Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Meinungen zu Snipern
#11

betrifft das nur h ???^^

wenn net ich liebe es mit der Automatik zu snipern im CSS oder einfach halt mit dem Snipergewehr im Day of Defeat (steamgame^^)

aber mein freund der is besser im sniper da ich besser bin als hecken schütze ... *wenn der sich verstekt findest den fast agr net mehr xD*
Zitieren
#12

also superjumps benutz ich garnet ich denk auch das se ein bissel unfair sind mir is des egal ich mach se auch platt wenn se sperjumps machen ich mach so was net weil ich finde superjumpen is cheaten weil man sich dadurch einen vorteil sich sichert aber ich liebs sie dabei zu erwischen und abzuknallen und mit css kenn ich mich net aus bin ein purer halo zocker D D D D D D D
Zitieren
#13

Snipern ist das tollste auf der Welt. So lange man nicht von servern verbannt wird weil man zu gut ist. (wie zB in CoD 2) Das witzigste ist wenn sich zwei gegenseitig zur gleichen zeit snipern.
Zitieren
#14

superjumps sind scheiße!!!!das is für mich cheaten sry....... ich kann keine superjumps wirklich und ich hab bisher auch nur mal einen kurz dabei gesehen!!und ja die amis isnd großmäuler......what the fuck you bitch.........
naja ich bekomm immer nur so einmal im spiel ne sniper..^^
is aber net notwendig außer auf relikt etc....
Zitieren
#15

snipern ist geil ^^ bin zwar nur level 15 bei team sniper aber ich zock team sniper auch erst seit ner woche ^^

team slayer is auch geil nur wird langweilig weil immer die gleichen maps kommen :/..und dann nochn scheiß team und man ist schnell von level 30 wieder auf 29 Nuts
Zitieren
#16

cool, endlich habe ich ein thema gefunden was es noch nie gab *muhahaha*Lol

also ich finde Snipen auch geil, leider bin ich im gegensatz zu euch ziehmlich schlecht. Was ich aber mal lernen will ist im Nahkampf gut zu sein mit der sniper, auf diestanz ist das ja einfach aber von nahan hat man da schon ein problem stimmts?^^.
Ich versuche desswegen die BXR-Combo mit der Sniper zu kombinieren. Bei meinen freunden hat es schon super mit der BR geklappt^^. Jetzt möchte ich desswegen schon mal mit der sniper üben. in der Kampnge klapt das ja schon ganz gut. Jetzt brauche ich nur noch sniperopferD
Zitieren
#17

@Chaosrider Jo hast endlich mal Glück gehabtZwinker

Zitat: auf diestanz ist das ja einfach aber von nahan hat man da schon ein problem stimmts?^^.

Naja ist halt nur eine Sache des Trainings. Am Anfang war das für mich auch schwer, aber irgendwann bekommt man ein Gefühl dafür wie man zielen muss. Ich versuch gerade mich ein bischen zu steigern indem ich auf Heldenhaft das versuche, denn da zappeln die Eliten mehr rum. Da habe ich noch Schwierigkeiten.

Zitat: Jetzt brauche ich nur noch sniperopfer

Dann mal viel Spass bei der SucheD
Zitieren
#18

Zitat:Original von Jean9465
@Chaosrider Jo hast endlich mal Glück gehabtZwinker

Zitat: auf diestanz ist das ja einfach aber von nahan hat man da schon ein problem stimmts?^^.

Naja ist halt nur eine Sache des Trainings. Am Anfang war das für mich auch schwer, aber irgendwann bekommt man ein Gefühl dafür wie man zielen muss. Ich versuch gerade mich ein bischen zu steigern indem ich auf Heldenhaft das versuche, denn da zappeln die Eliten mehr rum. Da habe ich noch Schwierigkeiten.

Zitat: Jetzt brauche ich nur noch sniperopfer

Dann mal viel Spass bei der SucheD

schön wie du das alles aufgesplittet hast^^.
Ich wollte ja heute mal anfangen, doch irrgendwas hinderte mich bei X-Box-Connect, ich kam einfach in kein spiel rein, obwohl leute online waren. DAs fand ich sehr schade.
Zitieren
#19

Du musst dir mal im Internet eine Anleitung suchen oder hier im Forum die Leute fragen.
Xbox Connect


Btt: Ey ich glaub Halo 2 hat ein paar KI Aussetzer bei mir ist eine Elite dauernd gegen eine Kiste gerannt auf der ich stand. Da hab ich stundenlang mit dem Sniper gezielt bis ich perfekt schiessen konnte. Problem war das war eine Weisse die kriegt man nicht mit einem Headshot klein, aber ein Magazin hat gereicht.
Zitieren
#20

Zitat:Original von Jean9465
Du musst dir mal im Internet eine Anleitung suchen oder hier im Forum die Leute fragen.
Xbox Connect


Btt: Ey ich glaub Halo 2 hat ein paar KI Aussetzer bei mir ist eine Elite dauernd gegen eine Kiste gerannt auf der ich stand. Da hab ich stundenlang mit dem Sniper gezielt bis ich perfekt schiessen konnte. Problem war das war eine Weisse die kriegt man nicht mit einem Headshot klein, aber ein Magazin hat gereicht.

Jo, schon lustig, was da so manchmal ist^^, ich gehe gerne mit meiner sniper auf die zu und mach die BXR combo, das macht spaß, wenn die dann immer wegfliegen^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin