Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

a.) gerücht
b.) mag ich borderlands, da warte ich schon drauf!

c.) wisst ihr was Bungie vor Halo war? ich erklärs euch gerne, die zeigten sich für "hits" wie Abuse verantwortlich, das durchschnittliche (trotz hoher wertungen floppende) Myth 1 und 2, das überaus Miese Marathon, vorallen die PC version war völlig mies, sterile grafik, schon für damals mieses leveldesign, da sah Doom 2 besser aus, und das war da schon 2 jahre alt, diverse Macgurken etc..

und warum sollte Microsoft Gearbox nehmen? Die gehören nicht mal Microsoft, Microsoft hat genug interne Entwicklungsstudios, die brauchen nicht noch externe, und wenn sie Gearbox wollten würden sie die kaufen

das Peter Jackson projekt spielt eventuell in der vergangenheit, deshalb Chronicles, das hat aber nichts mit Halo 4 am Hut

aber der block ist ja ne tolle quelle "Gedanken zu Computerspielen etc" D Ich glaub ich mach auch nen Blog auf und schreib das Bill Gates im Film den Masterchief spielt, vielleicht übernimmt das auch wer als news

Gearbox darf eventuell Halo 3 für Windows 7 umsetzen, aber Halo 4? Das wär zumindestens äh zweifelhaft.. vorallem der satz "Das ganze Franchise übernehmen" wieso zum teufel sollte Microsoft das aus der Hand geben? zudem es sind 2 Halo titel + 1 mehr oder weniger angekündigt das reicht wohl erstmal, das wär schlechtes marketing jetzt Halo 4 anzukündigen das würde nur aufmerksamkeit von Halo Wars wegnehmen und das erscheint als erstes
Zitieren

Da muss ich Gabu ausnahmsweise mal Recht geben. Erst mal sollten die Spiele, die bisher in Arbeit sind rausgebrfacht werden und dann kann man über neue nachdenken.
Obwohl ein Spiel mit den Spartanern vor Halo 1 nicht schlecht wäre...

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

ein spiel zu entwickeln dauert und wenn die jetzt anfangen würden halo zero (vor dem ersten teil) herzustellen müssten wir erstmal warten. erstmal muss Halo wars raus und das muss auch überarbeitet werden da das spiel mit sicherheit fehler hat Rolleyes
und ich hättes es lieber wenn die weiter an halo wars arbeiten und es gut wird anstat sich die arbeit zu teilen und halo wars nur mittelmäßig wird P
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
ein spiel zu entwickeln dauert und wenn die jetzt anfangen würden halo zero (vor dem ersten teil) herzustellen müssten wir erstmal warten. erstmal muss Halo wars raus und das muss auch überarbeitet werden da das spiel mit sicherheit fehler hat Rolleyes
und ich hättes es lieber wenn die weiter an halo wars arbeiten und es gut wird anstat sich die arbeit zu teilen und halo wars nur mittelmäßig wird P

Hast du schon mal daran gedacht ,dass die Spiele von verschiedenen Entwiklern kommen, fals es jemals halo zero geben sollte! Nuts
Zitieren

ich habe mich jetzt auf bungie und ensemble studios bezogen Zwinker
Zitieren

Bungie hat doch mit HaloWars garnichts mehr zu tun, und mit PJ Halo auch nicht
Zitieren

wenn überhaupt ein 4ter teil kommen sollte macht ihn der bungie mit sicherheit nicht
Zwinker es hat angeblich mit der vogeschichte von halo zu tun...
die brodelküche so: halo the forerruners
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Bungie hat doch mit HaloWars garnichts mehr zu tun, und mit PJ Halo auch nicht

Stimmt, Bungie ist raus aus Halo. Vllt machen sie noch ein bisschen marketing und Map-Maintaining für Halo 3. Lol
Gearbox könnte schon Halo: Forerunner machen, allerdings braucht sich hier niemand auf einen Release vor 2010 einzustellen, denn mit Borderlands (Gabumon hat recht! das spiel wird bestimmt gut!) und BIA: Hell's Highway haben die noch einiges zu tun Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

also hat Bungie die rechte von halo fast verloren oder wie seh ich das Lol
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
also hat Bungie die rechte von halo fast verloren oder wie seh ich das Lol

die liegen seit der übernahme bei Microsoft..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin