Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist los nach der Halo reihe
#21

hiks hat recht, 'nach halo'. wer denk da den jez schon drüber nach?! das wäre verrat D naja ich denke dan macht bungie normal weiter als spiele entwickler weiter getz meiner meinung nicht abgesehn noch von halo wars und natürlich h³, deswegen ja 'finish the fight' << wurde ja in anderen threads schon ausreichend drüber diskutiert , und zwischen den eigentlichen spieln denke ich kommt auch nichts wen man die bücher gelesen hat stell ich mir das schwer vor das in nem spiel gut zu verpacken
Zitieren
#22

nach Halo 3 kommt sowieso erstmal Halo Wars, und dann klein Peters Halo
dazu bezahlinhalte für Halo 3, etc

und ihr glaubt doch nicht wirklich das nach Halo 3 ende ist damit oder? wär sehr naiv? Zudem was soll "bungie" machen? Was neues? da wird Microsoft wohl kaum Mitspielen

Marathon fortsetzen? Offen gesagt ist Marathon dreck.. und mehr gibts da nicht mehr
Zitieren
#23

da muss ich Gabumon (LEIDER Traurig ) recht geben aber ich denke nach Halo 3 kommt noch ne menge, nicht direkt Halo4 aber andere arten von halo spielen und wen irgenwann nix mehr kommet ... dann ... ja .... dann ... ähm .... sry aber das kann ich mir jetzt einfach noch nicht vorstellen^^ dan zock ich halt en anderes spiel

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#24

wie wärs, wenn der MC stirbt, dann eine Revolution entsteht und Bürgerkrieg und sich die Menschheit spaltet (so ähnlich wie bei X) und dann so ein einfacher Mensch als Held auftritt und immer wieder Visionen und übernatürliche Botschaften vom toten MC bekommt? Ich weiß, ist ein bisschen weit her geholt, aber das würde doch neuen Spiele-Stoff liefern?
D D D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#25

@ blumenwasser: außer den "Visionen" vom MC finde ich das gar nicht so weit hergeholt. Wäre durchaus denkbar, nur müßte man dann auf Menschen losgehen - und das wäre nicht Bungie like, da die ja immer was mit außerirdischen haben... Ach übrigends: kennt jemand von Euch die Sci-Fi - Serie "Andromeda"? Kurzinhalt: Ein Offizier und sein Schiff sowie die AI des Schiffes machen sich nach einem ewigen "Schlaf" auf den Weg durch die Galaxis, um wieder den Frieden zu bringen... Zwinker (in unserem Fall halt MC, Cortana und irgend ein Schiff)
Zitieren
#26

Anfromeda kann man doch nicht mit Halo vergleichen Lol schon alleine das die Andromeada ein extrem gutes schiff ist und wie menschen nur so en metallhaufen haben Lolausserdem find ich Cortana besser als die K.I bei der andromeda UND in der andromeda sind noch einiges mehr helden als nur einer Lol sry für mich nich zu vergleichen^^

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#27

Wir könnten ja mal auflisten was alles noch aus HAlo rauszuholen wäre

-Halo4 D
-EIn halo zwischen den halos o.O
-EIn Raumkampfgame á la Star trek (nur besser Tongue)
-Ein onlinegame "HALO ONLINE" D
-Ein halo in einer anderen zeit (vergangenheit/zukunft)
Hmm mehr fällt mir grad net ein.... Helft mir plz ^^
Zitieren
#28

nach halo3 werden sich millionen halo-fans in den tod werfen -.- Lol Hrmpf

halloho? lasst die entwickler doch mal in ruhe Rolleyes Zwinker
die haben auch ihren spaß dran. aber i.wann wollen die auch mal urlaub von halo und ihr ruhe haben....was anderes zur abwechslung

da kommt noch genug, und da wird so viel kommen das ihr davon brechen werdet Rolleyes
man halo3 is nichmals draußen und ihr macht euch jetz schon nen kopp um übermorgen Nuts-.-
Zitieren
#29

genau das selbe hab ich auch gedacht Lol. ach wenn die entwickler spass haben wird es neue spiele geben. das is sicher
Zitieren
#30

Kennst jemand von euch Halo Zero?


Ich hab irgendwie das Gefühl Bungie wird das aufgreifen und nen Remake davon machen....

I'm Ayanes guardian!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin