Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kritik am 'Kick-System' in Halo 2 [XBL]
#1

Ok, es mag sich total sinnlos anhören aber dieses Thema liegt mir sehr am Herzen...

Also: Ich spielte ein gewertetes Team Slayer Spiel, mein Team war kurz vor dem Sieg über eine übertrieben spannende Runde Team Slayer, warscheinlich die beste Runde Slayer die ich jemals gespielt hatte... plötzlich entdecke ich einen Feind, ich feuerte mehrere Salven aus meiner BR55 auf ihn.... dann geschah es -
Unglücklicherweise erwischte eine meiner Salve (unabsichtlich!) einen Teamkameraden, der daraufhin vom Feind niedergeschlagen wurde..
Plötzlich wird mein Bildschirm blau... ''Es tut uns leid, sie wurden leider aus dem Spiel entfernt!''.... Stille im Zimmer....

Was ich damit sagen will:
Wieso in Gottes Namen gibt es für Halo 2 nicht so eine Art votekick damit die Kicks wenigstens gerechtfertigt sind und nicht durch solche *ehem* unbefugte (Mit unbefugten meine ich Spieler, die sich weit unter dem Alter befinden, mit dem sie das Spiel überhaupt hätten spielen dürfen) herbeigerufen...
Und vor allem.... GERECHTFERTIGTE! Klar, ich verstehe es dass man ge/kickt wird wenn man gerade die 'über-roxxor' Waffen auf der Map hat und ein Teamkamerad dich beabsichtigt angreift um deine Waffen zu kriegen!!


Und nun was ich von dir, demjenigen der gerade auf diesen Thread geklickt hat, möchte ist:
Hattest du ähnliche Erfahrungen wie die meine ?
Wie oft ist dir das am Tag passiert ?
Hast du Kritik am Kicksystem?
Hast du sogar Lösungen für das ''Problem'' ?! Wow

Nuts
Zitieren
#2

Ich kann jetz nich mitreden was XBL angeht aber was pc angeht. Dort wird man wenn man wirklch heftigst ownet schon als cheater beschrien. (z.B. Steht hinter mir und hält mit der pumgun drauf trifft mich einmal, ich hab noch 1 bar und jag ihm ne rackete ins gesicht.===> ich bin ein cheater weil er keinen aim hat-.-.-.-)
Zitieren
#3

Naja hatte ich auch schon. Das sind meistens die Amis. Einmal hatte ich gerade einen dreifachen Abschuss und ein Massaker. War auch erster. Ich erwisch einen Ami ausversehen und der kickt mich. Ich habe mich so geärgert und dem gleich ein schlöechtes Feedback hinterlassen.

Jean9465
Zitieren
#4

Zitat:Original von Lord Zweeble
... plötzlich entdecke ich einen Feind, ich feuerte mehrere Salven aus meiner BR55 auf ihn.... dann geschah es -
Unglücklicherweise erwischte eine meiner Salve (unabsichtlich!) einen Teamkameraden, der daraufhin vom Feind niedergeschlagen wurde..
Plötzlich wird mein Bildschirm blau... ''Es tut uns leid, sie wurden leider aus dem Spiel entfernt!'

Also erstmal kann das normalerweise nicht so stattgefunden haben, wie du es beschrieben hast, den hätte einer deiner Salven dein Teammate erwischt, wäre er nicht gestorben. Da er aber nur geschwächt wurde durch den schuss und anschliessend von einem gegner erschlagen wurde, wurde er regulär getötet und nicht verraten, also stand im folglich auch nicht die Option den "Kickens" zur Verfügung.
Fazit: entweder es ist anders abgelaufen, es handelt sich um einen der zahlreichen halo2bugs Rolleyes , oder deine verbindung war aus unerfindlichen gründen auf einmal miserabel und deshalb bist du geflogen.

Zitat:Original von Lord Zweeble
Was ich damit sagen will:
Wieso in Gottes Namen gibt es für Halo 2 nicht so eine Art votekick damit die Kicks wenigstens gerechtfertigt sind und nicht durch solche *ehem* unbefugte (Mit unbefugten meine ich Spieler, die sich weit unter dem Alter befinden, mit dem sie das Spiel überhaupt hätten spielen dürfen) herbeigerufen...
Und vor allem.... GERECHTFERTIGTE! Klar, ich verstehe es dass man ge/kickt wird wenn man gerade die 'über-roxxor' Waffen auf der Map hat und ein Teamkamerad dich beabsichtigt angreift um deine Waffen zu kriegen!!

Was sollte das bringen?
Es würde viel zu lange dauern bis dann jemand gekickt würde.
Außerdem, sind sollten deine teammades erstmal nachdenken, bevor sie wie wild auf den X-Button hämmern, den einer weniger im Team schwächt die Kampfkraft der Truppe, also ist das Risiko höher zuverlieren. Man sollte also schon wissen, ob man mit Absicht betrayed wurde oder ob es ein Versehen war.
Desweitern, muss das nicht immer nur durch Spieler geschehen, die, die empfohlene Altersgrenze nocht nicht erreicht haben. Es gibt auch genug ältere Halo2-zocker die einen Jargon am Leibhaben, dass man meinen könnte sie wären nicht ganz dicht. Lol


Zitat:Original von Lord Zweeble
Und nun was ich von dir, demjenigen der gerade auf diesen Thread geklickt hat, möchte ist:
Hattest du ähnliche Erfahrungen wie die meine ?
Wie oft ist dir das am Tag passiert ?

Nuts
Ich glaube man kann sagen, das ist Jedem in irgendeiner Art schonmal passiert.
Zwar nicht oft, aber es kommt halt auch mal vor.
Man sollte sich wegen solchen Ärgernissen nicht den Spaß am Spiel verderben lassen.
Den wie gesagt, es ist nur ein Spiel. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#5

Bei mir wurde schon öfters angezeigt, dass ICH jemanden aus meinem Team kicken kann, obwohl ich 100%-ig NICHT von ihm verraten wurde Nuts

Aber manchmal werde ich einfach gekickt, OHNE jemanden verraten zu haben Ask Ask
Sind das einfach nur Fehler im Spiel, dass es das anzeigt oder was??

Noch was:
Ich hab mal einem Kumpel von mir beim Halo 2(XBL) spielen zugesehen und was sehe ich da??
Fast JEDES MAL wenn er stirbt zeigt es bei ihm an, dass er verraten wurde, obwohl das NICHT so war!!
Zitieren
#6

Zitat:Da er aber nur geschwächt wurde durch den schuss und anschliessend von einem gegner erschlagen wurde, wurde er regulär getötet und nicht verraten, also stand im folglich auch nicht die Option den "Kickens" zur Verfügung.
Das problem an der sache ist... Laut meinen erfahrungen braucht man jemanden nichteinmal komplett zu Verraten.
Mann muss dem Opfer lediglich einen bruchteil des Schadens zufügen, sagen wir mal ''als erster'' treffen... Man erhält dennoch die Option, kicken zu können.
Soweit ich weiß, reisst mir nicht den Kopf runter wenn's nicht stimmt Smile

Schlimmer ist's mit Granaten, die haben auch mehr 'Wumms', da verrät man schnell.... aber ich denke jeder halbwegs normal-denkede Mensch kann dass beurteilen wenn jemand in eine Gruppe von ca. 2-4 Gegenspielern eine Granate reinwirft und man selbst unter den Opfern zählt, dass es nicht beabsichtigt war und derjenige lediglich einen Doppelten, Dreifachen oder gar einen Vierfachen Abschuss erzielen wollte.

Votekick langsam?
Ja, besser als ständig von Runde zu runde gekickt zu werden und das unberechtigt, oder Zwinker ?


Oder zumindest: Warum muss die ''Sie wurden von XXXXXXX verraten. X drücken um Spieler zu entfernen'' Option über (fast) den ganzen Bildschirm verteilt sein?
Das ist schon fast alleiniger grund dieses Fenster zu ''entfernen'', ich finde es stört gewaltig dass man so ein ''Brett vor's Gesicht gehalten bekommt''..
[size=10pt]Ich selbst kicke nur, wenn ich finde dass es ok ist zu kicken.. Ich will nicht, dass eine gute Runde durch Verräter ruiniert wird... auch wenn man dann auch mit einem weniger Spielt Sad [/size]
Zitieren
#7

Es ist definitiv so, das man einen nich töten muss um ihn zu verraten. Ein paar schüsse auf ihnen reichen auch und er bekommt das recht dich zu kicken (wenn er dann natürlich von einem gegner getötet wurde).

Es gibt aber auch ein anderes Problem, das unbeabsichtigte kicken. Es ist schon ein paar mal passiert, dass man in einen Warthog einsteigen wollte oder eine Waffe aufheben möchte, folglich natürlich x drückt und im selben moment veraten wird (unabsichtlich). Der Verräter wird durch das x drücken rausgeschmissen, obwohl man das garnicht wollte.

Das ist eine Sache, wenn auch nur eine kleine, die man bei Halo3 ändern sollte.
Zitieren
#8

jo Picknicker dass problem hatte ich auch mal.....
Zitieren
#9

Ich war mal bei mein freund und wir sind auch mal rausgeflocgen aus einem spiel...
aber 1 mal erst
Zitieren
#10

ich wurde bis jetzt nur einmal gekickt (PC). Das war, als ich das erste mal im Internet Halo gespielt habe - da verwechselt man halt rot mit blau *fg* Lol

Aber sonst kenne ich das nur zu gut. Ist mir erst gerade wieder passiert:
Team-Slayer Blood Gulch, Sniper Waffen und no Shield.
Kommt einer rein verrät die ganze zeit unser Team Rolleyes Nachdem der das ausgiebig getan hatte, wechselte er dsa Team und gewann dann logischer weise, da wir nur minus kills hatten Mauer Schimpf
Also echt, sojemanden gehört nen ordentlicher Trojaner geschickt *g* Spinner D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin