Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein
#91

ich als Halo Fan sage: Bitte kein Halo 4. Aber sagt mir ob der Chief stirbt oder nicht.

"Es ist hart, dass er tot ist."
" Wenn es so leicht wäre..." (Blick zum Himmel.)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#92

hättest Du NACH dem Abspann weiter geschaut, wüßtest Du, daß er noch lebt...
Zitieren
#93

Also ich finde, dass drei Halo Teile reichen. Und vor allem: Was sollte noch in Halo4 dran kommen??? Vielleicht, das John zur Erde zurückkommt, und dann sit dort wieder ne neue Allianz?? - Ne danke. Mir reichen drei Teile, die super zum spielen sind.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#94

Halo Wars, Halo Peter jackson kram, The Forerunners, Halo Wars 2... denkst du echt es bleibt bei 3 teilen..
Zitieren
#95

es kann kein halo 4 geben da es alles geklärt ist.
allianz ist tod.
flood ist tot
gravemind ist tot, auch wenn es einige nicht glauben im letzen level sagte cortana es versucht sich auf diesem ring neu zu regenireren hat es versucht der ring wurde aber zerstört also gravemind tot.

das einzige was offen ist was master cheif jeals nächstes macht ist ja schon komisches ende wen man nach dem abspann noch etwas wartet sieht man nja noch was, das der chief lebt man könnte sich vorstellen es gäbe eine fortsetzung aber nicht halo 4 vielcith eine fortsetzung aber sozusagen würde ich sagen ein neuanfang also neue gegner sowas ist möglich auserdem stand da immer finish the fight the fight der kampf würd ich mal sagen da stand nicht finish the halo oder sowas also alles ist möglich


sorry für rechtschreibfehler :P
Zitieren
#96

die allianz gibts noch

es gibt noch 6 weitere ringe auf denen Flood rumrennen kann, da braucht nur mal ein schiff der restallianz auf einen weiteren ring zu treffen, sich den index zu holen und das ding zu aktivieren..

die gefahr der flood ist immer noch da und falls der gravemind tot sein sollte, was ich immer noch anzweifel kann die Flood auch nen neuen bilden
Zitieren
#97

Zitat:Original von Gabumon
die allianz gibts noch

es gibt noch 6 weitere ringe auf denen Flood rumrennen kann, da braucht nur mal ein schiff der restallianz auf einen weiteren ring zu treffen, sich den index zu holen und das ding zu aktivieren..

die gefahr der flood ist immer noch da und falls der gravemind tot sein sollte, was ich immer noch anzweifel kann die Flood auch nen neuen bilden

Es gibt eine restallianz das ist klar und da stimme ich dir zu, aber keiner mehr hat ein schiff und die meisten sind auf die natürliche Techstufe zurück gefloge, die restliche allianz ist nun wirklich kein Problem da sie keine Millitärischen mittel mehr haben

P.s Nein es gibt keine allianz schiff mehr wurden alles zerstört

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#98

Zitat:Original von Gabumon
Halo Wars, Halo Peter jackson kram, The Forerunners, Halo Wars 2... denkst du echt es bleibt bei 3 teilen..

Ich meite jetzt nciht diese Halo's, sondern, dass es unwahrscheinlich und etwas "blöd" wäre, wenn nochmal ein HALO ego-Shooter rauskäme. Aber gegen Halowars hab cih ncihts einzuwenden, wenns da mehrere Teile gibt.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#99

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von Gabumon
die allianz gibts noch

es gibt noch 6 weitere ringe auf denen Flood rumrennen kann, da braucht nur mal ein schiff der restallianz auf einen weiteren ring zu treffen, sich den index zu holen und das ding zu aktivieren..

die gefahr der flood ist immer noch da und falls der gravemind tot sein sollte, was ich immer noch anzweifel kann die Flood auch nen neuen bilden

Es gibt eine restallianz das ist klar und da stimme ich dir zu, aber keiner mehr hat ein schiff und die meisten sind auf die natürliche Techstufe zurück gefloge, die restliche allianz ist nun wirklich kein Problem da sie keine Millitärischen mittel mehr haben

P.s Nein es gibt keine allianz schiff mehr wurden alles zerstört

MFG fatmen

wo steht das?... im spiel wirds nicht erwähnt

wenn Bungie (oder ein anderes team) ein Halo 4 machen muss/wird werden die sich schon irgendwas aus den fingern saugen wo man weiter machen kann, dafür klärt Halo 3 zu wenig auf, eigentlich garnichts
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von Gabumon
die allianz gibts noch

es gibt noch 6 weitere ringe auf denen Flood rumrennen kann, da braucht nur mal ein schiff der restallianz auf einen weiteren ring zu treffen, sich den index zu holen und das ding zu aktivieren..

die gefahr der flood ist immer noch da und falls der gravemind tot sein sollte, was ich immer noch anzweifel kann die Flood auch nen neuen bilden

Es gibt eine restallianz das ist klar und da stimme ich dir zu, aber keiner mehr hat ein schiff und die meisten sind auf die natürliche Techstufe zurück gefloge, die restliche allianz ist nun wirklich kein Problem da sie keine Millitärischen mittel mehr haben

P.s Nein es gibt keine allianz schiff mehr wurden alles zerstört

MFG fatmen

wo steht das?... im spiel wirds nicht erwähnt

wenn Bungie (oder ein anderes team) ein Halo 4 machen muss/wird werden die sich schon irgendwas aus den fingern saugen wo man weiter machen kann, dafür klärt Halo 3 zu wenig auf, eigentlich garnichts
Im Spiel wird auch nicht erwähnt, dass es noch eine Restallianz gibt, dass auf den anderen Ringen Flood gibt oder dass der Gravemind noch lebt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin