Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

da von High Charity eh nix mehr über sein dürfte war das vorher schon unbenutzbar
Zitieren

@gabu
also etwas muss ja noch übrig sein...woher sollen sonst die flood verbreitungs kapseln kommen?Außerdem sagt Cortana ja auch (weiß net mehr wo genau) das "ES" nur beschädigt wurde und da HC ja schon fast organisch is denk ich ma das damit HC gemeint is denn wenns der gravemind währ hätte sie ja "ER" gesagt.

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren

also bitte, das ding ist auf die arche gekracht, sowas wie antriebe, slipstreamgeneratoren etc überleben das nunmal nicht
Zitieren

das wollt ich damit ja auch net sagen Zwinker . Ich wollt lediglich drauf hinweißen das das teil noch gewisse funktionen aufzuweißen hat da es nich in millionen teile zerbarst.

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren

Ein Halo 4 wird es definitiv geben. 1 . microsoft ist geldgierig. 2. Die Blutsväter haben ja nicht nur halo gebaut. die haben ja auch noch dieses portal auf onyx gebaut.Es gibt auch noch andere rassen . 4. die flood und die brutes sind noch nicht ganz ausgelöscht. 5.die allianz kann auch wieder böse werden . 6. Die arche ist nur beschädigt . 7. dieser planet am ende ist auch neu. 8. Man könnte auch gegen die Rebellen kämpfen. ausserdem müsste ein neues halo ja nicht 4 heissen , sondern es könnten ja auch add ons sein. man könnte das nächte halo auch wie mass effect machen . ausserdem gibt es noch andere spartans .
also es gibt genügend möglichkeiten für ein neues halo
Zitieren

Zitat:Original von ODtS-Sergeant
Ein Halo 4 wird es definitiv geben.
Seh ich auch so.
1 . microsoft ist geldgierig.
Mag wohl stimmen.
2. Die Blutsväter haben ja nicht nur halo gebaut. die haben ja auch noch dieses portal auf onyx gebaut.Es gibt auch noch andere rassen .
Ich dachte,die Onyx-Geschichte wäre in der Story nicht mit einzubeziehen und von welchen anderen Rassen redest du?
4. die flood und die brutes sind noch nicht ganz ausgelöscht.
Da stimme ich dir auch zu.
5.die allianz kann auch wieder böse werden .
Die Allianz gibt es mit dem Ende von Wahrheit nicht mehr.Wenn,dann meinst du die Sangheili,obwohl ich bezweifel,dass die sich wieder gegen die Menschen stellen.
6. Die arche ist nur beschädigt .
Schon möglich,aber man munkelt noch. XD
7. dieser planet am ende ist auch neu.
Angenommen,die Onyx-Story wäre mit einzubeziehen (in einer der Terminals steht doch was vom "Onyx-Projekt")dann könnte der Planet evtl. Onyx sein.
8. Man könnte auch gegen die Rebellen kämpfen. ausserdem müsste ein neues halo ja nicht 4 heissen , sondern es könnten ja auch add ons sein.
Natürlich muss es nicht Halo 4 heißen,sonern unter einem anderen Artikel wie Halo...Reborn oder so...und von welchen Rebellen redest du da?
man könnte das nächte halo auch wie mass effect machen . ausserdem gibt es noch andere spartans .
Das würde nie passieren,da Mass Effect ein Rollenspiel ist und Halo ein Ego-Shooter.Also 2 verschiedene Paar Schuhe.
also es gibt genügend möglichkeiten für ein neues halo
Das schon,aber es kommt doch letzten Endes auf Microsoft und Bungie an. Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

auf Bungie kommt garnichts an, die haben nichts zu sagen, hatten sie faktisch schon seit Halo 1 nicht mehr, aber Microsoft hat denen ziemlich freiheiten gelassen, wie Microsoft das immer tut, ist also nichts besonderes.., auch Rare hat z.b. alle freiheiten..

es stimmt das Onxy Projekt in den terminals steht, vermutlich steht das auch in den storyaktenordnern drin, allerdings nicht was es ist, das was Nylund da schreibt ist völlig übertrieben und blödsinnig, Halo hatte bisher ein gewisses maß an realismus, Nylunds Onyx version hat sowas überhaupt nicht

das ein neues Halo natürlich Halo heissen wird ist ja wohl klar, man muss natürlich nicht zwingend eine Zahl im Namen haben, hat Need for Speed ja auch nicht mal so als beispiel

es gibt laut Halo Spiel keine weiteren Spartans, und von Staten hab ich bisher nichts gegenteiliges gehört, selbst Halo Wars bestätigt das.. in der Timeline steht "Der letzte Spartan"..
Zitieren

Ich glaub das auch das Halo 4 kommen wird. Das Ende is irgendwie noch nich richtig befriedigend und es gibt noch Brutes und Flood und außerdem ja noch diesen Planeten.
@Gabu: Wo gibts diese HW- Zeitleiste?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Zitat:Original von Fire
@Gabu: Wo gibts diese HW- Zeitleiste?

Zeitleiste auf halowars.com

Bitte, danke, gern geschehn.

Signature loading...
Zitieren

Ich glaub ich würd mich auch über nen 4.Teil freuen. Denn nach dem riesen Hype vorweg fand ich das Ende doch eher enttäuschent. Halt irgendwie so’n 0815 Ende...

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin