Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist los nach der Halo reihe
#71

kommt drauf an wie Microsoft das sieht, die werden wissen wenn man sich zulange zeit lässt das der Hype dann weg ist, allerdings lässt man den durch Halo Wars und "das Halo des kleinen fetten jacksons" weiter köcheln, wenn allerdings eines davon ein flop wird, (und besonders bei letzterem geh ich davon fast aus) ist der Hype weg..

und was soll "bungie" auch machen Marathon 3? also bitte, Marathon 1 und 2 waren schon nicht gerade Hits.. gnop! 2?
Zitieren
#72

Achwas die werden sich weiter an Halo orientieren, ist für die ne reine Goldquelle und das wegen dem hype sollte man gar nicht mal so unterschätzen wie lange haben die Fans damals gewartet bis Halo2 rauskam? ich hab damals nicht mal gewusst das es en 2ten teil geben wird aber als ich es wusste war der ganze hype wieder da und die wartezeit auf den 3er war auch nicht kurz, also ich denke wen Bungie echt en neuen rausbring wird es sich jede Fan kaufen doch ob es der Knaller wird bezweifle ich

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#73

Also dass der MC der letzte Spartan ist, stimmt nicht ganz. Im Spiel kommen nur keine anderen Spartaner vor, doch eine kleine Gruppe von Spartan II und III konnten sich mit Dr. Halsey auf dem von den Blutsvätern erbauten "Onyx" retten. In einem vom Slipstrem umgebenen "Bunker", der die Blutsväter schützen sollten als die Ringe aktivert wurden (Ja, die Ringe wurden schon aktiviert, jedoch ist unklar wie die Flood überleben konnten und wiso sich die Blutsväter nicht retten konnten). Also könnte möglicherweise daraus wieder etwas neues entstehen.

Am besten einfach mal die Bücher lesen. Sind mittlerweile vier und ein fünftes soll nächstes Jahr raus kommen. Ich kann sie jedenfalls sehr empfehlen Zwinker

Gruss Adi
Zitieren
#74

ey grade reden wir noch über die unterschiede vom buch und dem spiel und ich sage auch noch das es im Spiel keine anderen spartaner mehr gibt und du kommst mir her und sagst man sollte am besten mal das buch lesen Nuts

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#75

löwl. Sorry^^ Naja, was nicht ist kann noch werden^^ Aber die Bücher sind trotzdem empfehlenswert D
Zitieren
#76

die bücher gehören laut entwicklern nicht zum spieluniversum

folglich gibts weder Spartan II noch 3, wobei ich die 3er eh für nen nylund hirngespinnst halte, es gibt kein Onyx, es gibt keine schildwelten

jedenfalls nicht in den spielen, und die sind faktum, der rest ist nur beiwerk den man nicht braucht

und wie die flood überlebt haben ist seit Halo 1 klar, es wurden exemplare zur erforschung behalten.. Rolleyes
Zitieren
#77

Zitat:Original von Gabumon
die bücher gehören laut entwicklern nicht zum spieluniversum

folglich gibts weder Spartan II noch 3, wobei ich die 3er eh für nen nylund hirngespinnst halte, es gibt kein Onyx, es gibt keine schildwelten

Warum behauptest du sowas, das stimmt schlicht und ergreifend nicht. Hab dir nun schon oft gesagt warum und dir sogar zB. den Bungie Podcast genannt in dem darüber gesprochen wird. Aber es ist anscheinend eh sinnlos.

Du kannst deine Meinung haben, natürlich, aber bringe sie nicht immer als Fakt, vor allem nicht wenn sie so falsch ist.

Nylund arbeitet sehr eng mt den Story Schreibern vbon Halo zusammen. Sie geben ihm das worüber er schreiben darf und soll. Er ist ihr Instrument um die Backstory zu Halo zu erzählen. Der einzige Grund warum nciht alels dann auch in den Spielen benutzt wird ist, dass sie wollen,d as auch Leute, wie du, die nur die Spiele spielen noch mitkommen. Die Bücher sind etwas für Leute die mehr über das Halo Universum erfahren wollen.

Du mußt etwas über den Tellerrand hinausschauen und doch bitte den Leuten die Halo ENTWICKELT haben mehr glauben schenken (zu allem was Halo betrifft) als deiner Vermutung...
Zitieren
#78

denkst du etwa das Microsoftmitarbeiter "Bungie" was negatives über Microsoft mitarbeiter "nylund" sagen?.. und sich die chefabteilung das anguckt? Wo lebst du?
Zitieren
#79

Zitat:Original von Gabumon
denkst du etwa das Microsoftmitarbeiter "Bungie" was negatives über Microsoft mitarbeiter "nylund" sagen?.. und sich die chefabteilung das anguckt? Wo lebst du?

Ojeoje, ähm diese Micrtosoft Mitarbeiter Bungie, haben Halo erfunden um Gottes Willen! Du willst doch nciht behaupten sie wissen nciht besser über ihr Universum Bescheid als du.

Sie arbeiten mit Nylund zusammen, geben ihm das Material über das er schreiben soll.

Glaubst du echt die wurden mit dem Buch vergewaltigt? Die haben ja entschieden, dass es die Bücher geben soll.

Es ist echt sinnlos mit dir zu reden. Du hast deine festgesetzte Meinung und niemand auf der Welt kann dich davon abbringen. Du tust so als ob du mehr über Halo weißt als die Leute die ihr bestes gegeben haben um diese Welt zu eraschaffen und mit stolz über diese Form der Erweiterung reden...

Eigentlich sollte ich es ja einfach aufgeben dir das zu erklären, aber es ist einfach zu faszinierend und ärgerlich wie du Falschinformationen als Fakten verkaufst.

Du kennst offenbar nur die Spiele und informierst dich sonst überhaupt nciht über Halo, hörst keien Podcast, liest keine Bungie Artikel, nichts, weil das ist ja alles nur von den Microsoft Mitarbeitern Bungie. Ja, die haben Halo erschaffen, dann wurde ihr Hirnspeicher gelöscht und sie wurden zu Microsoft Skalven gemacht, ganz klar. Microsoft läßt nur ganz kurz aus ihrem Sklaventum um Halo 2 und dann HAlo 3 zu machen,d annw erden sie wieder verblödet.. omg

Wenn JRR Tolkien noch leben würde würdest ihm wohl auch sagen, dass nur "Der kleine Hobbit" die wahre Geschichte ist und der Nachfolger Herr der Ringe nur ein Blödsinn der überhaupt nciht dazugehört und er das nur geschrieben hat weil der Vater von Bill gates ihn dazu zwang...
Zitieren
#80

die bücher wurden wohl kaum von "bungie" in auftrag gegeben sondern von der übergeordneten Microsoftabteilung die auch die lizenzen für den Merchandising kram verkauft hat.. dummerweise haben die die an einen Feierabendautor vergeben, der zufällig bei Microsoft angestellt ist.. Eric Nylund..

und "bungie" hat Nylund keine storys gegeben sondern Nylund schreibt selbst, das liest dann irgendwer bei Microsoft probe (oder auch nicht wie scheinbar bei GoO) und dann geht das in druck

Nylund hat allerdings 100% zugang zur story bible weil die gehört Microsoft ja auch, genauso wie jeder blumentopf..

und im gegensatz zu dir hab ich vom ersten WWU an gelesen, deswegen weiss ich ja auch das statt Halo 3 erstmal was anderes kommen sollte, und "bungie" hat in einem Interview auch gesagt das die Bücher eine art paraleluniversum sind und nichts mit den spielen zu tun haben.. ich weiss bescheit, im gegensatz zu dir, also füße stillhalten
Die Invasion und Contact Harvest seh ich übrigens als Kanon an, den Nylund schund nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin