Todesringe" nicht aktiviert werden. Dieser Angriff der Flood wird im Jahre 2689 stattfinden und die Menschheit wird, wenn sie unvorbereitet ist keine Chance haben zu üerleben." Da der Mensch, der Cortanas Nachricht Empfangen hat im Jahre 2688 lebt und diese Nachricht glaubt versucht er alle davon zu überzeugen das dieser Angriff tatsächlich bevorsteht, doch keiner glaubt ihm. Also geht er zu einem befreundeten Militär, der ihm, da sie schon immer gute Freunde sind und er sehr viel über Cortana und den MC weiß, die Geschichte glaubt und sie zusammen nach einer Möglichkeit suchen die Flood aufzuhalten und den Rest der Menschheit von deren Existenz und ihrer Absicht die Menschheit zu vernichten, zu überzeugen. Doch sie stehen ganz alleine. Als dann am 07. Juli 2689 die Flood tatsächlich angreift ist die Menschheit total unvorbereitet und alle suchen verängstigt Hilfe bei Sgt. Jeff, der Cortanas Nachricht er hielt und seinem Freund General Chang. Da diese im letzten Jahr versucht haben die besten Marines unter einem Komando zu versammeln und auch fast alle bekommen haben, und diese durch physische und geistige Verbesserungen (ähnlicher derer des Chiefs, nur ist die Technik schon viel weiter vortgeschritten und man kann auch erwachsene, "normale" Marines operieren und ihrer Überlebenschance steht dabei bei 95%) zur besten Truppe gemacht haben, die die Menschheit je gesehen hat ( ja sogar noch besser als die Spartaner II). Dieses Komando, auch " Men of Hell" genannt, da sie ihren Gegnern gegenüber keine Gnade oder ähnliches zeigen und so, auch durch ihren Kampfanzug, wirken als wären sie der Hölle entstiegen, versucht nun die Flood aufzuhalten und entgültig zu vernichten.
Zitieren
#36

Die könnten die Geschichte der restlichen Spartan 2 mal ansetzen und zeigen was in der Zwischenzeit von Halo 1 und 2 passierte.

Chief is nämlich net "der letzte".

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#37

stimmt, weiß jeder der die Bücher gelesen hat.

ist auch ne gute idee.

Oder die geschichte der neuen Spartaner. also der alpha-, beta- und gamma-kompanie. oder noch eine neue Kompanie.
Zitieren
#38

Zitat:Original von Master_leo_chief
Peter Jackson??? Hmm dann kommen bestimmt Schwarze Reiter als Pandan zu Eliten und Orks anstat Grunts Lol

Nene ...
Denkt doch mal logisch nach ... Das wird das Game zum Film !!!
Zitieren
#39

Zitat:Original von Female Tengu
Die könnten die Geschichte der restlichen Spartan 2 mal ansetzen und zeigen was in der Zwischenzeit von Halo 1 und 2 passierte.

Chief is nämlich net "der letzte".
laut "bungie" aber schon...
Zitieren
#40

Also ich denke schon das sich aus dem Halo-Universum noch das eine oder andere Game entwickelt, aber ein direktes Halo 4 oder unseren MC (Spartan 117) wird es nicht mehr geben.

Mit 3 Spielen is das dann aber auch ausgelutscht. Das Ganze lebt ja auch von Neuerungen, Änderungen und Innovationen ... nur will natürlich keiner das sich der MC verändert. Und damit stirbt auch das Spiel.

Anyway der MC ruled forever! P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin