Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

dumm für dich das es genau das eben nicht tut.. schulenglisch sollte eigentlich dafür reichen..

aber behaupte du ruhig weiter deinen bullshit, ich weiss das ich recht habe..*abwink*
Zitieren

Dumm für mich (und sicher noch viele andere auch), dass ich das interview nicht verstehe und deswegen KEINE ahnung hab, worüber ich euch streitet, was ihr auch per PN machen könnt!
Zitieren

dumm für dich das es genau das [...] tut.. schulenglisch sollte eigentlich dafür reichen..

aber behaupte du ruhig weiter deinen bullshit, ich weiss das ich recht habe..*abwink*
Zitieren

Zitat:Original von Eggerer, 03.06.2008 um 20:32 Uhr:
holy shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit xD

oh niveau niveau...

Man könnte auch mehr zum Thema schreiben und vor allem nicht so Zusammenhangslos. Zwinker
Des Weiteren musste ich feststellen, dass ähnliche Posts von dir schon gehäuft kamen, deswegen 1. Ermahnung an dich Eggerer!

Zitat:Original aus den Forenregeln:
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.

Bitte versuche in Zukunft etwas aufschlussreichere Posts zu schreiben, die Sinn haben und die vor allem mal deine Meinung/Ansichten ordentlich darstellen.
Zitieren

Zitat von Martin O`Donnell:

We are still working in the Halo universe, we feel that there is things that we can do, and they are hoping to do some stuff too. We are not going to be working directly with them on their projects, that is up to them now to figure out what they are going to do but we still talk to them and help at times and we'll see what happens. We are looking forward to seeing some new content and stories being told in the Halo universe that we have nothing to do with and we will see how it is.

Da sieht man es wieder, Bungie mischt nur noch inoffiziell und beratend mit, ist aber eigentlich gar nicht mehr an der Entwicklung neuer Halo Games beteiligt. Auch ein Projekt, über das er nicht reden möchte spielt da eine Rolle.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

und das auch nur weil Microsoft das genehmigt, die könnten auch sagen "geht weg!"..

allerdings ist Microsoft wohl eh lebensland publisher für Bungie spiele, von daher, warum sollte Microsoft das tun, so sparen die immerhin geld
Zitieren

Halo solte nach halo 4 beendet werden mit einem grandiosen spiel, P
denn das thema wird dann zu lang,

und danach sollten die sich nach was anderem umgucken. eine andere Halo story,
oder gar ein neues spiel (was ich nich hoffe)

man braucht abwechslung P
Zitieren

Halo 4 soll DAS(!) werden was Halo 3 werden sollte!
Zitieren

Recht has du, eigentlich wollte bungie den besten SP machen, und trozdem zocken alle nur multiplayer Zwinker
Zitieren

weil der SP mit der zeit langweilig wird ^^ Zwinker

Naja ich schätz das wird noch dauern... es wird auch langsam wieder an der zeit das M$ ne neue Konsole rausbringt.. ist auch schon wieder ne Zeit vergangen seit der 360 und dafür wird wahrscheinlich dann Halo 4 erscheinen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin