Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Meinungen zu Snipern
#31

Jo, find ich auch.
ES ist sowieso sinnlos bei sniper aus der map zu gehen um da zu snipen. Da wie gesagt man schnell aus dem hinterhalt gefragt wird.
Mir fällt auf das wir die ganze zeit nur vom Fernkapf schreiben und sonst nix. WIe wäre es mal mit dem Nahkampf?
Ist zwar schwierig aber mal wert darüber zu schreim oder?^^
Zitieren
#32

Was soll man über den Nahkampf mit ner Snipe schon groß schreiben?
Man versucht halt das Fadenkreuz in Kopfhöhe zu halten und drückt im richtigen Moment ab. Oder man schiesst den Schild weg und schickt ne Nahkampfattacke hinterher. Natürlich gibts auch noch BxR aber dafür nehm ich lieber die BR.

Ich find snipen generell schon klasse allerdings laggt es teilweise so krank dass man 2 m vor den Kopf zielen muss, oder man verpasst einem Gegner einen Headshot, er stirbt nicht sofort und hat deshalb noch genug Zeit einen Gegen-Headshot auszuführen - man selbst ist natürlich sofort weg vom fenster aber der andere rennt seelenruhig weiter. (Oh Mann ich brauch dringend mal wieder eine "host"-lose LAN-Party Rolleyes )
Zitieren
#33

Zitat:Original von Spartan 89
Was soll man über den Nahkampf mit ner Snipe schon groß schreiben?
Man versucht halt das Fadenkreuz in Kopfhöhe zu halten und drückt im richtigen Moment ab. Oder man schiesst den Schild weg und schickt ne Nahkampfattacke hinterher. Natürlich gibts auch noch BxR aber dafür nehm ich lieber die BR.

Ich find snipen generell schon klasse allerdings laggt es teilweise so krank dass man 2 m vor den Kopf zielen muss, oder man verpasst einem Gegner einen Headshot, er stirbt nicht sofort und hat deshalb noch genug Zeit einen Gegen-Headshot auszuführen - man selbst ist natürlich sofort weg vom fenster aber der andere rennt seelenruhig weiter. (Oh Mann ich brauch dringend mal wieder eine "host"-lose LAN-Party Rolleyes )

Genau meine Meinung Mike. Rolleyes Im Nahkampf mit Sniper bin ich realativ gut aber wenn so eine hefitge entfernung da is wird das bei mir kaum was. z.b. über die komplette Map Kopfüber.
Zitieren
#34

Dabei frage ich mich immer wer so ein luck hat und nen Heady übersteht. Meistens sind die amy’s wer auch sonst, die lucken was das zeug hält. Oder auch die Gäste man sniped sie einmal, man sniped sie zweimal und nix passiert in solchen momenten könnte ich den Controller gegen wie wand haun, da ich dafür muni verschwedet habe und ich danach vom Gast oder jemanden anderst komischer weise gekillt werde.
Zitieren
#35

Hi zusammen bin neu und wollt gleich auch was sagen:
Ich persönlich find sniper auch geil obwohl ich ne totale niete bin leider Hrmpf
In splitscreen matches beis ich immer ins gras weil mein Kumpel mich immer mit dem Sniper erwischt.
Daher bleib ich meistens beim Sturmgewehr oder Plasmaschwert. Zwinker
(bin wohl zu dämlich zum Snipern) Cry
Zitieren
#36

Übe einfach in Halo Delta auf Legendär. Da gibt's doch die eine hübsche Sniperstelle.
Zitieren
#37

@Stübi:
NA das Schwert ist ja nun ganz noobisch, ich empfehle dir eher mit plasmaer-/splittergranaten oder mit ne Waffe ihn anzuschießen, sodass er aus dem zoom raus kommt und dann versuche ihn möglichst in Kopfhöhe zu treffen.

@Admiral Habour:
Ja, stimmt, aber da Campt man zu größten teil auch nur rum und das will ich nicht, ich will lernen offensiv mit der snipe rum zu rennen und heady’s zu verpassen^^
Zitieren
#38

Danke für den Tipp
ich hab aber das Problem auf weiten Karten ist es Schwer mit dem Sturmgewehr ihn aus dem zielmodus zu holen
P.S.
sorry wenn die Frage dämlich ist aber wo hats in Halo delta die sniper stelle?
(ich bin dämlich ich weiss muss für alles fragen) Hrmpf
Zitieren
#39

Zitat:Original von Stübi
Danke für den Tipp
ich hab aber das Problem auf weiten Karten ist es Schwer mit dem Sturmgewehr ihn aus dem zielmodus zu holen
P.S.
sorry wenn die Frage dämlich ist aber wo hats in Halo delta die sniper stelle?
(ich bin dämlich ich weiss muss für alles fragen) Hrmpf

Naja kommt darauf an wie lange du das Game hast^^
und zwar, wenn du mit deiner Kapsel landest, dann musst du die erste welle besiegen und und in das gebäude rein gehen und die treppe hoch. Dann wenn du oben angekommen bist liegt da die alien sniper.

Tipp:
Wenn du dann aufs dach vom Gebäude gehst liegt da noch Roket muni.Zwinker
Zitieren
#40

Ah diese stelle hab das game noch nicht so lange
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin