Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Logo Design
#11

Jaa das ist eine gute Idee

also die Pixel sind im Mom egal, da ich mir über die Finale Grösse noch keine gedanken gemacht habe

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#12

Hier mal der erste Entwurf...

[Bild: logoskizzevg7.jpg]

€/ War'n ganz schöner Krampf mit dem Bild, da es farblos war... Bis ich da endlich den richtigen Farbton hatte Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#13

Naja, ich hab nach den Pixeln gefragt da es ja nach grösse besser, oder schlechter aussieht, naja, wie ich sehe hat ja jemand schon was!^^

hm.... ich versuch trotztdem was, oder am bestenm ch mach ein paar schriften mit deinem namen und stell sie dann hier rein! Zwinker

So kannst du sie auschneiden und benutzten, ach ja, net falsch verstehen, ich meine bearbeitete Schriften mit Schatten und so, der Hintergrund wird Transparent und der Font wird vermutlich einer mit dem Namen Helvetica, die gefallen mir selbst zeimlich gut, eventuell mach ich auch n Halo Font! Zwinker

@Brutetal: hm.. ist zwar net so wichtig aber du hast Poxxx, anstat Poxxxx geschrieben! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#14

Ich hätt auch ja ne etwas bearbeitete font rein gemacht aber... mit paint.net kann ich das nich Nuts

Kann ich die dann vielleicht auch brauchen? Würde das bildchen da noch etwas aufwerten. @ MotU: Mach doch auch eines ^^ Komm schon Tongue

€/ Jaah, ichwiess.. Das vierte "x" hatte keinen platz mehr bei der Grösse Nuts
€2/ Soo, hab ne 2. Version MIT dem 4. X ^^
[Bild: logoskizze2pl7.jpg]

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#15

WOW Brutetal, du hast mich auf eine Idee gebacht!
Die Siluette einer Frau, deneben steht Poxxxx!
Ich zeig euch gleich was ich meine

PS: Zu beginn habe ich mir so ein Logo vorgestellt wie diese die man bei gameschmieden, HipHop Caps oder Marken Findet! Aber wenns euch spass macht macht ruhig weiter! Ich bin immer auch neue Logos Gespannt!

Edit:
Naja vllt lass ich das doch, sonst denken die Leute noch ich währ ne Frau

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#16

Solhuette? Lässt sich machen... Ich guck ma, was ich so alles verzapfen kann ^^
Gut das ich dich auf ne idee gebracht hab Smile

€/ Hier, ein entwurf... wie gesagt, entwurf ^^ entspricht das eher deiner vorstellung`?

[Bild: logoskizze3nb3.jpg]

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#17

guggst du, hab mal grob Skizziert was ich mir Vorgestellt hab

[Bild: poxxxxlogodesignyk3.jpg]

So in der RIchtung hab ich mir das gedacht^^

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#18

hm.. naja, bin zwar nochnet fertig, und es ist net so gut wie ich es mir erhofft habe (die schrifft ist leider zu klein, um es mit den Effekten die ich wollte, schön zu machen) aber villeicht könnt ihr es ja trotztdem benutzten^^, brauch nur noch n Farb ton den ich gleich suche, aber erwartet bitte net zu viel, ich hab erst vor ein paar Wochen wieder angefangen mit Photoshop zu arbeiten, davor hatte ich ca. n Halbes jahr pause, deswegen hab ichs teilweisse verlernt, aber das allerwichtigste zum Glück kaum! Zwinker

Zitat:Edit:
Naja vllt lass ich das doch, sonst denken die Leute noch ich währ ne Frau

PS. @Poxxxx: Warum sollte man das denken? Ich kenne viele die auch so was gemacht haben nd bei denen wusste man sofort das es ein man ist! Zwinker

EDIT: Sry, leider muss ich wegen meiner Mutter gehen, kanns also jetzt noch net fertig machen, aber da es momentan ja sowieso noch schlecht aussieht, denke ich, macht das nichts. Ich mach weiter sobal ich Zeit/Lust habe, denn ich müsste eigentlich och was anderes machen, naja, bis später! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#19

Soo, ein weiterer entwurf.. Entspricht das etwa deinen Vorstellungen, Poxxxx?

[Bild: slhuettelogosk2kw6.gif]

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#20

Ja das gefällt mir schon ganz gut!

Aber mir ist noch eine Idee gekommen xD

warte zeig gleich einen entwuf^^

Edit:
Vergiss was ich eben gesagt hab, das ist Geil

2xEdit:
Das wird das Logo für das was ich "PoxxxxStlye" nenne D

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SaeculumObscure
08.07.2009, 21:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin