Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der ultimative Waffenthread: Von Softair bis Uzi
#61

ich hab in meinem zimmer ne benilli liegen und ne p90 und etwa 50.000 perlen D
und mit waffen kenn ich mich leider sehr gut aus .. *leicht schäm aber nur leicht*
weil ich zuviele spiele gespielt habe wo ich mir einfach die waffen gemerkt habe oder weil ich zuviele amerikanische filme/dokus etc. anschaue P

(meine lieblingswaffe ist die M82A1A-StromBarett-Rifle 50 kal. D )

http://www.military.cz/usa/weapons/guns/...a1a_01.jpg
leistung : kann durch 1.7 meter dicken beton schießen
hat 50 kal haltet einfach daumen und mittelfinger soweit ausnander wies
geht
1000yard zoom (bis weiter)
10 kugel/clip

kurz um einfach goil !!! die halo M2 sieht so ähnlich aus (vorne aufsatz/hinten schulterstüze)
Zitieren
#62

Die waffe sieht ja geil aus ich habe auch softairs.
Zitieren
#63

ich hab mal auf mich mit meinem luftgewehr schießen lassen, auf 50 meter, das macht auch nur nen blauen fleck D

lustig ist eine Armbrust ist viel gefährlicher und damit darf man ab 12 schießen.. früher durfte man noch munter im garten durch die gegend schießen, bzw mitten in ner gaststätte und eigentlich auch sonst überall, heute tut man so als währen damals massenhaft leute gestorben, da ist nie was passiert..

aber wenn man aus anderen vereinen so sachen hört das welche total betrunken einfach rumschießen oder sich jugendliche mit einer geladenen waffe einfach im schießstand rumdrehen etc ist das wohl schon besser das wir strenge gesetze haben

und oweh man schießt mit bleimuniton, da muss man jede einzelne kugel zählen, notieren und auch nachher wieder einsammeln, am besten in nem astronautenanzug weil blei kann ja impotent machen.. Rolleyes klar, ich ess das immer beim fernsehgucken..
Zitieren
#64

Mit na Armbrust mit 12 Jahren?
Zitieren
#65

ab 10 sogar mit erlaubniss der eltern und sondererlaubniss der kreispolizeibehörde..
Zitieren
#66

des Landratsamtes

EDIT: Häää?? was willst du mit kugelnzählen?? Bei welchen Verein warst na dann da??

Mit nen Luftgewehr auf 50 meter is egal.....auf 10 meter geht die kugel 7cm in die weichteile....
Zitieren
#67

bleikugeln musst du notieren und abgezählt in die entsorgung geben, das wird (angeblich) sogar kontrolliert..

und es gibt auch 50 meter luftgewehre Rolleyes
Zitieren
#68

Bei Blei ist das ja was besonderes, da es ein sehr giftiges Schwermetall ist...und es wird u.a. durch Hautkontakt übertragen...^^

@Gabumon
du hast auch nix besseres zu tun, oder?!

@Gabumon²
Härtere Gesetze bringen da auch nix, wenn sich plötzlich jemand mit fertiggeladener/entsicherter Waffe am Stand rumdreht^^

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#69

Ich wollte mal wissen ob ihr eine softair habt? Also ich hab die G36 M85 und ihr? Smile D
edit: ein paar antworten wären nicht schlecht... nicht nur abstimmen^^
Zitieren
#70

Ich hab keine Find des langweilig mit gelben Kügelchen aufeinander zu schießen...... Ok müsst ja auch verstehn das ich größere Dinge gewöhnt bin <---Schützenverein.....ICH BRAUCH RÜCKSCHLAG ^^ Lol Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin