Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Zaborg

Die BV werden sicher nicht nur Onyx und die Arche als Schutzeinrichtung gebaut haben... Rolleyes
In Halo3 ist ausdrücklich von den Schildwelten die Rede, also Plural.

Ich denke übrigens, dass das nächste Halo-Projekt - nämlich das von Peter Jackson, an dem Bungie übrigens mitarbeitet - nicht weit entfernt ist. Der Text aus dem jetzigen BWU weist auf eine neue Flood-bezogene Story hin, die 2265 spielt.

Das wäre zehn Jahre nach den Ereignissen von Halo 3.
Übrigens muss in den nächsten Spielen endlich mal geklärt werden, was es mit den Forerunner auf sich hat. Das kann niemand so stehen lassen. Ich mein wir wissen zwar einiges, zB dass sie eine außerordentlich hoch Entwickelte Spezies waren, die Kontrolle über einen Großteil der Galaxie, vllt sogar mehr hatten. Und natürlich Kontrolle über deren Lebewesen. Ihr Ziel war es, das Leben im Weltraum zu erhalten, es zu fördern und zu schützen.
Wie in der viralen Kampagne vor Halo 3 schon angedeutet, entstammt die Antithese des Lebens, die Flood (komischerweise selber lebend) womöglich einer anderen Galaxie. Vllt wurden die Forerunner so mächtig und wollten den Sprung in eine andere Galaxie wagen, ihr Territorium ausbauen und stiessen auf die Flood.

So, jetzt zu Halo Chronicles:
Sollte Aty recht haben, und es 2265 spielen, wären zehn Jahre vergangen.
Wisst ihr, es wurde nie ein Datum für die allerletzte Szene in Halo 3 angegeben. Cortana meinte schon, es könnte mehrere Jahre dauern bis ein Signal zu einer Rettung führt. In einer Kryoröhre lässt es sich mehrere Jahre gut aushalten.
Könnte als bereits ein anderer bewohnter Planet irgendwo in der Umgebung der Arche (mit Umgebung ist bei den Astronomischen Entfernungen aber der Bereich gemeint, den die Hälfte der FUD treibend in 10 Jahren erreichen kann) sein. Bis dahin reicht der Impuls der Halos bekanntlich nicht. Forerunner könnten überlebt haben.
Nur eine Schildwelt ist es sicher nicht, denn die wäre ohne Haloimpuls nutzlos.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

die Forerunner sind ja nicht das einzige geheimnis, was z.b. mit den Forerunnern der Forerunner ist will ich auch wissen...

das geheimnis der flood, was passiert mit der erde, was mit Sanghelios, was machen die Brutes, was ist mit den anderen ringen etc etc..

das ist stoff für noch 2 trilogien
Zitieren

Zitat:Original von Master Chiief
Stimmt da hast du recht. Aber eigentlich war der Plan der Blutsväter ,so wird es in den Büchern beschrieben, sich auf Onyx zu verschanzen. Dort ist ja der Bunker der jeden der da reingeht zu irgendeinem anderen Planeten auserhalb der Galxis teleportieren lässt, also auser Reichweite für die Haloringe. Dort wollten die Blutsväter eigentlich hin aber aus irgendeinem Grund auch immer sind sie nicht da. Dieser Metallplanet könnte irgendeine Basis der Blutsväter, der Illuminaten oder der Wächter sein.

Du hast das Geheimnis wohl selbst schon formuliert! Dieser Planet außerhalb der Galaxie könnte GENAU dieser Planet sein. Ich meine, er liegt weit genug entfernt. Die Blutsväter haben sich dort bestimmt wieder etabliert. Und was den Halo bei der Arche angeht, so kann man nur sagen, das er nicht dort stationiert bleiben sollte. Vermutlich wäre er nach seiner Fertigstellung durch das Portal oder iwi anders zurück zur Position des alten Rings gebracht worden. Wäre ja schön doof von BV gewesen. Hätten sie sich ja gleich auf einem niederlassen können. Nein, es war nie geplant einen Ring bei der Arche zu lassen.
Dieser Planet MUSS einfach einer der Blutsväter sein, womit unter der Berücksichtigung anderer Fakten, die von Gabumon aufgezählt wurden, mehr als genug Stoff für Halo 4 beisammen wäre.

@Gabumon: Mit Halo stelle ich Bungie direkt in Verbindung, soll's entwickeln wer will, es bleibt für mich immer Bungie! (egal ob Wars oder 1-3) Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Das wäre zehn Jahre nach den Ereignissen von Halo 3.

Nach dem Satz musste ich schon nicht mehr weiterlesen. Halo spielt 2552. Storyass, du!

Außerdem wurde im vorletzten BWU etwas von "Smuggler" erwähnt und im gleichen Zuge das Shishka un Frankie als "Schrecken" dort zu finden sind. Es wird wohl eher 'ne MP-Map mit Storybezug.
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Dieser Planet MUSS einfach einer der Blutsväter sein
Ach ne? Zwinker Lol

[Bild: vlcsnapea6.png]
Zitieren

Zitat:Original von Donat
Zitat:Original von chriz
Das wäre zehn Jahre nach den Ereignissen von Halo 3.

Nach dem Satz musste ich schon nicht mehr weiterlesen. Halo spielt 2552. Storyass, du!
.

Oh tut mir leid, Majestät. es sind 13 Jahre um exakt zu sein Rolleyes D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Mano Aty, woher nimmst du immer diese Bilder?!?
Das ist unfair!
Aber zumindest habe ich das alleine geschlussfolgert und brauchte kein Bild dafür! D
Zitieren

Das hat er selbst gemacht Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Oh tut mir leid, Majestät. es sind 13 Jahre um exakt zu sein Rolleyes D

Ohje, lern mal rechnen. ^^

Hier ist übrigens der Post aus HBO bzw. ABO:

Zitat:Original von Avateur

I may have the answer. May I refer you all to last week's Bungie Weekly Update:

http://www.bungie.net/News/content.aspx?...&cid=13824

"Before I went on holiday, Smuggler was a fun foray into rat-in-a-cage levels of carnage. Around each corner, atop each walkway, or camping the top ledge of a middle room was a Shishka, a Sketch, a Frankie or some other unnamable, jarring horror. Upon returning, Smuggler has become a picture perfect nearly majestic play space with sinister undertones. Pristine construction is foiled by a staunch reminder of how often the best laid plans can fail."

"2401 [PENITENT TANGENT] has been lax in the areas of maintenance and security." sounds to me like how some best laid plans of Containment can fail.
Zitieren

Zitat:Original von Donat
Zitat:Original von chriz
Oh tut mir leid, Majestät. es sind 13 Jahre um exakt zu sein Rolleyes D

Ohje, lern mal rechnen. ^^

]

Liegen zwischen 2252 und 2265 nicht 13 Jahre? Dann beweise es mir!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin