Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 limitierte Editionen
#41

Wenn ich meine Mum überreden kann, diese 169.- CHF teure Legendary Edition vorzubestellen...
Wahrscheinlich kauf ich die. Das wär saugeil...
Noch zu den Featurettes;

Halo 3 - Nur das Spiel
Halo 3 Limited/ Special Edition - unbekannt, wahrscheinlich Hauptspiel + ne Bonusdisc oder so
Halo 3 Legendary Edition - Spartan Helm Repilca, 3 Bonusdiscs, Spiel in Metallbox

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#42

ne, nur die limited edition kriegt eine metallbox!
dielegendary edition beinhaltet 3 bonusdisks, den spartan helm mit ständer, eine disk mit optimalen saund und bild - optionen für den fernseher und limitierte originalzeichnungen eine halo 3 artisten!
Zitieren
#43

was ist der helm bei der legendary edition genau
Zitieren
#44

Zitat:Original von crazy deazh
was ist der helm bei der legendary edition genau

ein Stück Plastik in grüner Farbe gehalten mit von innen durchsichtigem Visier - ein Helm eben. Einsetzbar in Rollenspielen oder zum kleine Kinder erschrecken, vorausgesetzt der Kopf passt rein, da es eine Uni-Größe ist.

Bungie warnt aber davor, daß der Helm nicht die Funktionen einen Schutzhelmes hat und somit nicht beim Motorradfahren getragen werden sollte (säh bestimmt geil aus...)
Zitieren
#45

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von crazy deazh
was ist der helm bei der legendary edition genau

ein Stück Plastik in grüner Farbe gehalten mit von innen durchsichtigem Visier - ein Helm eben. Einsetzbar in Rollenspielen oder zum kleine Kinder erschrecken, vorausgesetzt der Kopf passt rein, da es eine Uni-Größe ist.

Bungie warnt aber davor, daß der Helm nicht die Funktionen einen Schutzhelmes hat und somit nicht beim Motorradfahren getragen werden sollte (säh bestimmt geil aus...)
danke mein freund hat nämlich geagt das sei eine x box 360 Lol Rolleyes
und wie viel kostet die legendary editon
edit:
habs gerade endteckt und was ist an der legendary edition noch anders als bei den andern
Zitieren
#46

Ich hol mir nicht nochmal so ne LE von Halo. Das war damals zu viel Terz
Zitieren
#47

Zitat:danke mein freund hat nämlich geagt das sei eine x box 360 LolRolleyes
und wie viel kostet die legendary editon
edit:
habs gerade endteckt und was ist an der legendary edition noch anders als bei den andern

Also,so viel ich weiß und gelesen habe kommt in der Halo 3 LE:

1)Das Spiel Halo 3
2)Der Spartan (Master Chief) Helm Repilca
3)Eine Bonus-Disc mit "Making of Halo 3"
4)Eine Bonus-Disc mit den Zwischen-Filmsequenzen von Halo 1,2 und 3 in HD-Qualität mit Komentaren
5)Eine Bonus-Disc mit Community-Werken, wie "Red vs. Blue", "This Spartan Life"...

Wenn das stimmen sollte was ich gehört bzw. gelesen habe,ist das dass was bei der Halo 3 Legendary Edition dabei ist!!Zwinker

ps:Ich hol mir die LE zu 100%DD

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#48

wann kommt eigentlich halo 3 auf den markt???
Zitieren
#49

Gute Frage, viele meinen um den November, würde mich aber nicht festlegen, es kommt, wenn es fertig ist ;-) Aber sollte schon 2007 kommen^^;..

Wo in Deutschland kann man die limitierte Edition vorbestellen?! Ask

uhhh, mein erster post....
gr33tz head0r!
Zitieren
#50

jo...

Weiss eigentlich wer wo man die Legandary Edition mittlerweile vorbestellen kann?
im amiland bietet Eb Games die LE schon zum vorbestellen an. Der deutsche Shop von denen bietet momentan nur Halo 3 als Standart Version an.
Bei Amazon gibs ebenfalls nur die Standart Edition verfügbar.
!!!
Während ich den Artikel hier gerade schrieb, fand ich den Anbieter Gamesonly.at, bei der die Legendary Edition schon vorbestellbar ist.
kennt jemand von euch diesen Anbieter?
kann man da ohne bedenken bestellen?
oder ist das ein Betrüger?
Der Preis dort liegt bei 139,99 €
Was mich jedoch ein bischen stuzig macht, ist das das release datum schon mit dem 28.10.2007 angegeben ist.

Hier der Link:Halo 3 LE bei gamesonly.at

Was sagt ihr dazu?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin