Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Zwischen 2265 und 2552 liegen bei mir 287 Jahre. Und zwar in entgegengesetzter Richtung.
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Admiral Habor
Ich hoffe inständig, dass Bungie erstmal Halo Wars rausbringt, um mehr der Vorgeschichte rüberbringen zu können und dann vllt nochmal eine weitere Halotrillogie erarbeitet. Wie Star Wars

Bungie hat nicht mal mehr rechte an Halo, das einzige was die machen ist auftragsarbeit, sprich Microsoft müsste denen einen auftrag für Halo 4 erteilen, Halo Wars ist von Ensemble, das Halo Chonicles hat nen eigenes Entwicklerteam..

und das was Halo3h3 von sich gibt ist natürlich müll.. es ist nichts für Ende 2009 angekündigt, und schon garnicht weiss man was Halo Chronicles werden soll

Wie kann Microsoft Bungie die Rechte an Halo nehmen. Bungie hat doch Halo erfunden.
Zitieren

indem Microsoft nur das behält was es einst gekauft hat, Bungie selber. Und nun hat sich Bungie wieder "frei gekauft" - doch Halo und die gesamte Vermarktung bleibt bei Microsoft. So einfach geht das Zwinker
Zitieren

naja microsoft will aber so viel geld machen wie möglich, und da Halo eine geldmaschiene ist wird wohl ein neuer teil rauskomme P
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
naja microsoft will aber so viel geld machen wie möglich, und da Halo eine geldmaschiene ist wird wohl ein neuer teil rauskomme P

klar will Microsoft geld machen, das will das rote kreuz oder die Caritas auch..

nur Microsoft weiss wenn sie übertreiben ist die Marke Halo schneller tot als Ballmer "90 milliarden dollar" sagen kann.. deswegen sind die vorsichtig und übertreiben es nicht
Zitieren

MS hat die Rechte an der Vermarktung, Bungie hat immer noch das geistige Eigentum. Wenn Billy-Boy 50 weitere Halo-Spiele oder Filme, Bücher, Tassen, wtf etc macht, liegt es trotzdem noch an Staten und co zu sagen "Das ist Kanon, das nicht..."
Zitieren

jaja sicher doch

dumm für dich ist das Bungie selbst sagt keine rechte mehr an Halo zu haben, aber das ist das wenn man überhaupt keine ahnung hat

und wenn Staten sagt "ach das ist kein Halo"* kann der sich ne anzeige von Microsft fangen wegen rufschädigung oder wie das im amiland heißt

*wird der nicht tun, Bungie ist weiterhin von Microsoft abhängig..

http://www.8bitjoystick.com/archives/jak...illers.php

Bungie hat die rechte an Marathon, sonst an garnichts, auch an Myth und Oni nicht, beides gehörte GT, jetzt Infogrames..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
dumm für dich ist das Bungie selbst sagt keine rechte mehr an Halo zu haben, aber das ist das wenn man überhaupt keine ahnung hat.
Dumm für dich dass Martin O'Donnell das exakte Gegenteil vor zwei Wochen in einem Interview gesagt hat. Aber das passiert halt wenn man keine Ahnung hat.
Zitieren

dumm für dich das dieses interview hier neuer ist.. Rolleyes
Zitieren

Dumm für dich, dass das genau das Interview ist was ich meine - und es mir Recht gibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin